~Yunos Sicht~
Heute war ich mit Emi verabredet.
Am Anfang war sie sehr schüchtern und zurückhaltend aber mittlerweile waren wir echt gute Freundinnen und sie ist garnicht so wie man denkt. Eigentlich ist sie total hyperaktiv, frech und vorallem total durchgeknallt. Bei Emi fühl ich mich sicher und kann die Sorgen vergessen.'Wir sind froh das du eine Freundin gefunden hast'
›Shukaku schien aber ein geschnappt zu sein, weil ich mich nicht mehr soviel um euch kümmere‹
'Ach, Shukaku hat Komplexe die niemand versteht. Er redet auch nicht mehr mit uns seit du mit Emi befreundet bist'
›Pff, gönnt mir mein Glück einfach nicht‹Schon von weitem sah ich die weiß Haarige, wie sie hüpfend auf mich zukam mit ihrem überdimensionalen Lächeln. „Yuno, hallo hier bin ich!", schrie sie kurz bevor sie mir in die Arme sprang. „Emi du bist mal wieder zuspät.", entschuldigend guckte sie mich an. „Tut mir leid, musste einer alten Dame noch über die Straße helfen." „Man du verbringt echt zu viel Zeit mit Kakashi.", nachdem Emis Tante für psychisch labil erklärt wurde, kam sie zu Kakashi und lebt bei im.
„Ach egal komm lass uns shoppen gehen.", kaum 10 min später waren wir in der Innen-Stadt und gingen von Laden zu Laden und wieder von Laden zu Laden. Eigentlich hasse ich es zu shoppen, viel zu mädchenhaft, ich tat es aber für Emi.
„Guck wer da angedackelt kommt.", sie zeigte unauffällig Richtung Sakura, die was zu suchen schien. „Ich hoffe ich komm nicht ihn ihr Team.", verwundert guckte ich sie an. „Naja in 2 Monaten ist schon die Abschlussprüfung und dann werden die Teams eingeteilt. Du musst die Abschlussprüfung ja nicht machen. Warum eigentlich nicht?" „Das ist egal. Sei nicht so neugierig." erwiderte ich ihr frech.„Komm gehen wir zu Ichirakus." „Aber immer doch.", also gingen wir, Sakura nicht mehr beachtent, zu Ichirakus. „Ich hoffe ich schaff die Prüfung, wenn nicht ist Kakashi wahrscheinlich enttäuscht. Ich hab ihm doch soviel zu verdanken." Emi tat mir irgendwie leid, als ich meine Prüfung absolviert hatte war ich der glücklichste Mensch dieser Welt. Kurze Zeit später kam ich in mein Team, Team Tadashi, eine spezial Einheit aus begabten Kindern, mit Ai und Kuro.
~Rückblick~
„Ai, Kuro und Itoe. Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich euch herrufen lassen habe.", mein Großvater machte eine kurze Pause „Ich möchte das ihr in ein Team kommt." „Aber Großvater dafür hätten sie uns nicht rufen müssen, wir hätten es morgen doch sowieso erfahren?", sprach ich aus was alle dachten. "Itoe, es ist offensichtlich das ihr alle begabt seit, stärker als alle anderen aus eurer Klasse. Auch wenn manche versuchen es zu verstecken.", bei dem letzten Satz guckte er mich an, weswegen ich beschämt zu Boden guckte. „Ihr werdet anders behandelt als die anderen und bekommt anspruchsvollere Missionen.", ein anspruchsvolleres Team mit Ai und Kuro? Ich hatte nicht besonders viel mit ihnen zu tun. Ai war immer die beste aus der Klasse, die beliebteste, die hübscheste, die netteste. Ja ich war neidisch. Kuro war immer vorlaut, kam zuspät und war ein tollpatsch aber dafür sehr stark. Ich hingegen war bloß vorlaut, faul und ganz bestimmt nicht stark. „Itoe auch du wirst zu dem Team gehören.", gruselig als wenn der alte Mann Gedanken lesen könnte. Plötzlich sprang etwas durchs Fenster und wollte wahrscheinlich einen coolen Auftritt hinlegen, stolperte jedoch und viel uns 3 vor die Füße. „Tadashi du bist wieder zuspät solltest du nicht einen guten ersten Eindruck bei deinen Zukünftigen Schülern hinterlassen?"
