So, dass ist nun eine meiner neuen Geschichten. Eine Fantasygeschichte. Ich wollte eine Fantasystory erzählen, die so noch nicht existiert. Und da die Mythos Academy Reihe zu einer meiner Lieblingsbichreihen zählt ( Ich habe sogar meine Katze nach der Hauptperson benannt) , dachte ich, dass ich daraus eine Fedemilageschichte mache. Naja, für alle, die die Reihe noch nicht kennen, habe ich wieder ein paar kleine Fakten, damit ihr ungefähr wisst, was das so für Krieger sind und was die so können.
Also zum einen gibt es Walküren ( weiblich) und Wikinger (männlich) . Sie sind besonders stark. Und damit meine ich nicht, dass sie im Fitnesstudio ein paar Gewichte stemmen können, sondern, dass sie mal eben so mit der blosen Hand einen Tisch in zwei reißen könnten, wenn sie das wollen. Außerdem schießen oft helle, farbenfrohe Funken aus den Fingerspitzen der Walküren.
Dann gibt es noch die Amazonen ( weiblich) und die Römer ( männlich). Diese sind besonders schnell. Sie können sich innerhalb von wenigen Sekunden von einer Seite des Raumes zur anderen bewegen.
Eine sehr seltene Kriegerart sind die Spartaner. Sie zählen aber dennoch zu den gefährlichsten und todbringensten Kriegern, weil sie die Gabe haben, bei bloser Berührung eines beliebigen Gegenstandes sofort zu wissen, wie man mit diesem Gegenstand jemanden umbringen kann.
Nun kommen wir zur der letzten und seltesten Art. Die Gypsys. Sie werden von Göttern mit ihrer Magie beschenkt. Jenachdem, welchem Gott sie dienen ist ihre Gabe unterschiedlich. Einige können in die Zukunft blicken, andere erkennen, ob man lügt oder die Wahrheit sagt. Auch Ludmila gehört zu dieser Art von Kriegern. Sie dient der Göttin Aphrodite. Sie ist die griechische Göttin der Schönheit und Liebe.
Als würde es nicht reichen, dass sie superschnell oder superstark sind, haben die Schüler der Mythos Academy auch andere magische Begabungen. Sie können fast alles, von Wunden heilen über die Wetterkontrolle bis hin dazu, dass sie mit bloßen Händen Feuerbälle formen. Die Fähigkeiten variieren von Schüler zu Schüler, aber generell ist jeder Einzelne von ihnen auf seine eigene At und Weise gefährlich und todbringend.
An der Mythos Academy werden die Kriegernachkommen dazu ausgebildet, gegen die Schnitter des Caos zu kämpfen. Die Schnitter des Caos sind die Anhänger des bösen, nordischen Gottes Loki, der die Welt der Menschen an sich reißen und alles in Caos stürzen will. Im Moment ist er noch eingesperrt, doch seine treuen Anhänger versuchen ihn mithilfe der magischen Artefakte zu befreien, von denen einige auch in der Bibliothek der Mythos Academy befinden.
So, dass waren jetzt ziemlich viele Infos. Ich hoffe, ihr seht einigermaßen durch das Wirrwarr meiner Gedanken hindurch. : ) LG twins505
DU LIEST GERADE
Fedemila - die Schatten unserer Seelen.
FanfictionDie Mythos Academy ist der Ort, wo die Nachkommen von Kriegern zur Schule gehen. Unter den Schülern der Akademie ist auch die junge Ludmila Ferro. Eine ehrgeizige Blondine, die in gewisser Weise noch besonderer ist, als all die anderen Kriegerwunder...