*Madeline POV*
"Mady, Mady" hörte ich die piepsige Stimme meiner Schwester.
Langsam öffnete ich meine Augen.
"Was ist den Engel?" fragte ich und zog sie unter meine Decke.Ally fing direkt an mit meinen Haaren zu spielen.
"Ehm- also mummy ist nicht da und Daddy hat mich angeschrien." sagte meine kleine mit zittriger Stimme.
Mom...
Meine Mom ist kurz nachdem Ally auf die Welt war abgehauen, sie sagt es wäre ihr alles "zu viel" gewesen.
Aber das ist doch längst nicht ein Grund seine Kinder bei einem Alkoholiker zu lassen.Ja mein Dad, er ist Alkoholiker.
Seit dem Mom weg ist, trinkt er fast täglich.
Manchmal schlägt er mich wenn er voll ist oder will mich anfassen.
Oft hab ich versucht mich zu wären, mit Ally abzuhauen. Aber dieser Mann ist mein Vater...
Er hat nur noch uns."Was hat er gesagt Baby?" fragte ich und strich durch ihr Goldblondes Haar.
"Er meinte ich sei zu nichts zu gebrauchen und das ich weg gehen soll zu Mom aber du bist doch nur meine Mommy" sagte sie und fing an zu weinen.Ja, ich war für Ally wie einen Mutter. Ich hab sie großgezogen, bringe sie immer in den Kindergarten, ich spiele mit ihr, ich Kuschel mit ihr, ich bin für sie da ...
Nur bei meinem Engel kann ich, ich sein, sonst bin ich eher das "Badgirl" das auch jeden Scheißt!
Ich meine ich brauche keine Fake Friends oder bitches um mich herum."Bitte hör auf zu weinen Maus" sagte ich und strich über ihren Rücken.
"Du bist schon ein großes Mädchen, große Mädchen brauchen nicht weinen" sagte ich zu ihr und küsste ihre Wange.
"Okay mummy, ich bin schon drei" sagte sie stolz und hielt 3 Finger hoch.Sie nennt mich öfters mummy aber das macht mir nichts aus.
"Wollen wir uns jetzt fertig für den Kindergarten machen" fragte ich sie, worauf sie direkt in ihr Zimmer lief.
Ich selbst machte mich auch fertig und fuhr Ally dann in den Kindergarten.
"Jetzt nur noch die Schule überleben dann hast du denn Montag geschafft Madeline" dachte ich mir und lief auf die Schule zu.
DU LIEST GERADE
Badboy Love !
Romance"Komm wieder zu mir" flehte ich sie an. "Ich-ich kann nicht Cole" sagte sie mit zitternder Stimme. "Madeline ich lass dich nicht zu ihm" sagte ich nun wieder etwas lauter. "Ich muss das tun sonst passiert Ally, den Jungs und dir noch etwas." sagt...