2.Kapitel-Wie ich sie kennen gelernt hab

196 11 0
                                    

~Kakashi Sicht~

Das Mädchen ging zu den Leichen und identifizierte sie. Der Blick den sie hatte als sie ihre toten Kameraden sah. LeerNami weinte und wurde von Itoe ihn den Arm genommen. Ich merkte erst das sie wegging als die Tür zufiel.

Ich erinnerte mich an den Tag als wir Itoe im Wald fanden.

~Erinnerung~

Eine Mission mit Asuma, Kurenai und Gai. Das wird anstrengend. Am Tor standen sie schon und warteten auf mich. Was es wohl für eine Mission ist?

Kakashi da bist du ja. Wir haben auf dich gewartet." begrüßte mich eine über glückliche Kurenai. Überglücklich!?

„Du hast es fast pünktlich geschafft! Das war sicher die kraft der jugend!"
Ich blickte ich zu Asuma.
„Worum geht es in der Mission?"

„Wir sollen ein paar Nuk-nins "beseitigen". Laut Informationen eines geheimen Informanten, haben sie eine Schriftrolle aus Suna-gakure, die viel Geld für diese bieten, geklaut." Hört nicht sonderlich schwer an. „Dann mal los."
  
-Timeskip-

„5 Ninjas auf Chunin level und 2 auf Jonin. Sie sind betrunken oder schlafen ihren Rausch aus. Wird ein Kinder Spiel.", klärte uns Kurenai auf.

Langsam schlichen wir näher ans Lager heran. Wir teielten uns auf. Während Asuma und Kurenai die Ninjas außen ausschalteten, musste ich mich um den Anführer kümmern.

Langsam ging ich durch das Lager, trat über betrunkenen und bewusstlose. Vor einem großen weißen Zelt blieb ich stehen, ein lautes schnarchen kam aus ihm. Vorsichtig trat ich ein. Eine Wache lag schlafend vor einem Bett. Ich ging auf ihm zu, zerbrach dabei leider einen Ast worauf hin der wache aufwachte.

Why Me?    Naruto FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt