3.Kapitel-Akademie? Nein, Danke!

208 10 18
                                    

~Yunos Sicht~

Ich wurde durch ein lautes klopfen geweckt. „Itoe, komm ins Büro!"
'Der alte Mann'
Choumei hab Respekt
'Das sagt ja die richtige'
„Ich komme Hokage-sama. Und nennen sie mich nicht Itoe! Alter Mann."
'Itoe hab Respekt' äffte mich Choumei nach. Fresse‹ knurrte ich ihn an.

Ein genervtes seufzen kam von der anderen Seite meiner Tür und Schritte Richtung Büro.

Ich schmies mich aus dem Bett. Ging ganz langsam zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine Schwarze, lockere Jogginghose und ein weißes
T-shirt. Meine Brille, die ich gestern nicht trug, setzte ich auch auf. Meine Haare, Hüft-lang, band ich zu einem einfachen hohen Zopf zusammen.

'Du siehst aus wie ein Penner'
›Klappe Marder
'Ich will doch nur nett sein'

Ich ignorierte Shukaku einfach mal und lief ganz langsam Richtung Hokage Büro, was bloß ein Flur weiter war.

Für alle die es noch nicht verstanden hatten, ich lebte im Hokage Gebäude, da mich der Hokage als ich ein kleines Kind war, adoptierte.

'Du scheint nicht grad motiviert zu sein'
›danke für dieses schlaue Kommentar, Kurama‹
'Ach komm schon du bist in letzter Zeit so schlecht gelaunt, früher hattest du immer gute Laune' ich hörte wie die anderen scharf die Luft einzogen.
›Ichibi das hättest du nicht sagen sollen‹
'Sie hat dich Ichibi genannt!'

Hörte ich noch von Matabi, bevor ich eine Blockade erschuf. Wütend wie ich war, trat ich die Tür zum Hokage Büro auf. In meine Richtung schauten 3 verwunderte Shinobi und Hokage-sama. „Sie wollten mich sprechen Hokage-sama.", die Shinobi waren mir alle mehr oder weniger bekannt. Als "Enkelin" des Hokagen schleift man mich zu jedem Fest mit. Der Shinobi mit dem Topf schnitt und den dicken Augenbrauen, die ein eigenes leben haben (like Erwin Smith) hieß Maito Gai. Er labberte immer was von "Kraft der Jugend" oder so was. Der Shinobi beim Hokage-sama war ein Sensei aus der Akademie. Als ich den letzten Shinobi erkannte hellste sich meine Miene seit langer Zeit mal wieder auf.

„Onkel Asuma." rief ich bevor ich in die arme meines Onkels sprang. „Itoe, kleines schön dich wieder zusehen.", ich war grad seit langem mal wieder glücklich. Mein Onkel hat sich immer wenn der Hokage nicht konnte um mich gekümmert. Manchmal hab ich Wochenlang bei im gewohnt, weswegen unser Verhältnis fast wie bei einem Vater und seine Tochter ist.

Ein räuspern holt mich wieder in die Realität zurück. „Yuno ich möchte etwas mit dir besprechen.", er guckte noch einmal zu Gai und schickte in mit einer Hand Bewegung weg.

„Wo wir jetzt allein sind wollte ich wie schon gesagt mit die reden .", reden? Worüber den. „Also Yuno, ich weiß das du noch schwer mit dem Vorfall zu kämpfen hast. Ich bin zu dem Schluss gekommen das es gut für dich wäre wenn du noch mal die Akademie besuchen würdest.", mir entgleiteten alle Gesichtszüge. AKADEMIE! Auf keinen fall. Langsam drehte ich mich zu meinem Onkel der mich mit einem entschuldigen dem Blick anguckte. „Du wusstest es!", stellte ich mit aufgebrachter Stimme fest. Ich straffte ihn mit einem wütenden dem Blick und stellte mich direkt vor dem Hokagen. „Alter Mann jetzt höre mir mal genau zu! Du warst seit bestimmt 1000 Jahren nicht mehr auf der Akademie, ich hab sie jedoch vor 3 Jahren erst abgeschlossen. Ich hab echt kein Bock nochmal den Scheiß durch zumachen. Mich kriegt kein Anbu wieder auf die Akademie hast du das verstanden, Großvater?!", geschockt guckte mich der Akademie Sensei an, warum er da war hatte sich ja grade geklärt, und stammelte irgendwas von Respekt und Erziehung.

'Dem hast du es aber gezeigt, kleine'   ›Kurama kannst du nicht wenigstens so tun als würde die Barriere etwas bringen‹ 'nein'

Erst jetzt wurde mir richtig bewusst was ich gesagt hatte. Scheiße er wird mir voll Hausarrest geben. Ängstlich schaute ich hoch zum Hokage der mich jedoch bloß belustigt anschaute, bevor er sich hin kniete, um auf Augen höhe mit mir zusein. „1000 Jahre also? So alt bin ich zwar nicht, aber dir wird sicherlich die Nachricht gefallen das ich mehr als ein Anbu hab um dich zur Akademie zu bringen. Eigentlich hab ich 2 Anbus und 3 Jonin die sich darum kümmern werden das du zur Akademie gehst.", ich wurde bleich, 2 Anbus und 3 Jonin. Müssten die nicht das Dorf beschützen, anstatt kleine Mädchen in die Schule zu bringen? „Das hier ist Sensei Iruka, du wirst in seine Klasse kommen.", erklärte mir mein Großvater während er auf den Akademie Sensei mit der Narbe zeigte. Als ich wieder aus meiner Schock starre erwachte strafte ich meinem zukünftigen Sensei mit bösen blicken.

'Du kommst in die Klasse meines Jinchuuriki, da hast du echt ne Niete gezogen'
›Danke für diese glorreichen Aussichten‹

Erschrocken drehte ich mich um als mir jemand seine Hände auf die Schultern legte. „Sie es Positiv. Du musst bloß ein 3\4 Jahr auf die Akademie und die Abschlussprüfung musst du auch nicht machen." „Woah, da freu ich mich gleich auf die Akademie, Verätter Onkel", wütend entriss ich mich dem Griff meines Onkels und wollte schon die Tür aufreißen, als der Hokage mich nochmal zu sich rief. "Yuno hast du nicht noch etwas vergessen?", fragend guckte ich in an, als eine Anbu durch die Tür trat mit einem kleinen Hund und einer Katze.

„Taiga, Chie-shi!" überglücklich entriss ich dem Anbu die beiden Tiere und drückte sie fest an mich. Taiga war Kuros Katze und Chie-shi Ais Nin-Ken da sie ja zum Inuzuka Clan gehörte. Da sie jetzt Tod sind hab ich gefragt ob ich die Tiere haben könnte. „Bestechung ist verboten, das müsstest du doch wissen Großvater.", sagte ich mit einer Spur von misstrauen in der Stimme. „Du solltest dich fertig machen, Morgen ist dein erster Schultag", genervt verzog ich mich in mein Zimmer.

"Vllt wird die Akademie doch nicht so schlimm, was denkst du Taiga", er legte bloß sein Kopf leicht schräg, was übrigens total süß aussah, und gab nur ein freudiges Miau von sich. „Du verstehst mich nicht oder?", mit einem langen seufzter ließ ich mich in mein Bett fallen mit Taiga auf mir liegend und Chie-shi neben mir. "Gute Nacht ihr beiden.", aus dem Fenster heraus schaute ich hoch in den Sternen besetzen Nachthimmel. "Ai, Kuro, Sensei. Ich hoffe ihr schlaft auch schön.", murmelte ich bevor ich in einem Traumlosen Schlaf fiel.

-----------------------------------------------------------
Ohayo! 🙋
Ein neues Kapitel.😋
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Im nächsten Kapitel gehts richtig los.😎
Hab dieses Kapitel Übrigens in Geschichte angefangen zuschreiben.
Ist das komisch wenn ich die ganze Zeit zwischen Hokage und Großvater Wechsel und zwischen Yuno und Itoe?

P.S: Hab gemerkt das am Handy immer mehr Wörter angezeigt werden als am Laptop.😕

Sayonara~Brweeee (1104 Wörter)

Why Me?    Naruto FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt