666

2.8K 99 2
                                    

Da war ich nun, auf diesem Flohmarkt. Meine Augen erhaschten ein kleines Schmuckkästchen welches ein verschnörkeltes Holzmuster hatte.
Ich konnte einfach nicht anderst als es zu kaufen, ich war einfach so gebannt von diesem Muster.

Abends saß ich dann auf meinem Bett mit dem Kästchen in der Hand. Zuerst betrachtete ich es eine Zeit lang bis ich es vorsichtig öffnete. Darin befand sich ein Amulett und einige alte, aber färbige, Bilder.

Auf den Photographien war immer ein kleiner Junge, der um die 8 Jahre alt sein dürfte, mit pechschwarzen Haaren zu sehen. Neben ihm standen anscheinend seine Eltern und Geschwister aber deren Gesichter wurden weggebrannt, so dass man nur mehr ihre Körper erkannte.

Ich nahm das Amulett in meine zittrige Hand und legte es vorsichtig um meinen Hals. In dem Momenten als ich den Verschluss schloss überkam mich ein mulmiges Gefühl. "Wird schon nichts schlimm sein", dachte ich mir und ließ mich müde in mein Bett fallen.

Mitten in der Nacht weckte mich ein Flüstern welches immer lauter und rauer wurde. Erschrocken fuhr ich auf und sah mich in meinem Zimmer um. Entdecken konnte ich jedoch nichts also legte ich mich etwas unruhig wieder schlafen.

Als ich in der Früh im Bad vor dem Spiegel stand und meine Haare frisierte fiel mir plötzlich etwas auf meinem Arm auf. Ich stülpte meinen Westenärmel rauf und sah, dass auf meinen Arm '666' eingeritzt war.

"Was zur...", stotterte ich während ich meinen Arm ungläubig betrachtete.

666Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt