Schreien ich konnte nichts anderes als schreien, denn schon wieder stand er vor mir.Seine Hände umklammerten meinen Körper.
Und schon wieder spürte ich dieses Schmerz.
Ich fühlte mich dreckig, alleine, leblos dieser Mann lässt mich leiden.
Wirr trat ich um mich herum, ich verlor mehr und mehr meine Kraft bis ich nicht mehr konnte.
Nach Luft rangelnd öffnete ich meine Augen.
Es war nur ein Traum. Nur ein Traum.
Vorsichtig stand ich auf und lief auf das Bad zu.
Mein Körper zierten weiterhin blaue Flecken.
Ein klopfen lies mich zusammen Zucken.
„Madison kann ich rein kommen", hörte ich Coles Stimme.
Ein leises „ja", Verlies meine Lippen.
Ich spürte Coles Blick förmlich auf meinem Köper harren.
„Wie oft hat er das gemacht", sagte er und strich behutsam über einen der blauen Flecken.
Seine Augen funkelt, doch diesmal spiegelten sie nicht sein Verlangen oder seine Anerkennung, nein er war sauer, er war mehr als sauer und dennoch traurig zu gleich.
„Dass, ich..", fing ich an doch meine Stimme brach.
„Madison wie oft?", sagte er und starrte immer noch wie hypnotisiert auf mich.
„Ein paar mal",sagte ich so leise, dass ich mich selbst kaum verstand doch es reichte für ihn.
„Hör mir zu, niemand, niemand auf diesem Planeten wird je wieder das Recht haben dich zu verletzten", sagte er und es wirkte schon fast wie ein Schwur.
„Ich werde dich beschützen, wie mein eigenes Leben und die Jungs genauso.", sagte er und schaute mir in meine Augen.
Seine Lippen kamen meinen immer näher, ich vertraute ihm, ja ich tat es, bei ihm bin ich sicher.
Seine Augen funkelten und ich spürten seinen heißen Atmen an meiner Haut, während er mich behutsam an meiner Taille zu sich zog.
Vorsichtig, schon fast so als wäre ich aus Porzellan, legt er seine Lippen auf meine.
Es war anders.
Mein Körper füllte eine angenehme Wärme, er war vorsichtig er drückte all sein Verlangen, seine Liebe, seinen Schutz, jedoch auch einen Teil seiner Wut in diesem Kuss aus.
Unsere Lippen bewegten sich im Takt, bis er sich vorsichtig von mir löste.
"Ich verspreche es dir mit meinem Leben",
DU LIEST GERADE
Badboy Love !
Storie d'amore"Komm wieder zu mir" flehte ich sie an. "Ich-ich kann nicht Cole" sagte sie mit zitternder Stimme. "Madeline ich lass dich nicht zu ihm" sagte ich nun wieder etwas lauter. "Ich muss das tun sonst passiert Ally, den Jungs und dir noch etwas." sagt...