Es war Halil
Ich war Sprachlos und konnte nicht mehr gescheid atmen als ich das hörte..
"Abi bist du dir da ganz sicher?" fragte ich mit einer zitternde Stimme.
"Ja, Selin. Pack sofort deine Sachen ein bevor Papa mit Samet kommt.." sagte er.
Wie kann ein Vater das nur machen? Ich lief in meinem Zimmer holte schnell mein Koffer und steckte all meine Klamotten ein. Ich nahm mir eine kleine Handtasche steckte mein Pass mit rein für alle fälle. Gerade als ich mein Fotoalbum rausholen wollte damit ich noch ein andenken von meiner Mutter hatte ging die Türe auch schon auf. Ich stand da und hoffte das es Halil sei. Es hörte sich an als ob zwei Männer im Haus wären. Ich ging leise paar schritte zurück, sperrte die Türe ganz leise hinter mir zu und hörte deren Gespräch zu. "Amca, Sana bugün Aksam parayi vercem. Artık kızın benim! (Onkel, ich gebe dir das Geld heute Abend. Ab jetzt gehört deine Tochter nur mir!)" sagte diese Stimme. Ich zitterte bitte was? Er hat mich an jemand verkauft? Und ich gehöre ihm? Ich wusste im Moment nicht was ich machen sollte ich nahm mein Handy und schrieb Halil eine SMS: "Abi, Bitte komm schnell. Baba und dieser Kerl sind gerade im Flur. Baba hat mich verkauft. Er hat mich eiskalt verkauft :'(. Ich hab mich im Zimmer eingesperrt bitte komm so schnell wie möglich..." Ich schickte die Sms ab setzte mich auf mein Bett und betete das sie nicht in mein Zimmer kamen. Ich bekam eine SMS von Halil zurück "Was? Keine Sorge kleines ich bin in 2 min da ich lenk die ab. Ich hoffe du bist fertig mit Koffer packen." Ah ja Koffer. Ich nahm 4-5 Bilder von Halil, Sibel, Mama, Papa und von mir. Es ist echt schade in was für eine Situation wir gerade gekommen sind. Wir waren doch die glückliche Familie. Mein Vater und dieser Samet saßen im Flur. Bis plötzlich die Türe klingelte. Ich vermute mal mein Vater machte sie auf. Ich hörte genau zu. Halil kam außer atmem rein mein Vater fragte ihn aus "Hast du sie gefunden? Wo ist sie?" Ich hörte wie Samet mein Vater sagte "Amca, Kız nerde? (Onkel, wo ist das Mädchen?)"
Halils Sicht:
Wie konnte er seine Tochter verkaufen?
Wie kann man das machen. Noch fragte dieser Penner wo meine Schwester sei. Ich sah schwarz vor den Augen und schlug diesem Kerl eine rein. "It, Kardesim mal'mida soruyorsun nerde oldunu? Seni Öldürürüm oglum! (Du Hund. Glaubst du das meine Schwester eine Ware ist? und frägst noch wo sie ist? Ich bring dich um Junge!)" Mein Vater hob die Hand hoch. Genau als er mir eine reinhauen wollte rief eine Stimme von hinten "Ben burdayım (Ich bin hier)"
Es war Selin. Oh nein das darf doch nicht wahr sein Selin sollte nicht aus dem Zimmer rausgehen. Mein Vater drehte sich um und setzte sein fake lächeln ein "Kızım (Meine Tochter) schau mal dein zukünftiger ist da" Sie fing an zu lachen "Bununlamı evleneceğim ben? Haha bununlamı şakamı bu? Ben bununla evlenirsem iki güne ölüp gider bu bana bakamaz. (Heirate ich mit dem? Haha ist das euer ernst? Wenn ich mit dem Heirate stirbt er ja nach zwei Tagen er kann doch nicht auf mich aufpassen.)" Ich sah schockiert zu Selin rüber. Mein Vater kam paar schritte auf sie zu. Ich wusste es doch das sie es mit absicht gesagt hat. Gerade als mein Vater etwas sagen wollte klingelte es an der Tür.
Selins sicht:
Ich wollte diesen Kerl nicht verletzten ok er sah auch nicht älter aus geschätzte 25 aber ich bin doch zu jung für den. Bevor ich mein Zimmer verlassen habe, hab ich Dennis angerufen er solle schnell kommen.
Mein Bruder machte die Türe auf Dennis platzte rein. Er sah mein Vater und Samet an. "Selin? Schatz komm her" sagte er. Mein Vater sah mich mit warnende Blicke an. Er packte mich am Arm "Du gehörst Samet. Ich habe dich verkauft." sagte mein Vater. Ich unterdrückte meine Tränen und fuhr fort "Ich kann Samet nicht heiraten er ist ein abi für mich. Und außerdem..." ich wusste wenn ich das jetzt sage wird es schlimm für mich enden aber das war eine Notlüge was nicht stimmte ich wollte ihn nicht heiraten mein Vater sah mich an"Was außerdem? Es gibt kein außerdem wenn ich dir sage du wirst ihn heiraten dann bleibt es auch so!" Ich konnte mich von mein Vater befreien und rannte schnell zu Dennis. "Es gibt ein außerdem. Ich bin schwanger!" das schwanger betonte ich so gut wie möglich das auch Samet der die Deutschesprache nicht beherrschte auch verstehen sollte. Jap, eine andere ausrede fand ich nicht. Bravo Selin, jetzt bist du die dumme. Ich sah zu Dennis. Mein Bruder und Dennis waren genauso schockiert. Es war Funkstille. Bis mein Bruder in mein Zimmer ging mir meine Koffer und meine Handtasche brachte und mir ins Ohr flüsterte "Geh jetzt, dreh dich nicht um! Unten ist ein Auto der euch erst zum Krankenhaus fährt damit du dich von Mama verabschieden kannst, und euch dann zum Flughafen fährt ihr fliegt direkt nach Hamburg. Dort angekommen im Zimmer auf der Kommode sind zwei sim karten die ihr benutzen werdet. Morgen komm ich mit dem Hoca und dann heiratet ihr Standesamtlich. Hast du mich verstanden? Schlüssel kriegst du alles im Auto." Ich fühlte mich wie in einem Film. Wie in einer Geheimen Mission ich schüttelte mein Kopf damit ich mich von meinen Hintergedanken befreit wurde. Mein Bruder sah mich mit "Bist du dumm oder tust du nur so" Blick an. Er sah mich an "Lan was hast du jetzt hier nicht verstanden?" murmelte er. "Nichts Abi. Ich habs Verstanden" Mein Vater inzwischen verfluchte mich auf turkisch. Mein Bruder machte ein Zeichen. Dennis nahm meine Hand und mein Koffer ich nahm meine Handtasche. Sah zum aller letzten mal mein Vater an. Und drehte mich um. Er rief mein Namen und sagte ich soll stehen bleiben Halil hielt mein Vater. Samet war genervt und rief mit seinem Handy irgendjemanden an. Wir fuhren ins Krankenhaus. Ich lief so schnell ich konnte in Mamas Zimmer machte die Türe auf und sah sie wie sie vorm Fenster stand. "Annecim? (Mama)" Sie drehte sich um und kam zu mir wir umarmten uns. Ich atmete die ganze zeit ihren duft ein so oft wie möglich damit ich ihren duft nicht vergessen sollte nahm ich ihr Tshirt. Mittlerweile wusste sie auch davon bescheid das ich in Hamburg leben würde sie sagte mir ich solle auf mich aufpassen und das sie in Kürze für immer bei mir wäre mit meinen Geschwistern bis dorthin wollte sie das ich meine Schule fertig mache und das ich ihr eine gute Nachricht geben sollte das sie Oma wird. Ich umarmte sie und sagte "Nur weil du es bist meine Prinzessin."
das war das letzte was ich ihr sagten konnte..
1.Jahr Vorsprung.
Mittlerweile war ich 17 Jahre alt.
Unsere Ehe lief perfekt mit Dennis.
Er fand einen Job wo er gut verdiente. Den Kontakt zu meinem Vater aber brach er komplett er sagte das er keine Tochter Namens Selin mehr hatte. Ich musste damit leben. Ich machte nebenjob bei H&M. Meine Schule beendete ich auch erfolgreich. Necla und Mert zogen ebenfalls nach Hamburg. Necla bekam eine wunderschöne Tochter Namens Aysu. Sie war so knuffig hatte grüne Glubsch Augen. "Günaydın Aşkım" rief ich durch unser Schlafzimmer. Dennis schlief aber so fest das ich ihn nicht wecken konnte. Mh, zuletzt hat er aber nach der Party von Mert so tief geschlafen. Also nahm ich anlauf und sprang auf Dennis, er drehte sich so schnell um das ich auf dem Boden fiel und mir währenddessen mein Kopf gegen die Bettkante stoßte. "Auuuuuuuuuuuu Du Hayvaaan, pass doch mal besser auf du Bratkartoffel" schrie ich. Dennis der das mitbekam sprang auf und Lachte so laut das ich mit viel Mühe aufstand und ihn mit meinem Kissen schlug. " Zivot. Wie du aussahst wie ein Fisch vallah HAHAHA." Na lach du mich ruhig aus du wirst es sehen. Ich stand auf und lief Richtung Bad. Sperrte die Türe ab bückte mich und nahm aus dem Badschrank Dennis sein schampoo. Und eine Packung Haarfarbe die ich mir eigentlich auf meine Haare drauf machen wollte. Es war Braun-Rot. Also entleerte ich Dennis sein Schampoo und füllte es mit Farbe ein. Ich schüttelte kräftig und räumte es wieder in den Badschrank ein. Ich entsorgte alles schnell. Und ging raus. Dennis kam auf mich zu und küsste mich auf die Stirn. "Na endlich dachte du bist ins Klo gefallen ich geh duschen.." sagte er. Ich nickte "Gut ich bereite dir dein Frühstück vor." grinste nochmal frech und ging in die Küche. Nach geschätzte 40 Minuten kam Dennis die Treppen runter. Dennis kam in die Küche "Selin? SCHATZ WAS HAST DU GEMACHT? ALTER SO KANN ICH DOCH NICHT IN DIE ARBEIT FAHREN DIE DENKEN BESTIMMT ICH BIN SCHWUL" Als ich Dennis sah fing ich an zu lachen "HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA wie siehst du den aus? Wir suchen dir Mini-Rock und paar absatzschule eine Handtasche und *boom* bist eine geile Straßennutte" Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Dennis hob mich hoch und sagte "Was du kannst meine Frau das kann ich schon längst." Er brachte mich ins Bad nahm sein "Farb"Schampoo und schmierte sie mir in die Haare ich kreischte die ganze Zeit er lies es nicht mal einwircken. Und waschte meine Haare ab so das ich eine hässliche Farbton bekam. Ich sah Dennis an. "Oglum, ich hab Frauenarzt termin? Ich seh aus wie ein Clown!" sagte ich mit einer genervten Stimme. Er lachte mich aus und holte seine Sachen. "Komm wir gehen zum Friseur und lassen uns schick machen" und tat dann ein auf elegante Frau. Beim Friseur angekommen war mir richtig schlecht. Die Friseurin färbte meine Haare Braun-Rot und Dennis seine wie früher. Er brachte mich zum Frauenarzt und fuhr in die Arbeit.
Im Wartezimmer angekommen wartete ich auf mein Termin. Gerade als ich aufstehen wollte verlor ich mein Gleichgewicht...
Die Frauen um mich herum versammelten sich..
Was ist wohl mit Selin passiert..
Es tut mir leid für die Rechtschreibfehler. :-)).
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomansaSelin ist ein 16 jähriges Mädchen. Was mit ihren Eltern und beiden Geschwistern in München lebt. Selin hat zwei beste Freunde Necla & Mert die ebenfalls 16 Jahre alt sind. Eine Geschichte wo sich das Junge Mädchen in einem Jungen verliebt das eine g...