Kapitel 23

86 0 0
                                    

Ich wurde von einem sanften Kuss aufgeweckt. Ich öffnete langsam die Augen. "Aşkim!?, endlich bist du wieder da." Dennis war angekommen er legte sich zu mich. Ich deckte ihn zu. "Wie spät haben wir es den?" Er schaute auf sein Display. "3 uhr morgens. Komm lass Kuscheln und schlafen Schatz. Habe dich und unsere kleine vermisst." Es war ein unglaubliches Gefühl, wieder in seinen Armen schlafen zu können. Wir beide schliefen gleich ein..

Neclas sicht

Ich deckte für uns den Tisch. Damit wir gemeinsam Frühstücken konnten. Und gab Aysu nebenbei was zum essen. Die kleine Maus lächelte mich so goldig an. Als ich mit allem fertig war ging ich Richtung Selin ihrem Schlafzimmer. Ich öffnete die Türe ganz langsam. Als ich die zwei in einem Bett sah bekam ich tränen in den Augen. Wir schwer musste ihr Leben sein. Wie schnell sind wir gewachsen und haben so viel erlebt? Ich konnte sie nicht aufwecken drehte mich um. Stieg auf eine qutischende Ente... "Mist.." fauchte ich. Selin lächelte. "Günaydın canim. (Guten Morgen süße)" Ich drehte mich um. "Sorry, wollte euch echt nicht aufwecken. Ich weiß auch nicht wie diese blöde Ente hierhin gekommen ist.." Ich lächelte. "Alles gut. Dennis ist heute in der Nacht gekommen. Oh es ist ziemlich spät wollte Frühstück für uns vorbereiten. " Selin stand auf. Zog sich ihren Mantel an. "Ist schon eredigt Süße. Ich wollte dich aus dem Grund aufwecken. Ich geh dann mal rein und wecke Mert auf. Bis gleich" sagte ich und machte mich auf dem Weg zu Mert.

Selin's Sicht

Ich konnte es nicht beschreiben was für ein tolles Gefühl es war endlich wieder Dennis zuhause zu haben. Ich ging in Richtung Bett und Dennis zog mich zu sich. "Off habe ich das vermisst. Dieser Duft. Wie im Paradies..." er schmunzelte. Ich lächtelte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Na, du schlafmütze steh auf und lass uns gemeinsam Frühstücken."
Wir standen beide auf uns gingen rein. Mert, Necla und Aysu saßen schon am Tisch. Ich hatte langezeit nicht mehr so einen schönen Tag wie heute gehabt. Glücklich sein. Das war so ein besonderes Gefühl. Unbeschreiblich. Wir aßen gemeinsam. Planten unsern Tag. Wir wollten für die kleine Möbel kaufen gehen. Wir aßeb fertig und räumten mit Necla den Tisch ab. "Selin?" flüsterte Necla. "Ja?" - "Ich wünsche uns allen das wir endlich wieder ein ganz normales Leben führen können wie früher.." ich sah sie an und nickte... Gerade als ich mich umdrehte sah ich Sibel.. Ich fing an loszuweinen. Wir umarmten uns. Ein komisches Gefühl war das. Sie war so hübsch und hatte als Kind eine so schöne Figur. Jetzt ist sie auch Schwanger genauso wie ich.. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte egal was los sei ich wäre immer für sie da. Sie lächelte und bedankte uns. Wir machten uns alle fertig und auf dem Weg zu Ikea. Möbel schauen. Es gab so schöne Möbel für Kinderzimmer. Ich wählte mit Dennis zusammen ein Kinderzimmer aus. Kauften uns im anschluss auch Wandfarbe. Wenn ich euch den heutigen Tag in Worten beschreiben musste. Wäre es wie in einem Märchenfilm. Aber mit einem Happyend kein Drama. Als wir zuhause ankamen fingen wir an fleißig die Wände Minzgrün zu streichen. Wir waren mit ihrem Zimmer endlich fertig.. Ich war so faul was zu kochen und bestellten uns eine Familienpizza..

