Kapitel 1
Hallo, ich heiße Selin bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München.
Ich habe einen großen Bruder Halil 20 Jahre und eine kleine Schwester Sibel sie ist 13 Jahre alt.
Habe eine Beste Freundin Necla und einen besten Freund Mert.
Mert ist 2 Tage älter als ich und Necla einen Tag jünger als ich.
Ja wir kennen uns seit dem wir auf der welt sind zufälliger weiße waren unsere Mütter im selben Raum ..
Ich Fang mal an euch meine Geschichte zu erzählen...
Wie jeden morgen stand ich punkt um 7 auf. Ich bin Langschläfer und ich liebe es lange zu schlafen .
"Selin Abla(Schwester), Darf ich heute deine Jacke anziehen? Du Darfst auch meine Schuhe anziehen bittteeee" ich teile mit meiner kleinen Schwester ein Zimmer naja wir zoffen uns fast immer aber das ist jetzt schon alltag bei uns ..
"Oh Man Sibel , das ist keine Jacke das ist ein Blazzer , man wehe du machst es Dreckig dann wirst du schon sehen! Und OK ich ziehe deine Schuhe an"sagte ich.
"Jaa man chill ich mach schon nichts und außerdem wenn du meine schuhe Dreckig machst will ich mein Geld haben!" maulte mich Sibel an.
"Was willst du Geld Thahaa Mama ist die jenige die dir deine Sachen kauft und bezahlt du bist nicht mal selbständig, wenn Baba dir 50€ in die Hand drückt verschwendest du es ohne ein Auge zu zudrücken!" Fauchte ich sie an.
Da ging auch schon die Türe auf ..
"Sag mal seit ihr beide Behindert? ich will schlafen und ihr weckt mich beide auf? was zickt ihr so rum alter -.-?" Motzte uns Halil an.
"Sie will das ich ihr Blazzer bezahle!" Log Sibel.
"Was labberst du? du kleine Linke Ratte du hast gesagt das wenn ich deine Schuhe Dreckig mache das du dann von mir das Geld zurück verlangst!" ich versuchte mich zu währen..
"Lüg nicht abi(bruder) sie Lügt sie wollte das doppelfache vom Geld gebe damit sie sich ein neues handy kaufen kann!" Sibel versuchte schon immer im Mittelpunkt zu stehen es gab Tage an dem wir uns nur für einen kurzen Moment verstanden. Und manche Tage wie z.B; heute da wo wir uns Zoffen..
Halil Schaute mich Wütend an:
"Kizim(Mädchen) geht es dir noch gut du verlangst von einer 13 jährigen Geld?
sag mal wie haben dich annem(mama) und Babam (Papa) erzogen?"
"Halil abi was labberst du man? -.- ich verlang doch nicht von dieser kleine Fozte Geld,
sie ist doch die jenige die von mir geld verlangt und außerdem.." Halil unterbrach mich
"Was außerdem zieh dich an es ist halb acht!"
"Thahaha" lachte Sibel mich aus "Na, Selinlein hast du dein Bus verpasst ohh mein Beileid "
Oh Fuck ich habe mein Bus verpasst wie komme ich jetzt zur Schule??!! Ich bin noch nicht mal fertig ich muss noch meine Haare waschen :S..
"Halil Abi, kannst du mich zur Schule fahren ich schaff das nicht mit dem nächsten Bus der kommt um 08:15 Uhr und in der 1 stunde schreiben wir eine kleine ex :S"
"Selin -.-, ich gebe dir 30 min. in dieser zwischen zeit machst du dich fertig. Verstanden sonst fahr ich dich niergendswohin!" Wie im Flug rannte ich schnell die Treppen runter auf die Toilette waschte schnell meine Haare Föhnte sie schnell . Schminkte mich ganz leicht...
Zog mich um und war in15 minuten feritg. Hohlte schnell mein Geld aus meinem Sparschwein. Als ich es aufmachte sah ich das da keine 25€ mehr drinnen waren sondern 10€.
-"SIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL" schrie ich so laut ich nur konnte
mein Bruder kam die Treppen hochgelaufen und machte die Türe auf und staarte mich mit großen Augen an..
+Wo ist Sibel -.-?
-Noldu?(Was ist los?)
+Deine allerliebste kleine schwester hat mein Geld geklaut Halil Abi was soll ich nur mit der Hexe machen -.-??
-Warte du hier ich gehe schnell runter und frag sie aus" meinte e
+Ok
Er ging runter nach 5 minuten war er wieder da.
-Selin wie viel € hat sie dir genommen?
+15€
-Hier nimm von mir 25€ heb dein Geld auf Sibel konnte ich nicht erwischen sie ist zur schule gegangen
Ich starrte ihn an
"Danke" sagte ich und gab ihn ein kuss auf die wange
Er lächelte
"Los du Hexe du kommst zu spät in die schule"
Im Auto redeten wir über die schule mein Vater wollte das ich studiere mein Onkel ist dagegen er ist Streng gläubig er ist anders er hat auch seine Kinder anders erzogen als wie mich mein Vater erzogen hat ich habe meinungsfreiheit ich darf zwar nicht mini anziehen aber dafür wurde ich nicht wie meine Cousinen von der 8 Klasse von der Schule genommen.
Mein Onkel meinte "Mädchen brauchen nicht zur Schule gehen dafür haben sie ihre Männer"
ich finde das nicht in Ordunug. Ich finde es lieber besser wenn die Frau auch arbeitet under der Mann auch. Ich möchte in meinem späteren Leben mich nicht von meinem Mann verwöhnen lassen und ihn ständig um Geld betteln. Nein im Gegenteil ich möche auf meinen eigenen Füßen Stehen so wie jeder andere hier auch!
In der Schule angekommen rannte auch schon Necla auf mich zu .
Unsere erste Geschichte :) Sorry für Rechtschreibfehler. Voten und Kommi würden uns auf ein Feedback freuen :)♥
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceSelin ist ein 16 jähriges Mädchen. Was mit ihren Eltern und beiden Geschwistern in München lebt. Selin hat zwei beste Freunde Necla & Mert die ebenfalls 16 Jahre alt sind. Eine Geschichte wo sich das Junge Mädchen in einem Jungen verliebt das eine g...