8.Kapitel-Mehr als Freunde?

185 9 2
                                    

~Sasukes Sicht~
Heute war Prüfungstag. Ich hatte keine Lust. Ich schaffs sowieso. Tz.

Seit einer Stunde rief Sensei Iruka schon Namen auf, als etwas durch die Scheibe geflogen kam. WTF. Es war ein Mensch und nicht irgendeiner, nein, es war Yuno. Na toll, die hat mir noch gefehlt.

Langsam trottete sie zu ihrem Platz. Seltsamer weise lag Taiga auf ihren Schultern. Na egal einfach ignorieren.

Ich bekam mit wie alle plötzlich leise wurden, als es mir auch wieder egal war.

Ein leises Miauu~ holte mich wieder in die Realität. Na toll, Taiga. Die Katze und ich hatten nicht den besten Start. Und ja verdammt nochmal ich kannte Yunos Tiere schon. Ich war einmal bei ihr zuhause aus gründen die euch nichts angehen. Und mit wem zur Hölle Rede ich eigentlich!?

Als ich Taiga einen meiner Finger hin hielt kratzte das dumme Vieh mich erstmal. „Verdammtes Katzen Vieh!"
„Oh nein Sasuke hat die Katze dich etwa gekratzt? Warte wir kümmern uns um sie.", höre ich das viel zu hohe Mädchen gekreiche. Haben die kein eigenes Leben oder was?

Oh Mann die sind echt lebensmüde. Wenn die Kirschblüte Taiga etwas tut ist sie Tod. „Ich würd Taiga nichts tun, außer ihr wollt von Ober-Baka verprügelt werden. Oh ich meine natürlich
Sarutobi-sama.", betonte ich das letzte Wort besonders. „Der Kühlschrank hat recht. Gib mir Taiga oder dein Kopf." Kühlschrank? Ihr ernst. Ach egal.

Ein kleines Fellknäuel holte mich wieder in die Realität. „Chie-shi solltest du nicht bei Ober-Baka sein?", mit Hunde Augen, ihr wisst was ich meine, guckte sie mich an. Ich konnte gar nicht anders als sie auf meinen Schoß zu nehmen und zu streicheln.

„MOMENTMAL! WO IST CHIE-SHI?", schrie diese, wie hieß sie nochmal, Ami oder so. Ich hoffe Yuno merk nichts „Sasuke gib mir Chie-shi.", und sie hat es gemerkt. Das Problem war bloß das Chie-shi schlief.
„Hab sie ihn denn Schlaf gestreichelt. Komm sie holen.", als ich das sagte spürte ich quasi die "Awwws" hinter mir. Nervige Mädchen.

„Idiot du kannst mir nicht einfach meinen Hund wegnehmen.", ertappt nahm ich die Hände hoch. „Sie kam zu mir.", genervt verzog sie sich wieder auf ihren Platz.

~Time skip-Yuno rennt raus~
Überstürtzt rannte Ober-Baka aus dem Raum und sie hat sogar die Tür genommen. Was mich bloß verwunderte war, dass es so aussah als ob sie den Tränen nahe wär. Aber Yuno und weinen, niemals. Oder doch?

Aus Neugier rannte ich ihr hinterher. Ich konnte mir schon denken wo sie war. Am See, wo wir uns das erstmal außerhalb der Schule trafen.

Und da war sie auch. Weinend, nein, teilweise schreiend. Es war ein seltsamer anblieck.
Mrs.Ich-bin-so-cool weinte.
„Ich wusste das du hier bist."

~Yunos Sicht~
Erschrocken drehte ich mich um.
„Wusste gar nicht das du so eine Heulsuse bist.", natoll, Sasuke. Niemand sollte mich eigentlich so sehen.

'"Zeig keine schwäche„ war das nicht dein Motto'
›Ich zeig keine Schwäche, bloß ein emotionaler Moment‹

Gedemütigt versuchte ich die Tränen aus meinen Gesicht zu wischen. Die Tränen nahmen jedoch keinen Halt und liefen einfach weiter. Beschämt drehte ich mich weg und legte mein Kopf auf meine Knie. „Ich wurde bloß an...nicht schöne Dinge erinnert.", ich merkte wie der Uchiha hinter mir überlegte. ,,Heulen bringt dich auch nicht weiter und außerdem nenne ich dich ab jetzt Heulsuse wenn du nicht aufhörst zu weinen. Und du siehst nicht so hübsch aus wenn du weinst.", der letzte Teil war zwar nur ein gemurmmel, ich verstand es jedoch trotzdem. Erschrocken drehte ich meinen Kopf in seine Richtung, als ich das gesagte richtig realisierte, wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate und drehte meinen Kopf wieder weg, sah jedoch auch das Sasuke einen leichten Rot schimmer auf den Wangen hatte.

,,Also...ähm willst du mir erzählen warum du weinst?", ich merkt wie der Uchiha sich neben mich setzte. ,,Nicht wirklich.", seufzte ich mehr als gewollt. ,,Da Versuch ich einmal in meinem Leben nett zu sein und krieg eiskalt einen Korb.", hatte Sasuke grad gesagt das ich ihn gekorbt hätte? ,,Na egal. Wir müssen zurück in die Akademie bevor wir noch wirklich Ärger bekommen.", mit einer sehr eleganten Bewegung stand Sasuke plötzlich vor mir und reichte mir seine Hand.

Zögerlich nahm ich sie an und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen. Er wollte mich schon hinter sich herziehen als ich ihn aufhielt. ,,Warte, ich kenne einen schnelleren Weg." Nach einander machte ich die Fingerzeichen für ein Teleportations Jutsu, als wir auch schon auf dem Pult von Sensei Iruka landeten. ,,Da seit ihr ja endlich! Yuno du warst schon, weil du nicht da warst bist du jetzt die letzte und du Sasuke bist jetzt!" Na toll ich bin die letzte. Genervt ging ich, mal wieder, auf meinen Platz zu, bei dem eine hyperglückliche Emi ihr Ninja Stirnband begutachtete. Als sie mich sah wechselte ihr Blick von Überglücklich zu sorgenvoll. ,,Geht's dir gut? Ich hab bloß gesehen wie du aus dem Raum gerannt bist.", ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ich fand es süß wie Emi sich Sorgen um mich machte. Eigentlich war Emi generell sehr süß, manchmal frag ich mich warum sie noch kein Freund hatte...oder Freundin. Schnell schlug ich mir diesen Gedanken wieder aus meine Kopf. Was denk ich den da?!

'Also vielleicht, aber nur vielleicht, willst du das Emi nicht nur eine Freundin ist'
>Eine Freundinn? Wie meinst du das<
'Also ich meine das...< bevor Shukaku aussprechen konnte hielten die anderen im den Mund zu. Natürlich nicht Physisch. Naja ist ja auch egal.

,,Keine Sorge mir gehts gut.", versicherte ich ihr ,,Dann ist ja gut. Aber mal was ganz anderes, wieso war Sasuke bei dir?" Verdammt. Sie reimt sich bestimmt sonst was zusammen. Ich war zwar glücklich das sie mein Versprechen, ihr alles zuerzählen, wenn sie die Prüfung bestanden hätte, im Moment vergessen hatte, jedoch musste ich mir jetzt eine gute Ausrede einfallen lassen. ,,Sensei Iruka hat ihn geschickt um mich zu suchen und ich hab uns her geportet.", antwortete ich viel zu schnell und zu hektisch. Misstrauisch beäugte sie mich nochmal, bevor sie mir Chie-shi und Taiga ihn den Schoß drückte und mit einem unüberzeugten Blick sich wieder auf ihr Stirnband konzentrierte.

Sobald sie das Rote band sah setzte sie wieder dieses übertrieben große lächeln auf. Als ich sie so von der Seite betrachtete viel zum ersten mal auf wie hübsch sie eigentlich war. Ihr weißes, mittlerweile etwas über die Schulter reichende, Haar hatte sie heute zu zwei Zopfen geflochten, die jeweils auf einer Schulter lagen, ihr blaues Band hatte sie gegen zwei kleinere Bänder eingetauscht, die rot waren und um ihre Zöpfe gebunden waren. Die strahlend blauen Augen waren dunkler geworden, seit unserer ersten richtigen Begegnung, sie waren nun in ein etwas dunkleres blau getaucht, man konnte sich leicht ihnen verlieren. Die Grübchen die heraus stachen wenn sie lächelte waren süßer als ein Hunde Welpe und ließen Emi sehr sympatisch und aufgeschlossen wirken. Und von ihren Körper brauch ich erst garnicht anfangen, er war einfach perfekt. Ich verstand warum Emi soviele Verehrer hatte, sie war klug, hübsch und, wenn sie wollte, auch sehr freundlich. Allen in allem...schwärmte ich grade von meiner besten Freundin. Ich schlug mir einmal mit meine Händen auf die Wangen um mich abzulenken.

Durfte ich so von meiner Besten Freundin denken? Und warum zur Hölle denk ich das überhaupt, was ist mit mir los?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohayo!🤗
JAAA, ich leb auch noch.😄😰
Was denkt ihr ist mit Yuno/Itoe?🤔 *hust*Tags*hust*
Das Kapi is bissl kürzer weil ich endlich mal wat hochladen wollte. <- Wenn man selbst beim schreiben Berlinert😖In a Story halt ich mich ja noch zurück.
Ich labber (höhö schreib eigentlich) euch nicht weiter zu.😃
Steigt nicht in die Autos von fremden Einhörner... ähh ich mein Menschen.
Sayonara Brweeee~

Why Me?    Naruto FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt