Kleine zierliche Hände die in meinem Gesicht rumfummelten zwangen mich dazu meine Augen zu öffnen.
"Mommy du musst aufstehen" hörte ich Ally's piepsige Stimme.
"Ich möchte aber nicht" murmelte ich und drückte meinen Kopf gegen ihren Bauch, was sie zum kichern brachte.
"Mommy" lachte sie.
"Hast du gut geschlafen" fragte ich sie und küsste ihre Wange.
"Ja" sagte sie lächelnd zu mir.
"Jetzt müssen wir aber auch in den Kindergarten" sagte ich zu ihr.
"Ja" schrie sie und hüpfte aus dem Bett."Mommy, wenn Ley später kommt stell ich sie dir vor okay" sagte sie und umarmte mich.
"Ja wir sehen uns später, pass auf dich auf" sagte ich und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihr.
-
"Madeline, sie sind wieder zu spät" hörte ich die quitschende Stimme der pummeligen Frau vor mir.
"Ich weiß" sagte ich zu ihr und setzte mich auf meinen Platz.
"So meine lieben, was ich Ihnen noch sagen wollte, sie müssen in 4 Wochen eine Hausarbeit abgeben über ein Thema ihrer Wahl, jedoch mach sie das nicht alleine, sondern zu zweit.
Die ganze Klasse fing an zu reden und die Leute suchten sich schon ihre Partner.
"Shhhh" hörten wir die pummelige alte Dame.
"Ihre werdet eure Partner alle nacheinander losen" fing sie an zureden.
"Och ne" kam es von allen Ecken der Klasse.
"Madeline, Madeline hören sie mir zu?" kam es von der alten Dame.
"Was?" fragte ich sie verwirrt.
"Sie müssen ziehen" sagte sie pampig.
Augenrollend stand ich auf und zog einen Zettel aus der Box.
"So und wer ist es?" fragte sie auf geregt, während ich den Zettel öffnete.
"Jetzt gibt doch mal her" sagte sie aufgeregt und riss mir den Zettel weg.
"Cole" lies sie vor "na wenn das nicht ein perfektes Duo ist weiß ich auch nicht" sagte sie.
"Heute 17 Uhr bei mir" sagte ich genervt, als ich an ihm vorbei ging.
"Warte mal" hörte ich ihn rufen.
"Was denn?" fragte ich ihn.
"Wo wohnst du denn?" sagte er grinsend.
"Eh- Wallington-Street. 10" sagte ich peinlich gerührt.
"Okay, bis später" sagte er grinsend und schon war er verschwunden.
-
"Mommmmmy" rief Ally und lief auf mich zu.
"Hallo Baby wie war dein Tag" sagte ich zu ihr und fuhr durch ihren Zopf.
"Toll Ley und ich haben ganz viel gespielt darf ich sie dir vorstellen" fragte sie mich aufgeregt.
"Ja hop hop schnell, bevor sie noch abgeholt wird" sagte ich zu ihr und schon rannte sie wieder in ihren Raum."Komm Ley sie wird dich mögen" hörte ich meine kleine was mich zum Schmunzeln brachte, und dann kamen sie schon um die Ecke.
"Hallo ich bin Ley" sagte Ley schüchtern und schaute auf den Boden.
"Hey ich bin Mady" sagte ich zu ihr.
"Wow, deine mommy hat genauso schöne Haare wie du" sagte sie erstaunt zu Ally was mich zum lachend brachte."Coco" schrie Ley auf einmal und lief auf die Tür zu.
"Na Prinzessin" hört ich eine mir zu bekannte Stimme hinter mir.
"Ally, Ally das ist mein Bruder" schrie Ley total aufgeregt.
"Oh hallo ich bin Ally" sagte sie schüchtern und ging auf Cole zu.
"Ich bin Cole" sagte er und schaute sie liebevoll an.
"Und dass ist meine mommy" sagte Ally, seine Augen wanderten über meinen gesamten Körper bis zu meinem Gesicht.
Wie hypnotisiert schaute Cole mich an und ich wusste genau was er dachte, er dachte ich sei die Mutter von Ally aber da hat er wohl falsch gedacht.
"Komm Baby wir müssen gehen" sagte ich zu Ally.
"Und es war schön dich kennen gelernt zu haben" sagte ich zu Ley und streichelte ihr einmal über die Wange.
"Finde ich auch" kicherte sie nun.
"Coco, möchtest du garnicht Tschüss sagen" sagte Ley und rüttelte an dem Arm von ihrem Bruder der mich weiterhin geschockt ansah.
"Eh-was ja Tschüss wir sehen uns" sagte er noch und schon waren wir aus der Tür raus."Ehm mommy hast du co-co eh co-"
"Cole" sagte ich lachend.
"Ja genau, hast du ihn schonmal gesehen" fragte sie mich während ich parkte.
"Ja wir gehen in eine Klasse und er kommt später zu uns" sagte ich zu ihr.
"Cooool" schrie sie durch das ganze Auto.Ob das so "cool" wird ...
DU LIEST GERADE
Badboy Love !
Romance"Komm wieder zu mir" flehte ich sie an. "Ich-ich kann nicht Cole" sagte sie mit zitternder Stimme. "Madeline ich lass dich nicht zu ihm" sagte ich nun wieder etwas lauter. "Ich muss das tun sonst passiert Ally, den Jungs und dir noch etwas." sagt...