7

146 1 0
                                    


Zwei starke Arme die mich an der Taille zu sich zogen rissen mich aus meinen Schlaf.

"Cole" murmelte ich unverständlich.
"Schlaf weiter" flüsterte er mir zu und genau das tat ich auch.

"Mommy- Coco" hörte ich die Stimmen von Ley und Ally.
"Ihr müsst aufwachen" sagten sie und sprangen auf das Bett.
Langsam öffnete ich meine Augen.
"Pssst" sagte ich und deutete auf den noch schlafenden Cole.
"Cocooo" schrie nun Ley, woraufhin sich seine Augen erschrocken öffneten.
"Man Ley sie hat doch gesagt du sollst leise sein" sagte Ally empört zu ihr.

"Wir haben Hunger" sagte nun Ley und schaute mich entschuldigend an.
"Kommt mit ich mach euch was zu essen" sagte ich zu den Mädels und zusammen gingen wir runter.

"Morgen" raunte mir Cole in mein Ohr während ich die pancakes auf den Tisch stellte.
"Morgen" sagte ich und setzte mich zu den Mädchen an dem Tisch.

"Schmeckt es wenigstens?" fragte ich in die Runde.
"Die sind der Hammer" sagte Cole was mich zum Lachen brachte.
Gerade als ich ansetzte zum antworten klingelte mein Handy.
"Bin gleich wieder da" sagte ich und ging ins Wohnzimmer um mein Handy zu holen, doch der Name auf dem Display raubte mir mein Atem.

Dad

(M- Madeline D- Dad)

D: wo ist das Geld?
M: welches Geld dad?
D: das was ich da gelassen hab welches sonst
M: ich hab Ally und mir davon essen gekauft
D: komm nach Hause sofort!
M: okay

Mit zittrigen Beinen ging ich wieder in die Küche.
"Ehm- ich muss los kann ich Ally bis morgen hier lassen" frage ich mit brüchiger Stimme Cole.
Verwirrt schaute er mich an und nickte.
"Mommy wo musst du denn hin?" fragte mich Ally.
"Dad ist wieder da und will das ich komme" sagte ich zu ihr uns strich durch ihre Haare.
"Was nein du darfst nicht alleine zu ihm was ist wenn er-" fing sie und Tränen liefen ihr über die Wange.
"Hey es ist alles gut Baby ich pass schon auf mich auf wir sehen uns morgen" sagte ich zu ihr und verabschiedete mich von allen mit einer schnellen Handbewegung.

"Dad" sagte ich als ich mit zittrigen Händen die Wohnung betritt.
"Na endlich" sagte er und torkelte betrunken auf mich zu.
"Du bist betrunken du solltest ins Bett" sagte ich und schob ihn Richtung Schlafzimmer.
"Bleib doch bei mir" sagte er und schubste mich aufs Bett.
"Lass mich los" sagte ich und versuchte mich unter seinem festen Griff zu lösen.
"Halt still" zischte er, während er mir meine Hose runter riss.
Doch das tat ich nicht ich trat um mich rum ich versuchte alles mögliche um mich zu wären doch es ging nicht.
"Jetzt halt still du nichts Nutz" sagte er und seine Griffe wurden immer fester.

Langsam stand ich aus seinem Bett auf und ging ins Bad.
Ich fühlte ich dreckig, durch meine kompletten Gliedmaßen zog sich ein unerträglicher Schmerz.
Ein kurzer Blick über meinen Körper verriet mir das sich überall blaue Flecken befanden.
Ohne zu zögern stieg ich in die Dusche und lies das kalte Wasser über meinen Körper laufen.

Mit Tränen in den Augen legte ich mich in mein Bett und fiel in einen Traumlosen schlaf.

Vorsichtig stand ich aus meinem Bett aus und bewegte mich ins Bad.

Meine Haare hatten jeglichen Glanz verloren und meine Augen sahen kalt aus.
Immer noch wie in Trance, stieg ich ins Auto ein und fuhr zur Schule.
Mit einem letzten Blick in den Spiegel stieg ich aus dem Auto aus und schaute mich nach den Jungs um.

"Madyyy" schrie Taylor und hob mich hoch was mich vor Schmerz aufschrieen lies und mir Tränen in die Augen trieb.
"Madeline was hast du" fragte mich Cole besorgt und die Blick der Jungs lagen alle auf mir.
"Nichts" sagte ich mit brüchiger Stimme.
"Das ist nicht nichts" sagte Tris nun etwas lauter was mich zusammen zucken lies.
Aus Angst drückte ich mich wie automatisch gegen Cole's Brust.
"Madsen was ist passiert" fragte er mich nun während er seine Arme um mich schlank was mir wieder einen erstickenden laut entlockte.

"Madeline" sagte Mike, als mir eine Träne die Wange runter lief.
"Was klotzt ihr so" schrie Taylor zu den Schüler die alle zu uns schauten.
"Mady jetzt sag uns was los ist und wieso du so schmerzen hast" sagte Luke besorgt.

"Mady,Coco,Trisy" hörte ich die weinerlich Stimme meiner kleinen Schwester.

Geschockt drehte ich mich um und sah Ally die blutend auf uns zu lief.
"Ally" schrie ich und sie fiel mir weinend in die Arme.
"Was ist passiert" sagte tris geschockt.
Ally schaut nach oben und dann sah ich die Platzwunde an ihrem Kopf.
"Dad" sagte sie, und dann hörte ich auch schon seine Stimme.

"Tris, bring sie hier weg" sagte ich mit brüchiger Stimme.
"Madeline, was fällt dir eigentlich ein" schrie er über den Schulhof.
Die Blicke der noch wenigen Schüler auf dem Hof lagen nun auf mir.
"Deine kleine Schwester ist genauso wenig zu gebrauchen wie du" schrie er und kam mir immer näher.

"Dad" sagte ich heiser.
"Nichts dad" schrie er und packte mich am Hals.
Meine Hände wanderten sofort zu seinen die meinen Hals zu drückten.
"Was hängst du kleine Schlampe hier mit Jungs ab" schrie er mir nun ins Gesicht, während ich nach Luft schnappte.

"Ey" hört ich es jetzt von der Seite "lass deine ekelhaften Pfoten von ihr du Pisser" rief Taylor und lief auf uns zu.
"Dad" sagte ich mit dem letzten bisschen Kraft bis sich seine Hände von meinem Hals lockerten und er nach hinten flog.
Wie hypnotisiert baumelte ich nach hinten in Coles Arme.

Panisch griff ich nach seinem T-shirt und klammerte mich an ihm fest.
"Alles wird gut er kommt in den Knast" sagte Cole.
Doch nichts war gut wenn mein Dad in den Knast kommt hab ich keine Unterkunft mehr und vielleicht wird mir dann Ally abgenommen.

"Nein, nein wenn er in den Knast kommt nehmen Sie mir Ally weg und ich hab keine Unterkunft mehr" schniefte ich mit dem bisschen Stimme was ich noch hatte.

"Ihr kommt zu mir" sagte Cole entschlossen.
"Aber wie soll das gehen, du hast eine Familie und ihr könnt uns doch nicht einfach aufnehmen" sagte ich heißer.
"Sie sind eh nie da und Ally hat Ley also keine Wiederrede" sagte er und strich meine Tränen weg.

"Mommy" rief Ally als ich auf sie und Tris zu ging.
"Was hat dieses Schwein gemacht" schrie Tris aufgeregt als er meinem Hals sieht.
"Er hat mich gewürgt" sagte ich schüchtern.
"Mieses Schwein" sagte er und tritt gegen die Mauer.
"Schon okay" sagte ich und legte meine Hand auf deine Schulter.

Müde lehnte ich mich gegen Taylor's Schulter, als wir im Auto saßen.
Ally saß schlafend auf Tris Schoß, die beiden lieben sich echt.

"Wir sind da" hörte ich Luke's Stimme.
Im Haus angekommen gingen wir alle ins Wohnzimmer und Tris brachte Ley und Ally hoch ins Bett.

"Mady" hörte ich nun mike neben mir.
"Was ist gestern passiert, dass du heute so schmerzen hast" sagte er und mein Blick fiel sofort auf den Boden.
"Madsen, bitte sag uns was passiert ist" sprach nun Cole und zog mich zu sich.

"Er hat mich vergewaltigt" murmelte ich, doch anscheinend laut genug, denn die Jungs schauten mich alle geschockt an.
"Er hat dich vergewaltigt?" sagte Mike geschockt.
Die Tränen liefen mir sofort die Wangen runter und ich schlurzte auf.
"Ich bring ihn um" schrie Cole.
"Dieser kleine Penner wenn ich ihn jemals sehe" rief nun Tris.

Immer noch zitternd lehnte ich mich gegen Cole.
"Alles wird gut" sagte Cole und zog mich an seine Brust.
"Cole kann ich hoch ich bin müde" sagte ich zu ihm mit Tränen in den Augen.
"Klar, nehm dir einfach ein paar Klamotten von mir" sagte er und schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln.

Schnell holte ich mir ein T-shirt und Boxershorts von Cole aus seinem Schrank und zog mich um.

Völlig fertig legte ich mich ins Bett und fiel ins Land der Träume.

Badboy Love ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt