"Lass mich raus" sagte ich zu Cole der sich frech grinsend vor mich stellte.
"Bitte" wiederholte ich mich.
"Nur wenn ich dich nachhause fahren darf".
"Cole ich hab jetzt keine Lust auf irgendwelche Spielchen" sagte ich gestresst.
"Na gut dann eben nicht" sagte er und stellt sich provozierend grinsend in dem Türrahmen.Okay Madeline neuere Plan
'Ach echt' dachte sich meine innere Stimme.
Halt dein Mund wir sind die gleiche Person
'Willst du dir jetzt auch mal was überlegen' hörte ich sie schon wieder.
Und genau das tat ich auch.
"Cole" sagte ich mit verführerischer Stimme und kam ihm immer näher.
"Bitte" hauchte ich an seine Wange was ihn zum Grinsen brachte.
Seine Lippen kamen meinen immer näher und genau in dem Moment huschte ich an ihm vorbei und lief auf den Parkplatz raus."Ey, was soll das?!" hörte ich ihn von hinten schreien.
"Keiner spielte mit mir babe, das wirst du noch Büsten" fügte er noch dazu, worauf ich grinsend meinen Mittelfinger hoch hielt.
-
"Mommy" hörte ich die bezaubernde Stimme meines Engels hinter mir.
"Hey Prinzessin" sagte ich und nahm sie in den Arm.
"Mommy, mommy ich hab eine neue Freund sie heißt Ley darf ich sie dir morgen zeigen, sie muss gerade essen." fragte sie mich aufgeregt.
"Aber natürlich" sagte ich und band ihre Schuhe zu."Darf ich heute bei dir schlafen" fragte mich Ally Schüchtern, als wir aus dem Auto stiegen um in das Haus zu gehen.
"Aber natürlich Schatz" sagte ich zu ihr und hing unsere Jacken auf."Mommy hier ist ein Zettel" rief Ally.
Ohne zu zögern lief ich ins Wohnzimmer und nahm mir den Zettel.Hallo Mady,
ich bin für die nächsten 4 Wochen in Doncaster arbeiten.
Das Geld liegt in der Haushalts Kasse.
Pass auf euch auf.
Dad.An sich war mein dad nett würde er sich nicht immer an dem Alkohol vergreifen und dann seine Ausraster haben.
Mein dad weiß jedoch nichts von Ihnen, da er sich nachdem trinken daran nicht mehr erinnern kann und sagen konnte ich es ihm bisher auch nicht, denn er würde es mir sowieso nicht glauben."Ist alles okay" fragt mich Ally besorgt und klammert sich an mein Bein.
"Ja dad ist nur für eine Weile weg" sagte ich und hob sie auf die Küchenplatte.
"Können wir nuggets essen" fragte sie mich zuckersüß, woraufhin ich anfing zu lachen und sagte "ja können wir"."Glaubst du ich bekomme auch irgendwann einen Prinz" fragte mich Ally staunend, während wir die Schöne und das Biest schauten.
"Aber natürlich" sagte ich zu ihr.
"Bist du müde Engel" fragte ich meine kleine die sich gähnend an mich kuschelte.
Sie nickte leicht und vorsichtig hob ich sie hoch und verlass mit ihr auf dem Arm, dass Wohnzimmer nachdem ich alles ausgeschaltet hatte.
Im Zimmer kuschelte sie sich direkt in mein Bett und danach an mich.
"Gute Nacht Baby" flüsterte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken.Gute Nacht mommy ...
...
DU LIEST GERADE
Badboy Love !
Romance"Komm wieder zu mir" flehte ich sie an. "Ich-ich kann nicht Cole" sagte sie mit zitternder Stimme. "Madeline ich lass dich nicht zu ihm" sagte ich nun wieder etwas lauter. "Ich muss das tun sonst passiert Ally, den Jungs und dir noch etwas." sagt...