„Zukünftige Schüler?!", fragten wir alle ungläubig. Verlegen kratzte sich unser zukünftiger Sensei, der Anbu zu sein schien, am Hinterkopf und lächelte uns entschuldigen an. „Ja ich bin Tadashi Aburame, euer Sensei. Ich hoffe wir werden ein tolles Team."
~Rückblick Ende~Das waren schöne Zeiten. Unwillkürlich musste ich lächeln. „Was grinst du so dämlich vor dich hin, iss lieber deine Nudelsuppe.", ich schnippte ihr ein mal gegen den Kopf „Nenn mich nicht dämlich, Baka.", als ich ihr mal wieder mein schönstes lächeln zeigte, was ich nur ihr schenkte, passierte es wieder, sie wurde rot. Das ist früher immer passiert wenn sie mich sah, heute passiert das nur wenn ich sie an lächel oder ihr näher komme. Ich frag mich warum das passiert.
'Baka das ist doch offensichtlich. Sie ist voll...' 'Halt die Klappe Shukaku' unterbrach ihn Kurama
›Was ist sie?!‹
'Das musst du sie selbst fragen, kleines'
sagte Matabi mit einem schmunzeln, so hörte es sich zu mindestens an.
›Meinetwegen‹„Duu Emi? Kann ich dich was fragen?" „ Na klar schien los.", nuschelte sie während sie ihre Nudelsuppe schlürfte. „Warum wirst du immer rot wenn ich dich anlächel oder dich umarme?" Stille. Langsam legte sie ihren Löffel hin und guckte mich verzweifelt an. Ich sah das sie Leichen blass geworden ist. „Ich muss ganz schnell nach Hause, sorry Yuno.", schon war sie weg. Was war das denn? Emi verheimlicht etwas! Ich muss es heraus finden.
Ich bezahlte die Nudelsuppe und ging durch das dunkle Konoha. Am Fluss machte ich halt und sah eine einsame Gestalt sitzen. Bei genauerem hinsehen erkannte ich das es Sasuke war.
'Der junge versteckt sein wahres ich. Ich spüre das er sehr traurig ist'
›Damit kennst du dich aus, nicht war Kurama‹ ich vernahm ein leises knurren von Kurama. Langsam setzte ich mich neben ihn. Zuerst guckte er mich verwundert an, beließ es aber dabei und beobachtete weiter das Wasser.„Die Sterne leuchten heute ganz besonders hell, nicht war?", ich lehnte mich nach hinten und beobachtete die Sterne. Nach kurzem zögern machte Sasuke es mir nach. „Du bist anders, Yuno Sarutobi.", er betonte meinen Namen besonders was mich zum schmunzeln brachte. „Du auch, Sasuke Uchiha oder soll ich lieber Baka sagen." „Selber Baka."
An dem Abend lagen wir noch eine weile im Gras und beobachteten die Sterne. Unsere kleinen auseinandersetzungen die wir sonst im Unterricht hatten, die eigentlich immer ich anfing um ihn zu provozieren, vergaßen wir und genossen den Moment.
-----------------------------------------------------------Ohayo! 🙌
War heute krank und schreibe seit 6 Stunden, wurde aber die ganze Zeit abgelenkt. *Hust*Anime*Hust*
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel oder auch nicht.😄😕
Sayonara~Brweeee (1017 Wörter)
DU LIEST GERADE
Why Me? Naruto FF (Pausiert)
FanficDie 11 Jährige Yunos hat ein schlimmes Erlebnis hinter sich und versucht damit klar zukommen. Nun muss sie wieder auf die Akademie und hat auch noch eine Rätselhafte Vergangenheit. Was ist mit ihr los? Kann sie je wieder Glücklich werden? Darf sie w...