2 Monate danach..

Ich lag im Bett.. Und wurde von einem schmerzhaften Bauchschmerzen aufheweckt.. Ich stand auf und fing an mich zu bewegen in der Hoffnung es würde aufhören aber diese Schmerzen wurden schlimmer. Schließlich beschloss ich Dennis aufzuwecken. "Askim. Ich glaube die kleine Diva möchte da raus.." Dennis schmiss sich vom Bett zog sich schnell seine Hose an. Schnappte meine kleine Tasche die ich vor 2 Wochen vorbereitet hatte. Und wir machten uns auf dem weg Richtung Krankenhaus..

Dennis sicht

Es war endlich so weit. Meine kleine Prinzessin würde heute ihre kleines Zuhause verlassen um mit uns unter einem Dach zu leben. Vor ich stieg aus dem Auto aus rannte Richtung Krankenhaustür. Ich schrie ganz laut. "Meine Frau meine Frau bekommt ihr Baby helfen sie uns." Alle starten mich verwirrend an. Eine Krankenschwester forderte mich auf leise zu sein. Ich drehte mich zur Seite und deutete auf die leere fläche neben mir " Sehen sie meine Frau nicht?" Kennt ihr diesen Blick. Ihr schaut einmal und im Anschluss nochmal genau den hatte ich. Oh man ich hatte Selin im Auto vergessen ich rannte schnell raus. Selin lachte und versuchte aufzustehen. "Hayatim (Mein Leben) wo gehst du nur hin ohne deine Schwangere?" Wir gingen rein die Schwestern kümmerten sich gleich um uns..

Selin's Sicht

Die Schwester drückte mit kraft auf meine Babyoberfläche um zu tasten ob die kleine schon tief unten war. Schaute auch ob mein Muttermund weit genung offen war.. "Nun Frau Mihaljovic. Ihr Muttermund ist weit genung offen sodass ihr kind zur welt kommen kann. Vergessen Sie bitte nicht tief ein und aus zu atmen." Ich nickte. Ich hatte so starke wehen das ich Dennis seine Hand fest hielt. Der arme sah mich an. Man merkte das es ihm Weh tat. Ich wurde ins Kreißsaal gebracht. Dennis neben mir. Die Hebamme sagte. "1,2,3 Pressen.." Ich drücke. Dennis sah mich an. "ASKIM PRESSEEENN!!!" Forderte er mich auf. Ich sah ihn an "Wenns so einfach ist Schatz press du doch selber es heraus." Ich packte Dennis an seine Haare und zog so fest ich konnte. Ich fing an zu weinen nach 20 min. Hörte ich ein lautes weinen. Öffnete meine Augen. Sie war endlich da. Unsere kleine Fahira-Kader blickte am 19.08.2016 um 05:25 Uhr die Welt. Sie wog stolze 3580 gr. und war 52 cm groß. Die Hebamme legte sie mir auf die Brust. Ich fing an zu weinen. Es war so schön. Sie hatte schwarze haare. Dennis beugte sich zu uns. "Willkommen in unsere kleine Welt Fahira-Kader. Papa liebt dich und Mama über alles! Ich werde dich vor bösen Menschen beschützen. Und dein Freund verjagen" sagte Dennis. Ich lächelte gab der kleinen einen kuss auf die stirn. "Hoşgeldin minigim. Iyki hayatima renk kattın (Willkommen meine kleine. Ein Glück hast du in meinem Leben farbe gebracht.) Wir wurden mit der kleine in einem Familienzimmer gebracht. Die kleine legte ich in ihrem Bettchen. Dennis brachte mir Tee und bisschen was zum essen. Ich lächelte und aß und beobachtete die zwei. Dennis sah so süß aus mit der kleinen. Ich konnte es imemrnoch nicht begreifen das wir eine gemeinsame Tochter hatten. Nach all dem was wir erlebt hatten murmelte ich. "Alhamdulillah" (Bedanken in Namens Allah)

___
Überraschung heute gibts gleich 2 Kapiteln😄 Ich weiß die kleine ist in der Vergangenheit zur welt gekommen aber ich mein ja nur bin so schlau und hatte kaum zeit weiter zuschreiben. Hier habt ihr es. Schönen abeeennnddd/taaaaaag/morrgeeeenn noch❤

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt