Bevor ich Kapitel 16 schreibe. Ich hab eine neue Geschichte auf meiner Bibliothek Namens "Der Weg zur Hölle." ich würde mich freuen wenn einige von euch es lesen würden :-*.
_______________________
Im Wartezimmer angekommen wartete ich auf mein Termin. Gerade als ich aufstehen wollte verlor ich mein Gleichgewicht...
Die Frauen um mich herum versammelten sich.. Ich sah einen kurzen Moment schwarz bis sich langsam meine Augen öffneten "Frau Mihaljovic, geht es Ihnen gut? Ihr Blutdruck ist niedrig haben Sie schon etwas zu sich genommen oder etwas getrunken?" Ich sah die Ärztin besorgt an "Ja, Frau Dr. Klein. Ich habe eben noch mit mein Mann Kaffee getrunken und zuhause gefrühstückt" Sie grinste mich an " Ok, Frau Mihaljovic Wir schauen mal was Sie haben, sagen Sie mir was für Beschwerden Sie haben." Ich sagte ihr ich hätte Kopfschmerzen dann Übelkeit manchmal zickte ich Dennis auch an weil er sich so komisch anzog oder ich fand mich Fett.. Sie sagte das Sie mit dem Ultraschall schauen würde was ich habe. Ich legte mich hin. Ok, ich verstand nichts ich sah die Decke an die Ärztin fing schon an zu grinsen " Ja Frau Mihaljovic. Kein Wunder das Sie so empfindlich sind. Der Grund dafür ist das Sie ein neuen Familienmitglied bekommen. Ich werde Sie demnächst 9. Monate lang begleiten und schauen wies dem kleinen oder der kleinen geht." Ich lag versteinert da. Ich? Ich werde Mama? Ich hatte ein Lebewesen im Bauch was mit mir isst und trinkt? Mir floß eine Freundensträne herunter ich wischte sie gleich weg. Ich bekam ein Ultraschallbild von mein Kind. Ich vereinbarte ein Termin in 2 Wochen sollte ich nochmal zur Kontrolle kommen. Ich ging die Treppen runter und hielt mir stolz die Hand auf mein Bauch und flüsterte ;"Willkommen in unsere Familie Nefesim. (Mein Atem)" Ich war so glücklich und ging die Straßen entlang bis ich ein kleines Geschäft sah wo Kinderklamotten drinnen waren. Ich ging rein und sah ein Baby-Body was so süß war und ich es gleich mitnehmen musste es war weiß und war mit "Mom and Dad <3 me " bedruckt ich nahm noch zwei paar söck'chen in der Farbe schwarz. Und eine kleine Schachtel mit Deckel was Schwarz und mit weißen punkten war. Ich bezahlte schnell und lief nachhause, in der Zwischenzeit telefonierte ich mit Necla und bat sie um rat wie sie es Mert gesagt hatte. Doch mit fiel erst später ein das ich es ja ihm gesagt habe und das, das Kind von einem Russen war.. Sie gab mir aber trotzdem paar Tipps und ich wusste dann auch genau wie ich es machen würde. Ich machte die Wohnungstüre auf und legte schnell die Sachen in mein Zimmer. Ich zog mich schnell um und steckte meine Haare zu einem Dutt zusammen. Also legte ich gleich auch los ging in die Küche machte nebenbei Musik an von William -Geekin machte die Musik richtig laut. Und kochte nebenbei für Dennis. Ich hatte 3 St. Zeit und musste kochen nebenbei putzen und das Tisch decken ich war richtig glücklich wie noch nie zuvor. Ich kochte schnell Manti (*türkische teigtaschen gefüllt meist mit Kartoffeln oder Hackfleisch.) meins war üblich mit Hackfleisch in Joghurt Soße. Als ich endlich mit dem Koche fertif war sah ich auf die Uhr es war viertel vor 4 und um 5 kam Dennis von der Arbeit. Also lief ich schnell zum Esszimmer bereitete das Esstisch vor stellte schnell zwei Kerzen hin die ich dann auch schnell anzündete. Als ich endlich mit dem decken fertig war ging ich schnell unter die Dusche nach 15 min war ich fertig. Zog mich schnell um. Lief ins Esszimmer und stellte eine Kamera hin so dass Dennis es nicht sah. Ging ins Schlafzimmer nahm die kleine Schachtel und tat die Baby-Body und die zwei Söck'chen rein nicht zu vergessen ich legte den Ultraschallbild mitrein mit einem kleinen Notiz " Tata (Papa) die ganzen Windel Rechnungen gehen an dich <3 Volim Te " Ich machte die Schachtel zu und ging in die Küche. Dennis kam nach 5 Minuten rein "Sisko (Fette) Ich bin gekommen. Oh riecht es hier gut, bekommen wir Besuch oder warum riecht es hier gut?" ich lachte er kam zu mir und umarmte mich "Darf ich nicht mal Kochen? Muss unbedingt Besuch kommen du Esek? (Esel)" Er packte mich an die Wangen und kniff sie mir ich kreischte und konnte mich von ihm auslösen. "Puh, Setz dich das Essen wird kalt." Er setzte sich hin. Ich brachte ihm sein Teller und nahm die kleine Schachtel er war so vertieft das ich schnell auf zu der Kamera lief und auf Play drückte ich setzte mich zu ihm und wir aßen gemeinsam. Als er fertig war wollte er gerade aufstehen "Warte lan" schrie ich er sah mich verwundert an "Was ist los Sisko?" ich hielt ihm die Hand. "Mein Bär hier ein Geschenk von mir an dich" Er sah mich verwundert an "Hab ich was verpasst? Ist heute unser Hochzeitstag? Das ist doch erst am 23.06, oder mein Geburtstag das ist doch erst in 4 Monate?" Ich lächelte ihn an und strich ihn über die Haare "Askim, Sei leise und mach es auf haha" Mein Herz schlug schneller und schneller ich wurde leicht rot er machte die Schachtel sehr langsam auf so das es noch mehr Spannung gab so ein Trottel. Na los, mach das schon auf. Als er den Deckel abmachte und den kleinen Notiz zettel laß sah er mich mit großen Augen an. Er zeigte mir auf den Zettel und dann auf mein Bauch. Dann nahm er den Ultraschallbild in die Hand und betrachtete fast 5 Minuten das kleine Punkt auf dem Bild. Er hielt meine Hand fest und ihm floßen auch die Tränen. Wie durch ein Schlag stand er auf un sprang wie ein klein Kind durch die Gegend. "Ich werde Papa ich werde Papa OMG könnt ihr das glauben? ich werde Papa oh ich bekomm ein Kind uh uh ein Kind." Ich sah Dennis lachend an und fügte hinzu "Wir bekommen ein Kind Zemer Wir" das Wir betonte ich laut und er umarmte mich nahm sein Handy und machte Selfie mit uns dreien natürlich das Ultraschallbild :).
Diese zwei Wochen vergangen wie im Flug Dennis wollte dabei sein wo die Ärztin mich untersuchen wollte. Ich sagte ihm den ganzen Weg lang er würde außer ein Punkt nichts sehen. Er sagte hauptsache ein Punkt was später unser Kind wird. Ich lachte. Draußen war es Kühl richtiges November wetter. Wir liefen Hand in Hand in die Frauenklinik. Wir setzten uns hin und warteten im Wartezimmer Dennis spielte nebenbei mit kleine Kinder die im Alter von 1-2 Jahren waren. Ich war glücklich. Dennis würd ein sehr guter Vater sein. Ich wurde aufgerufen und wir gingen beide herrein "Askim ich bin so aufgeregt so als ob ich Schwanger wäre" ich lachte Dennis aus. "Du Doofie natürlich sind wir beide Schwanger Haha" Wir gingen rein die Ärztin lächelte uns an "Oh, Frau Mihaljovic haben sie Verstärkung dabei?" Ich lachte und beantwortete "Ja, mein Mann wollte unbedingt dabei sein trotz das ich ihm gesagt habe das er außer ein Punkt nichts sehen kann." Dennis lachte "Wenn dieses kleine Punkt zu einem baby entwickelt will ich genauso dabei sein wie bei deiner Geburt Zivot" Die Ärztin stimmte Dennis zu und ich legte mich auf die Liege für den Ultraschall die Ärztin erklärte uns wie das Baby sich entwickelte und worauf ich acht geben müsste und so ein Zeug. Ich sah zu Dennis rüber er hörte eins zu eins alles zu und war Konzentriert dabei. Ich lächelte ihn zu als wir nachhause liefen erklärte er mir was ich machen durfte und was nicht: "So Zivot, Du darfst nicht nach 22 Uhr ins Bett gehen, Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen Kochen brauchst du nicht ich bring uns ab heute das Essen mit oder ich Koche.." Ich sah Dennis an ist zwar süß aber Kochen? Nein, lieber nicht. Er hatte mal an meinem Geburtstag gekocht und dann sah die Küche aus wie im Schweinestall. "Du bist ja wie ein Tata. Ich glaub nicht das du Kochen solltest. Und von draußen bringst du mir kein Essen mit hast du mich verstanden Zivot?" Er lächelte und kratzte sich aufm Kopf "Aber Askim nur einmal bitte, lass mich einmal Kochen ich verspreche dir es wird nicht so aussehen wir letztes mal" Ich sah Dennis an er machte ein Schmollmund und sah mich mit seinen glänzenden Augen an. "Na gut, Nur ein einziges Mal sobald ich sehe das die Küche aussieht wie an meinem Geburtstag brechen wir das ganze ab und ich koche demnächst weiter" Er nickte und sprang mir in die Arme er drehte mich im Kreis und schrie "Ich werde Vaaateeeerrr wuhu" Ich lachte die ganzen Passanten auf der Straße sahen uns an und mir fiel die ganze Szene von früher wieder ein wo wir vorm Einkaufszentrum standen. Er hüpfte hin und her und schrie: "Ich habe die schönste Frau der welt geschnappt nun ist es Zeit das schönste Kind der Welt zur Welt zu bringen" Alle versammelten sich um uns Dennis hielt mir die Hand. Alle lachten und klatschten mit. Einige steckten ihre Handy's aus und filmten diese Augenblicke mit uns. Dennis Kniete sich hin und hielt mir die Hand fest: "Selin? Zivot? Die Frau von meinen Kindern, ich verspreche dir vor allen hier und jetzt. Ich werde der beste Vater auf der ganzen Welt sein und der beste Ehemann. Ich lass dich nie mehr los hast du mich verstanden? Nie." Ich nickte und weinte vor Glück. Er stand auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Alle um uns rum klatschten und lachten mit uns mit einige von denen gratulierten uns. Ich war Glücklich endlich wieder glücklich wie früher.
Am Abend als wir zuhause waren ging ich unter die Dusche. Dennis war in der Küche und kochte für uns Abendessen. Nach 20 min. war ich fertig zog mich um föhnte meine Haare und sah aus dem Fenster, die ersten Schneeflocken klebten an der Fensterscheibe. Endlich Winter, endlich schneite es ich ging in die Küche und sah wie Dennis kochte. Zum ersten mal war die Küche in Ordnung er kam zu mir und wollte mich gerade umarmen bis es an der Türe klingelte. Ich ging zur Tür und machte die Türe auf..
Ich war überrascht zugleich auch geschockt als ich die Person sah..
Es war....
___
Ich hoffe es hat euch gefallen :-)
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomantikSelin ist ein 16 jähriges Mädchen. Was mit ihren Eltern und beiden Geschwistern in München lebt. Selin hat zwei beste Freunde Necla & Mert die ebenfalls 16 Jahre alt sind. Eine Geschichte wo sich das Junge Mädchen in einem Jungen verliebt das eine g...