"Ich habe es eilig. Warum hast du mich nicht geweckt, Bruderherz?" "Warum hätte ich denn wecken sollen? Du bist scheinbar innerlich noch ein kleines, dummes Mädchen und brauchst einen Mittagsschlaf!" "Weil ich mich mit einer Freundin treffe!" "Du erzählst ihr doch nicht von deinem abartigen Sexualverhalten mit deinem eigenen Bruder? Welche Freundin überhaupt?" "Andrea." "Ach, die habe ich gestern im Laden getroffen. Sie war für ihre Mutter einkaufen, wie das hilfsbereite Mädchen - also alle außer du - machen. Sie hat mit jemandem über dich am Telefon geredet und war ganz verängstigt, als sie bemerkte, dass ich zuhörte." "Was hat sie denn über mich gesagt?" "Das erzähle ich dir besser nicht, da du es nicht mögen würdest!" Bin ich ein so schlimmes Mädchen, dass meine BFF so schlimme Sachen hinter meinem Rücken sagt? Wahrscheinlich bin ich auch abseits meiner merkwürdigen Liebe abartig oder zumindest nicht ganz normal. Was läuft mit mir falsch?! Was ist mit mir los?! Ich breche unvermittelt in Tränen aus. Ich kann Andrea so nicht treffen. Ich sage ihr ab und gehe schluchzend in mein Zimmer. Die Freundschaft habe ich ihr auch gleich gekündigt, weil sie schlecht über mich redet. Sie hat sogar noch alles abgestritten! Solche Freunde brauche ich nicht. Ich sollte immer auf meinen großen Bruder hören!
DU LIEST GERADE
Max' kleine Schwester
Fiksi PenggemarSein Schwesterchen erzählt über das Leben mit ihm als Bruder... Cover by sugascutie