Bevor ihr anfängt zu lesen, muss ich euch etwas mitteilen. Ab jetzt gibt es jeden Mittwoch einen neuen Kapitel von dieser Geschichte (ich versuch mich einzuhalten..)
Und die Leute die meine andere Geschichte auch lesen "Der Weg zur Hölle." Das wird demnächst Samstags gepostet. Brauche eine Leserin die Kroatisch oder Serbisch kann (Ist ja eig das selbe nh?) brauche tipps & hilfe bei der Sprache hehe.. Bei fragen könnt ihr mir gerne auf ask.fm/tuuqceem stellen.. :-)
Viel Spaß beim Lesen♡
__________
Am nächsten Morgen stand ich auf und sah, das Selin nicht mehr neben mir war.
Es kam mir vor als ob Selin nach mir gerufen hätte.. Ich stand voller Panik auf und suchte sie überall. Plötzlich tippte jemand an meinem Schulter ich drehte mich um. Unsere Blicke trafen sich.. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, ich hob meine Hand hoch und er hielt sie mir fest. "Was suchst du hier? Wo ist Selin?" fragte ich ihn wütend. Ich kochte vor wut. Woher weiß er das wir hier sind? Er lachte hässlich "Deine Perle? Ist vielleicht im Wasser oder" bevor er was sagen konnte schlug ich ihn eine rein. "Hahaha Chill man, deine Perle ist drinnen." sagte er. Ich wollte mich umdrehen "Dennis? Beeil dich. Ich hab ihr Gift in die Adern gespritzt erst Sie und das Kind dann du!" Ich ging auf ihn los "Du ehlender Bas*rd!, du kommst hier nicht heil raus. Das schwöre ich dir Furkan!" Ich schlug ihn zu und packte ihn am Hals. Sein Gesicht wurde rot. Er lachte immernoch so hässlich...
Selin ihre Sicht..
Ich wachte am frühen Morgen auf. Ich sah auf meine Uhr kurz vor halb 6. Ich stand auf um frische Luft zu nehmen.. Ging raus, und hörte plötzlich eine Stimme, eine stimme die nach mir rief. Ich drehte mich um es war..
"Furkan?" fragte ich mit einer zitternde Stimme "Was suchst du hier? Wie hast du mich gefunden?" Er lachte und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Psst, Selin.." sagte er. Er kam immer näher und näher. Ich ging einige Schritte zurück. "Bleib hier.." flüsterte er. Ich wollte nach Hilfe schreien er hielt mir die Hand vor meinem Mund. Er zog etwas aus seiner Hosentasche. Ich zitterte und hielt mein Bauch fest... Mein Albtraum wurde wahr, mein Albtraum stand nun vor mir. Meine Augen füllten sich mit Tränen, hat er den kein Mitleid mit mir? Ich hab ein Kind im Bauch soll er doch warten bis es auf die Welt kommt und dann mir das Leben nehmen. Ich betete die ganze Zeit. Dennis steh auf, Dennis.. Ist den keiner am Board außer wir drei?...
Er nahm es raus hielt sie mir vor die Augen. Ich zappelte hin und her. Nein nein nein... Er hatte eine Spritze in der Hand. Na los Selin. Trette ihn eine rein du kannst dann entfliehen. Gesagt getan er bügte sich. Ich lief und schrie nach Hilfe. "DEEEEEENNNNNIIIISSSSS DEEEEEENNNNNIIIIIIISSSSSSS". Er lief mir hinter her packte mich an meinen Haaren, zerrte mich auf den Boden. Ich spürte schmerz einen riesen Schmerz. Ich spürte wie die Flüssigkeit durch meine Adern gingen. Ich sah ins Leere. Er spritze mir etwas ein, ich wusste nicht mal was es war. Aber mir war schwindelig. Ich zitterte am ganzen Leib.. Ich sah wie Furkan lachte, sein Gelache ging mir nicht aus dem Kopf... Ich rieb mir die Augen.. Hielt meine Hand auf mein Bauch.. Meine Lippen waren trocken so trocken das ich spürte wie sie brannte.. Ich flüsterte "Hättest du 6 Monate gewartet.. Dann könntest du mir das Leben nehmen aber nicht jetzt wo ich schwanger bin!" Er hörte auf zu lachen, bügte sich und sah mich ernst an. "6 Monate später bekommt meine Ex ein Kind? Vay krass du bekommst also ein Kind. Wenn es ein Junge ist nenn ihn Furkan, immer wenn er weint schau ihn an dann erinnerst du dich an mich hahah" er schlug mir gegen den Bauch. Ich zuckte und versteckte mein Bauch mit meinen Knien. Ich weinte.. Plötzlich, zog er mich. Und brachte mich in ein Raum was sich in der Jacht befand. Er legte mich hin. "In 30 Minuten endet dein Leben, sorry euer Leben.." ich weinte und versuchte zu schrein... Meine Stimme war weg ich konnte es nicht aushalten.. "Wenn dein lieber Mann dich nicht findet stirbst du alleine" er lachte und schlug die Türe hinter mir zu. 30 Minuten Selin, 30 Minuten dann endet es für dich hier.. 30 Minuten. Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Ich holte tief Luft ein und schrie ganz Laut wie ich nur konnte nach Dennis...
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceSelin ist ein 16 jähriges Mädchen. Was mit ihren Eltern und beiden Geschwistern in München lebt. Selin hat zwei beste Freunde Necla & Mert die ebenfalls 16 Jahre alt sind. Eine Geschichte wo sich das Junge Mädchen in einem Jungen verliebt das eine g...