4.Kapitel- Erster Schultag

196 11 10
                                    

Musste das Kapitel nochmal neu hochladen, weil Wattpad rumspackt.
-----------------------------------------------------------
~Yunos Sicht~

Ein lauter schriller Piep Ton ries(?) mich aus meinen Träumen. „Noch
5 Minuten!", nuschelte ich in mein gefährlich weiches Kissen.
'Willst du an deinem ersten Schultag zu spät kommen, kleines?'
›Du solltest dir mal abgewöhnen mich "kleines" zunennen
'Du wirst immer unsere kleine sein'
Hörte ich 9 Stimmen in meinem Kopf singen.

Eine Pfote, ein immer noch nerviges Piepen und ein klopfen an der Tür riesen mich aus meinem Gespräch mit den Bijuus. „Mach dich für die Schule fertig Yuno und endlich den Wecker aus.", sagte mir mein ich-
schieck-dich-wieder-in-die-Schule-Großvater sichtlich an genervt durch die Tür hindurch. Mein Wecker piepte immer noch und Chie-shi lag immer noch auf meinem Gesicht. Toller Start

~kurze Zeit später~
(mit der Stimme von dem Typen aus Spongbob)

Nun lief ich gaaanz entspannt durch Konoha, obwohl ich schon 20min zu spät bin und noch mindestens 30min bräuchte.
'Eigentlich bräuchstes du nur 10min'
›Eigentlich hab ich die Schule schon abgeschlossen‹
'Touche'
›Ich hab echt keine Lust auf Schule‹
'Kleines, niemand hat Lust auf Schule'
›Sag mir das ihr mit mir redet‹

Ein mauzen auf meiner Schulter hielt mich davon ab gegen die Tür der Akademie zurennen.

'Achtung kleines, Tür!'
Haha, sehr witzig‹

Ausnahmsweise klopfte ich an die Tür, 45min zu spät am ersten Schultag. „Herein."

Ich musste wahrscheinlich seltsam für meine neuen Klassenkameraden aussehen, immerhin trug ich einen viel zu großen Pullover mit einer kurzen Hose die man nicht sah und Schnürstiefel, aus Protest gegen die Ninja Kleidung. Allen in allem sah ich nicht wie ein Ninja auf Jonin Rang aus.

„Also Kinder das ist eure neue Klassenkameraden, stell dich doch bitte vor.", der letzte Teil ging wohl an mich. „Also mein Name ist Yuno und mein Großvater will das ich die Schulbank drücke. Ich hoffe wir werden alle Spaß mit einander haben." ich schenkte meiner Klasse mein schönstes und gefaktestes lachen. Die Jungs gucken mich alle mit Herzen in den Augen an während die Mädchen mich mit eifersüchtigen blicken durchlöchern wollten. Mein Blick blieb an einem Jungen hängen der nicht grade interessiert aus dem Fenster guckte.

Sein Blick traf meinen und wir guckten uns beide mit ausdruckslosen Augen an. Ich mag ihn nicht, soviel stand fest.

'Guck mal. Ein Stück weiter drüben ist mein Jinchuuriki'
›Der blonder, der schläft?‹
'Ja er ist leider ein kompletter Idiot'
'Ein Jinchuuriki ist nur genau so blöd wie sein Bijuu'  mischte sich nun auch Shukaku in mein kleines Gespräch mich Kurama ein.
›Dan können wir echt froh sein das dein Jinchuuriki noch nicht an Blödheit gestorben ist‹  sagte ich mit einem frechen Unterton bis mich Sensei Iruka auf einen freien Platz setzte.

Zufälligerweise war meine Bank Nachbarin Emi, Ai's Cousine, die als ich mich neben sie setzte wieder rot wurde.

„Hey Emi, ich bins Yuno. Du erinnert dich doch noch an mich oder?", versuchte ich ein Gespräch aufzubauen. „J-Ja natürlich du warst mit Ai befreundet. Wieso gehst du nochmal zur Akademie?" „Mein Großvater wollte das ich mich ein bisschen ablenke." „Ah OK."

„Ruhe dahinten! Ihr könnt euch auch nachdem Unterricht kennen lernen.", ermahnte uns Sensei Iruka. Danach hörte ich bloß halbherzig dem Unterricht zu und schlief irgendwann ein.

Nach einem kleinen Mittagsschläfchen, aus dem ich unsanft von Sensei Iruka gerissen wurde, stehen wir nun alle in einem Halbkreis um Zielscheiben. „Wer will sein können beweisen?", fragte Sensei Iruka in die runde. Leises tuscheln und kichern kam von einer Gruppe Mädchen, ganze vorne Blondie und Pinki. Wie ich mitbekommen hab himmeln sie den jungen mit den Ausdruckslosen Augen bzw. Sasuke, wie ich heraus fand, an. Sasuke, oder wie ihn ab heute nenne Idiot, fing an und traf erstaunlicherweise alle Zielscheiben, darauf hin schrie Kuramas Jinchuuriki rum und wollte auch werfen, er jedoch traf nicht mal annähernd. Idiot fand es will witzig auf schwächerin herum zuhacken und ließ ein "coolen" Spruch, woraufhin seine Fangirls voll ausrasteten.

„Anstatt auf schwächeren herum zu hacken solltest du dich mit jemandem in deiner größe anlegen, Idiot", das Idiot betonte ich extra was mir viel böse Blicke seiner Gruppies einbrachte. „Dann Versuch es doch selbst besser zumachen, Enkelin des Hokagen.", belustigt zog ich eine meiner Augenbrauen hoch. „Ich sagte in deiner größe und nicht jemand der größer ist als du!", seine Fans wären wahrscheinlich auf mich los gegangen, wäre Sensei Iruka nicht dazwischen gefunkt.

„Wenn du so gut bist zeig es uns allen, Yuno." „ Nichts lieber als das.", mit einem selbstgefälligen Grinsen stellte ich mich vor die Zielscheiben und holte meine Senbon Nadeln raus. Alle schauten mich erwartungsgemäß voll an. Um noch einen drauf zu setzten schloss ich meine Augen und warf. 1...2...3.... Langsam öffnete ich meine Augen und sah das ich alle Ziel getroffen hatte. Zufrieden drehte ich mich wieder zu meinen Klassenkameraden die mich mit offenen Mündern an schauten, alle bis auf Mr. 2-cool-4-skull alias Idiot, der mich einfach nur anschaute. Genauso wenig scheint unser Sensei beeindruckt zu sein, er wusste wahrscheinlich das ich Jonin war.

Lächeln lief ich als es klingelte in unseren Klassenraum, konnte mir aber nicht nehmen noch ein „Mund sonst kommen Fliegen rein.", an Blondie und Pinkie zurichten.

~Nach der letzten Stunde~
„Ey, Yuno warte!", verwundert drehte ich mich um und erblickte einen Blond Schopf, der auf mich zu raste uns gleich dahinter eine Tomaten rote Emi. „Ich wollte mich bei dir bedanken, weil du dich vor Sasuke für mich eingesetzt hast und dich auf eine Nudelsuppe mit mir und Emi einladen.", berichtete er mir mit einem fetten grinsen im Gesicht.

„Warum nicht?", und so kam es dazu das Naruto, Emi und ich zu Ichirakus gingen und Unmengen an Nudelsuppe aßen. Er war ein schöner Tag und gelacht hab ich auch seit langen mal wieder, also richtig gelacht mit einem echten grinsen. Vielleicht wird die Schule doch nicht so schlecht. Dachte ich mir als ich die Erbeer Rote Emi und den hyperaktiven Blond Schopf musterte.

-----------------------------------------------------------
Annyeonghaseyo!🙌
Bin auch noch da.
Leider ist es schon spät und ich bin zu müde um Korrektur zu lese.
Hoffe auch das jemand die geheime  Anspielung verstanden hat.😄
Wollt auch mal fragen ob ihr Kakao talk habt?😕
Naja, auch egal.
Bye Bye ~Brweee            (1054 Wörter)

Why Me?    Naruto FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt