Kapitel 10
"SELIN SELIN " ich erkannte diese Stimme es war ....
Ich konnte es nicht fassen ich stand auf und ging zu ihr :"Seda? Schatzi was machst du hier? Lass dich drücken.. 3 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen Ay "
Seda ist von zuhause abgehauen. Sie hatte damals zu viel Stress sie war 3 Jahre älter als ich also ist sie 19 ..
"Ach canim, weißt du wie sehr ich dich vermisst habe?"
Als ich sie umarmen wollte sah ich etwas:"süße? Du bist schwanger?" ich fing an zu grinsen Seda fasste ihr bauch :"Hihi ja canim zum zweiten mal, meine Tochter Melisa ist grad neben ihrem Vater, sie wollte unbedingt eine Puppe"
ich war geschockt die zweite?? "Seda? Willst du mich verarschen?Der Vater ist schon Kadir?? Ay .."
"ja maus Kadir wir sind verheiratet was unsere Eltern angeht sie wissen es mittlerweile sind damit einverstanden, Selin süße ich glaub jemand wartet auf dich kann das sein?"
Ah ich hab Dennis vergessen... :"Oh ja schatz das ist Dennis mein .."
"Freund?" Sagte Seda und fing an zu lachen "Was für ein Landsmann ??"
"ja normal Haha Kroater"
Seda machte große Augen... Wir unterhielten uns kurz und sie bekam einen Anruf von Kadir ihren Mann.. "Selin canim ich muss jetzt gehen meine kleine hexe weint und muss mich beeilen süße schön dich wieder zusehen und ach ja bevor ich es vergesse ich wohne jetzt in Neu perlach komm mich mal besuchen und hier meine Nummer ich muss mich beeilen lieb dich schatz " und weg war sie ich ging zurück zu Dennis ich entschuldigte mich bei ihm:" Du wolltest was sagen Dennis ich muss dir auch etwas sagen"
"Fang du an Selin, meins ist nicht so wichtig"
"Also Dennis ich liebe dich und will das wir für immer eins sind bitte verlasse mich nicht bitte"
Dennis starrte mich an :"Selin canim ich muss dir auch etwas sagen "
ich sah Dennis an man sah Trauer Angst in seinen funkelnden Grün braunen Augen..
"Ja ich höre"
"Selin dein Bruder.."
"Dennis? Was ist mit mein Bruder?"
Er fing an zu erzählen.. Ich bekam weiche knien ich war geschockt :"Was das kann doch nicht wahr sein wie und woher kennt er dich? Denn
is gedanke
"Wie süß sie liebt mich wirklich und frägt mich aus als ob sie meine Mutter wär"
"Psst schatz beruhig dich er hat nichts gemacht nur"
"Nur was Dennis rede im klar Text bitte"
"Er will
nicht das wir beide zusammen sind wenn er uns erwischt"
sie unterbrach mich :"Dann schlägt er dich und macht dir dein Leben zur Hölle"
"Ja so hat er es ausgedrückt"
Sie fing an zu weinen :"Dennis ich will mit dir bis ans Ende der Welt gehen ich würde für dich sterben ich will nicht ohne dich Leben ich hatte so schöne Zeit mit dir und ich weiß das noch schönere Zeiten auf uns wartet"Sie nahm meine hand legte es auf ihre Brust und fing an weiter zu reden:"Hörst du es? Mein Herz schlägt nur für dich in Der gleichen Rhythmus und jedes mal sagt mein Herz Dennis Dennis ist der richtige Selin das ist dein Glück" Tränen kullerten nach einander ihre Wangen herunter.. Ich nahm meine hand von ihr Brust weg und wischte ihre Tränen weg.."Selin du bist und bleibst meins du bist die Mutter unsere Kinder du bist meine Traumfrau ich würde für dich bis ans ende der Welt kämpfen zusammen mit dir wenn du auch willst ändere ich meine Religion nur damit deine Eltern einverstanden sind.."
sie stand auf kam zu mir küsste mich so zart das ich keine Luft mehr bekam"Dennis ich liebe dich!" flüsterte sie mir ins Ohr.. Ich nahm ihre hand und wir gingen raus ich brachte sie an einem Ort da wo ich selbst noch nie war es war ein Feld überfall grün wir legten uns hin starrten den Himmel an.."Askim siehst du das da oben?"
"Ja schatz ich sehe es das sieht aus als ob da ein "D" und ein "S" wäre Dennis das ist ein Zeichen unsere Liebe."
"Ja schatz ein Zeichen unsere Liebe.."Ich stand auf ..
Selins gedanke :
"Wie schön es ist bei ihm zu sein Allahim ich liebe ihn bitte trenne uns nicht bitte"
"Dennis? Was ist los?" fragte ich ..
Er legte sein Kopf auf mein Bauch :"Schatz würdest du für mich etwas machen?"
Ohne zu überlegen sagte ich "Ja würde ich "
Er hob sein Kopf und kam näher und näher und küsste mich.. "Änderst du dein Nachnamen für mich?"
ich war wie versteinert das war so in Der Art ein heiratsantrag :"bebo? Für dich würde ich sterben "
Er lachte und sagte:"Du bist meine Frau Dennis seine Frau seni seviyorum"
Es war der schönste Tag meines gan
meines ganzen Lebens ich hatte alles was ich bräuchte an meiner Seite ihn bei mir meine Familie einfach alles..
Wir lagen noch eine Weile kuschelten uns .. Seine wärme war schön wir planten unsere Zukunft..
Auf einmal fing es an zu Regen.. Plötzlich rief Dennis ..
______________________
Voten & Kommi♥
Hab eine neue Geschichte auf meiner Bibliothek wer Interesse hätte, kann es ja lesen "Umut". (auf türkisch)
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceSelin ist ein 16 jähriges Mädchen. Was mit ihren Eltern und beiden Geschwistern in München lebt. Selin hat zwei beste Freunde Necla & Mert die ebenfalls 16 Jahre alt sind. Eine Geschichte wo sich das Junge Mädchen in einem Jungen verliebt das eine g...