Ist noch unüberarbeitet, wollte nir für euch was schreiben.
--------------
~Yunos Sicht~
Ich verschlief. Jeder hat es erwartet, aber als es dann passierte waren alle überrascht. Blöde Menschen. Blöde lange nächte mit Emi und Akina. Blöde Schlafstörungen.'Du hattest einfach früher gehen können. Emi und Akina haben dich garnicht mehr beachtet'
>Naja eventuell wollte ich auf sie...aufpassen <
'Aufpassen? Du wolltest also nicht creepymäßig Emi stalken'
>Niemals. I-Ich meine wieso sollte ich Emi stalken<
'Stimmt du kannst einfach das Bild angucken, was du heimlich von ihr gemacht hast'
>Das hab ich aus...wissenschaftlichen
Gründen gemacht <
'Ja klar. Du kannst wissenschaftlich
nicht mal buchstabieren'
>Das muss ich mir nich bieten lassen <Ich schaltete die Idioten erstmal ab. Ich zog mich in Blitz Geschwindigkeit an und hätte beinahe meine Brille vergessen. Ich könnte mich telepotieren, bin aber viel zu faul und lauf einfach. Ich könnte mich natürlich beeilen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht die letzte sein würde. War ich auch nicht. Ich kam um 11 an und machte es mir auf einem Ast gemütlich, um mir das Spektakel anzusehen. 5 Minuten später kam Kakashi. Genörel von den Chaoten und eine rekordverdächtig lahme Ausrede später, erklärt Kakashi was überhaupt abgeht.
,,Ihr müsst es bis heut Mittag um 12 Uhr geschafft haben. Eure Aufgabe ist denkbar leicht. Ihr braucht mir nur diese zwei glöckchen abzunehmen. Das ist alles. Schafft ihr das nicht, bekommt ihr auch kein Mittagessen. In dem Fall binde ich euch an diese Fosten und lasse euch zusehen wie ich zum Mittag esse." Ich hatte mich ein klein weing schlau gemacht über Kakashi. Ich wusste also das die Aufgabe rankommt. Eine blöde Augabe um Teamfähigkeit zu beweisen. Würg. Ich bin eher so der single player. Nachdem Kakashi den Plot mit dem fehlenden Glöckchen erklärt hatte, ging es auch schon los, mit einem frühzeitigen Fehlstart von Naruto. War ja klar. Danach fingen sie richtig an und Naruto, Sakura und Blöddoddle versuchten es. Das ist aber auch der Punkt, sie versuchten es. Es ist nicht Sinn der Aufgabe Kakashi zu bekämpfen, sie haben nähmlich abselut nein Chance.
Nach einer Weile wurde es langweilig und ich ging richtung Mittagessen, ich hab aber natürlich mein eigenes mitgebracht. Naruto war der erste der es bemerkte, aber da ich ja nicht der Sensei war, unternahm ich nichts als er das Mittagesse essen wollte. Am ende hatten die 3, wie zu erwarten, kekn einziges Glöckchen und Naruto endete am Fosten. ,,Was heißt durchgefallen? Das wie niemals Ninja werden können? Wir sollten zur Akademie zurückgestuft werden, wenn wir die Glöckchen nicht bekommen. Sie könne nicht einfach ihre Meinung ändern Sensei, das ist Unfähr!", ich glaub ich muss nicht sagen wie witzig es aussah, als Naruto am Fosten rumschrie und versuchte sich zu befreien.
'Sadistin'
>Jap und ich steh dazu <Ich hörte nicht zu als Kakashi seine Rede über Teamfähigkeit hielt. Wichtig...bla bla bla...zum Wohle aller...bla bla bla. Erst als Kakashi auf den Stein hinter sich zuging, hatte er mein Interesse. ,,Habt ihr euch diesen Stein mal angesehen und die Namen die da eingemeißelt wurden?"
Ja. Hab ich. Ich stand schon tausende male vor diesem Stein. Ich hab mir stundenlang die Namen angeguckt, die drei Namen, der Mensche die mit zu meinen wichtigsten gehörten. Die drei Namen die eingemeißelt in diesem Stein sind. Genauso wie sie in meinem Gedächtnis gebrannt sind. Die Namen die ich niemals vergessen kann. Die Namen die ein Rotes Kreuz auf mir hinterließen. Die Namen die mich als Held oder als Abtrüniger abstempeln. Die Namen die dafür sorgen das Leute mich lieben, hassen, bemitleiden. Die Namen weswegen ich mich selbst hassen. Ich hab sie mir angeguckt. Ich kenn sie. Ich könnte sie Blind schreiben, slebst ohne Hande. Ich kann und werde sie niemals vergessen, egal wie sehr ich es versuche. Die vescheuerte Namen die ich einfach nur vergessen will. Ja, ich hab sie anguckt, Kakashi.
,,Es sind die Namen von Ninjas, die in unsrem Dorf als Helden verehrt wurden.", erklärte er. Helden also?
,,Das ist es. Das ist cool. Ich hab ne Idee. Ich glaube ich werd mein Namen auch in diesen Stein meißeln lassen. Ich hab keien Lust unbemerkt zu leben und dann zu sterben. Ich will ein Held sien, Sensei. Ein Held.", autsch. Ich glaub wenn Naruto noch einmal so was dummes sagt, landet sein Name schneller auf dem Stein als er "Nudel" sagen kann. ,,Ich spreche von ganz besonderen Helden, Naruto!" ,,Das versteh ich nicht, Sensei. Wie meinen sie das?" ,,Sie alle sind I.K.A. Helden." ,,Das klingt super cool"Ein Wurfstern, knapp neben Naruto, brachte mir die gewünschte Aufmerksamkeit. ,,I.K.A steht für "Im Kampf aufgeopfert", Baka. Dein name steht, wenn du für Konoha gestorben bist. Wünsch dir dein Namen lieber nicht auf diesem Stein, es ist nehmlich eine Ehre die man Niemanden wünscht und selbst nicht haben will. Der Stein steht gür hunderte die gefallen sind und es gibt nichts schlimmeres als den Namen eines Freundes dort zusehen. Glaub ich weiß wovln ich spreche, ich will nähmlich jedes mal, wenn ich diesen Stei sehe ihn am liebsten klein schlagen. Ich hasse ihn, in der selben sekunde ehre ich ihn aber auch. Hab also respekt und halt deine Klappe. Verstanden?", nach meiner Ansprache war erst mal schweigen. Die drei Genin sahen ziemlich bedeückt aus und auf dem Gesicht von Naruto breitete sich Schuld aus. Niemand von den dreien hatte erwartet so eine Anprache von ausgerechnet mir zu hören. Sie kannten immerhin meine Hintergründe nicht. Kakashi war redete weiter:,, Yuni hat recht, es ist ein Gedenkstein. Die Namen meiner Besten Freunde sind hier eingemeißelt.", es herschte eine drückende Stille. ,,Na schön. Ich werde euch noch eine chance geben. Aber es wir nicht leichter. Ihr habz nur drei Stunden um ein Glöckchen zu bekommen. Ihr könnt jetzt zu Mittag essen um Kraft zu tanken, mit ausnahme von Naruto. Das ist die Strafe dafür, dass du vorhin allein essen wolltest. Wer versucht ihm esseb zuzustecken, ist damit sofort durchgefallen. Ich bestimme die Regeln. Und ihr befolgt sie. Verstanden?" Es war eine klare Ansage und ich war mir nicht sicher, ob sie verstanden hatten, dass die Aufgabe war nicht auf Kakashi zuhlren und Naruto was zu essen zugeben.
Kakashi saß neben mir im Baum und wir beobachteten die Genin. ,,Ob sie die Aufgabe verstehen? Was denkst du?",, Naja, Kakashi. Ich glaube es muss von Sasuke aus kommen. Sakura ist eine Regel-Nerd und 1/3 ihres Herzens schlägt für Regeln udn Schule. Wenn Sasuke, für den die anderen 2/3 schlagen, den ersten Schritt macht, dann wir sie Mittläufer-mäßig mit machen. Ich bin mir aber nicht sicher ob Sasuke es macht, ich mein er ist schlauer und stärker, aber trotzdem nur ein dummes Kind.", ich konnte durch die Maske sehen wie sich Kakashis Mundwinkel hob. ,,Er ist älter als du, das ist dir schon klar, oder?",,Eigentlich wissen wir garnicht wann ich wieklich geburstag habe, ich meine wir feiern Akinas und mein Geburstag am 8.August, aber an welchen Tag ich wirklich Geboren worden bin wissen wir nicht.", darauf antwortete er nicht mehr und wir beobachteten weiter. Es kam wie ich gesagt hatte und Sasuke stiftete Sakura dazu an Naruto essen zu geben. Kakashi machte seine großen Auftritt und ließ sie alle bestehen. Auch wenn sie alle Idioten waren, freute ich mich ganz, ganz tief in meinem kleinen, dunklen, verkorksten Herzen für sie. Wir waren auch so, also wir unsere Test-Prüfung bestanden hatten. Ich freute mich wirklich.
------------------------------------------------------------
Damit habt ihr nicht gerechnet.
Wahrscheinlich denkt ihr grad: Brweeee, wie kommt es das du updatest. Wurdest du gezwungen? Bist du aus dem Sybirischen Kinderlager geflohen, in dem du eingesperrt warst?
Die Antwort ist: NEIN!!! Ich bin immer noch in Sybirien, nicht. Ich hab nur gesehen das die Story 1K hat und plötzlich war ich ziemlich motieviert. Also Danke fas ihr euch diese Geschichte antut und enschuldigt falls irgendwas komisch ist, 'cause ich hab seit Monaten kein Naruto mehr geguckt und bin nicht im Fleir drin.
Bye~
PS: Yunos echter Geburtstags ist am 1.April. Fand ich irgendwie passend
DU LIEST GERADE
Why Me? Naruto FF (Pausiert)
FanficDie 11 Jährige Yunos hat ein schlimmes Erlebnis hinter sich und versucht damit klar zukommen. Nun muss sie wieder auf die Akademie und hat auch noch eine Rätselhafte Vergangenheit. Was ist mit ihr los? Kann sie je wieder Glücklich werden? Darf sie w...