12.Kapitel

112 5 1
                                    

~Yunos Sicht~
Nachdem treffen mit Kakashi, war ich noch mit Emi verabredet. Wir wollten in die Stadt gehen und "Shoppen".

'Haha du und Shoppen'
>Ach sei leise <
'Was man nicht alles für Freunde tut'

Schon von weitem sah ich Emi angesprungen kommen. Ihr weißes Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und stand im krassen Kontrast zu ihrem Outfit. ,,Yuuunnnoooo. Du trägst ja ein Kleid.", stellte sie überglücklich fest. ,,Ok dann mal los.", genervte seufzte ich. Worauf hab ich mich bloß eingelassen.

Emi nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Es fühlte sich gut an ihre Hand zuhalten,  es gab mir ein Gefühl von Wärme, obwohl es sehr warm war. Seltsam.

,,Was genau "shoppen" wir eigentlich?", fragte ich Emi in der Hoffnung diese Frage nicht zu bereuen. ,,Najaaa. Also natürlich erstmal Klamotten.", genervte seufzte ich, wofür ich einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte. ,,Danach gehen wir zum Waffenladen, dann in das neue Cafe und dann besuchen wir deine Kleine Schwester. Ok?", stimmt ja. Ich hab ihr erzählt das es meiner Schwester wieder besser geht. Zufrieden grinse ich sie an. Ich werde das Überleben und mich auf später freue. ,,Na dann mal los.", rufe ich enthusiastisch und ziehe diesmal Emi hinter mir her.

~Lil' Timskip~
Ich hasse mein Leben. Wie kann man so versessen auf Kleidung sein? Wir waren grad auf dem Weg zum Waffenladen und ich hasse Kleidung. Emi hat bestimmt eineinhalb Stunden lang Kleider, Röcke, T-shirts und was weiß ich alles ausprobiert und im Endeffekt trotzdem nichts gekauft. Hate ma life.

,,Brauchst du irgendwas? Also ich brauch ein paar neue Senbon. Verlier die immer.", quengelte Emi rum. Ich liebe es wenn sie ihre Augenbraue runterzieht und auf ihrer Lippe rum beißt, weil sie mit ihren Leistungen unzufrieden ist. Ich schrubbelte ihr einmal durch die Haare, trotz Protest, da auch wenn sie 13 und ich erst 12 bin, bin ich trotzdem größer als sie. ,,Ich trainiere wenn ich wieder Zeit hab mit dir, Ok?", mit Hundeaugen schaute sie mich von unten an. Gott war sie süß. Ich konnte es mir nichz nehmen ihr in die Wangen zu kneifen und dann an ihr vorbei in den Waffenladen zugehen.

~Nextlevelshit Timeskip~
,,Und dann hat er so gemacht *ausschweifende Geste* und dann so *rum Gestikuliere* und er ist soooo Krass.", schwärmte Emi von ihrem neuen Sensei. In ihrem Team waren Tobio und noch so ein Sasuke-Fangirl das irgendwas mit Ta- hieß. Emi aß immer noch an ihrer Erdbeertorte, während ich meinen Milchshake schlürfe. Er war wirklich gut, also der Milchshake.

Algemein gefiel mir das Cafe sehr. Es hatte etwas magisches und jetzt am Abend, mit den ganzen Laternen, auch etwas romantisches. Nicht das das wichtig wäre.

 Nicht das das wichtig wäre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du hast recht. Ich finds auch echt toll. Und natürlich Ro-o-man-tisch.", spaßeshalber wackelte Emi noch "verführerisch" mit den Augenbrauen. Mist, hab ich etwa laut gedacht.

'Sowas von, kleines'
>Ok, sowas von peinlich<

Um die ansteigende Röte im meinem Gesicht zu verstecken legte ich meinen Kopf auf meine beiden Arme. Emi schien das wohl witzig zufinden, da sie richtig mädchenhaft "kichern" musste. ,,Ach Yuno kann doch jedem Mal passieren. Ich rede zum Beispiel im Schlaf. Ai ist immer in meine Zimmer geschlichen und hat sich angehört wie ich irgendwelche Geheimnisse ausplauder. So hat sie auch herausgefunden das ich nicht auf Jungs stehe.", augenblicklich verstummte Emi und mein Kopf schellte nach oben. Mein Augen waren so groß, das sie wahrscheinlich jeden Moment rausspringen könnten.

Why Me?    Naruto FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt