"Wenn was ist sagst du das Nadine mich anrufen soll okay?" sagte ich zu Ally, als wir den Kindergarten betreten.
"Ja mommy, ich bin doch schon 3" sagte sie stolz.
"Ich weiß, pass auf dich auf Baby" sagte ich und küsste sie bevor ich den Kindergarten verließ.15 Minuten vor Schulbeginn parkte ich auf dem Parkplatz und stieg mit meinen Kaffee in der Hand aus.
Ein kurzer Blick über den Schulhof verriet mir das Cole mit seinen Freunden hinten links steht.
Mit schnellen Schritten, versuchte ich in die Schule zu kommen, damit mich Cole nicht sieht doch dann hörte ich seine Stimme schon.
"Mady, komm doch her" rief Cole von hinten.
Seufzend blieb ich stehen und drehte mich mit einem Fake Lächeln um.Unter den ganzen Blicken meiner Mitschüler ging ich auf ihn zu.
"Hey" sagte ich als ich vor den Jungs stehe und vorsichtig meine Hand hebe.
"Nicht so schüchtern babe" sagte Cole und zog mich in seine Arme, woraufhin ich ihm einen Todes Blick schenkte.
Alle Jungs um mich rum schauten ihn lachend an.
"Das sind übrigens Mike" sagte er und zeigte auf einen Jungen mit braunen Haaren der mich bemitleiden anschaute.
"Taylor" ein Junge mit einem Tattoo am Hals und einem belustigen grinsen im Gesicht.
"Tris" sagte er und mein Blick schweifte zu dem Jungen neben Taylor der mich völlig desinteressiert anschaute.
"Und dann wäre da noch Luke" sagte er, während mich Luke von oben bis unten ab scannte."Tris, jetzt schau sie doch nicht so an sie gehört jetzt zu uns" sagte Mike.
"Ich gehöre zu euch?" fragte ich verwirrt nach.
"Jap genau das tuts du" sagte Taylor und legte seinen Arm auf meine Schulter.
"Eh okay" sagte ich verwundert.
"Lass sie los" zischte auf einmal Cole neben uns.
"Chill bro, ich werde sie schon nicht vergewaltigen" sagte er lachend.Bei diesem Wort zuckte ich zusammen und Bilder von meinem Vater spielten sich vor mir ab.
"Mady, hallo lebst du noch?" hörte ich Luke's belustigte Stimme vor mir und eine Hand die vor meinem Gesicht rum wedelte.
"Was eh ja" sagte ich benommen.
"Ich hab gefragt welches Fach du jetzt hast" sagte er lachend und legte seinen linken Arm auf meine noch frei Schulter.
Die ganzen Blicke der Schüler lag nun auf uns.
"Englisch bei Mrs.Savah" sagte ich.
"Cool, dass heißt du hast mit Mike, Cole und mir" schrie mir Taylor aufgeregt ins Ohr.
Taylor war mir sofort sympathisch und ich mochte ihn wirklich.
"Sie gehört schon mir Jungs" schrie Cole von hinten und hob mich hoch.
Ein leichtes quietschen kam aus meinem Mund.
"Cole lass mich runter ich bin viel zu schwer" sagte ich lachend und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
"Du bist viel zu dünn Babe" sagte er.
"Cole bitte" murmelte ich und schon ließ er mich runter."Ah auch mal da" hörte ich die Stimme von Mrs.Savah.
Augenrollend schaute ich mich nach einem freien Platz um.
"Komm mit" sagte Mike und schob mich in die Reihe von Cole, Taylor und ihm ganz hinten rechts.
"Setz dich neben mich" sagte Cole.
"Nein setz dich neben mich" rief nun Mike.
"Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte" rief nun Taylor und lachend setzte ich mich neben ihn."Er mag dich wirklich" hörte ich Taylor auf einmal neben mir.
Verwirrt schaute ich ihn an "was meinst du?" fragte ich ihn.
"Cole, er mag dich wirklich, er hat uns noch nie ein Mädchen vorgestellt bzw. mit einem Mädchen überhaupt in der Öffentlichkeit gesprochen und, vorallem hat er noch nie ein Mädchen in unsere Gruppe aufgenommen." sagte er grinsend.
Leicht lächelnd schaute ich wieder auf mein Heft.
"Süß" hörte ich Mike auf einmal wie ein Mädchen neben mir quietschen "sie wird rot" sagte er und zwickte mir in die Wange.
"Mike" murmelte ich lachend und legte meinen Kopf auf dem Tisch ab.
"Mrs.Neveille haben sie irgendein Problem" hörte ich die aufgeregte Stimme meiner Lehrerin.
"Hä, was hab ich denn bitte gemacht" fragte ich sie verwirrt.
"Diese Jungs sind wirklich kein guter Umgang für sie" sagte die Hexe kopfschüttelnd.
"Wir sitzen genau neben ihr" hörte ich Taylor's Stimme, nun nicht mehr so ruhig neben mir.
"Sie haben mir nicht zu sagen mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht" zischte ich sie wütend an.
"Mady beruhig dich, die labert eh nur scheiße" hörte ich Mike's Stimme neben mir.
Immer noch wütend zog ich die Luft ein."Mady, hast du Lust heute Abend zu mir zu kommen mit Ally, die Jungs sind auch da?" fragte mich Cole, als wir auf dem Weg zu unseren Autos waren.
"Gerne" sagte ich lächelnd und umarmte ihn nochmal bevor ich in mein Auto stieg."Ally du musst nicht traurig sein wir fahren später wieder zu Ley und Cole" sagte ich zu meiner kleinen die traurig im Auto saß.
"Wirklich" fragte sie mich mit leuchtenden Augen.
"Ja" sagte ich und schon waren wir zuhause."Baby, wir müssen los" rief ich durch die ganze Wohnung und schon kam sie mit Ihrem Kuscheltiere angewatschelt.
Vorsichtig nahm ich Ally auf meinem Arm als wir vor dem Riesen Haus von Cole standen.
"Das ist Mady" hörte ich die aufgeregten Stimmen der Jungs, die sich der Tür näherten.
Ängstlich klammerte sich Ally um meinen Hals als Luke strahlend die Tür öffnete.
"Hey komm doch rein" sagte Luke und schon stand ich im Wohnzimmer von Cole.
"Hey Jungs" sagte ich zu allem und alle lächelten mich freundlich an, zu meiner Überraschung sogar Tris.
"Mommy ich hab Angst" sagte Ally, als ich mich mit ihr auf dem Arm neben Cole und Mike hinsetze.
"Mommy ?" hörte ich tris geschockt fragen.
"Sie ist meine kleine Schwester aber meine Mom ist nachdem sie auf die Welt kam abgehauen, deswegen hab ich sie quasi großgezogen und so kam es dazu das sie mich so nennt." sagte ich in die Runde.
"Ahhh" kam es jetzt vollen allen Seiten.
"Wie heißt du den?" fragte Mike sie von der Seite.
"Ally" sagte sie schüchtern und schaute ihn an.
"Möchtest du zu ihm Baby?" fragte ich sie, woraufhin sie ihn bewundert anschaute und nickte.
"Komm her du kleines Monster" sagte Mike und zog sie auf seine Beine was sie zum kichern brachte.Völlig erschöpft fiel ich mit meinem Kopf auf Coles Schulter und schloss meine Augen.
"Müde?" hörte ich ihn fragen, worauf ich gähnte."Schau mal Mommy was ich von Trissy hab" rief sie aufgeregt und zeigte mir sein Autoschlüssel.
"Oh" sagte ich lachend zu ihr.
"Ally belly, wo ist mein Schlüssel" hörte ich Tris lachend ins Wohnzimmer rufen.
"Coco du musst uns retten" schrie nun Ley die mit Ally hinter Cole kletterte.
"Wo seid ihr kleinen Diebe" sagte Tris lachend.
"Pssst, mommy du musst leise sein" flüsterte Ally mir zu was Tris aber anscheinend hörte.
"Ich hab euch" schrie Tris und rannte auf die beiden zu um sich seinen Schlüssel wieder zu holen."Baby wir müssen gleich los" sagte ich müde zu Ally.
"Bleibt doch hier meine Eltern sind eh nicht da und morgen haben wir frei wegen diesem komischen Lehrtag" sagte Cole zu mir.
"Mhm okay" sagte ich und legte mich auf seine Beine."Mach ein Foto" hörte ich Luke's Stimme von der Seite.
"Nein lass sie doch sie ist müde" verteidigte mich Taylor.
"Aber das sieht süß aus" sagte er."Luke wenn du ein Bild von mir machst bist du ein toter Mann" sagte ich immer noch mit geschlossen Augen, was alle zum Lachen brachte.
"Aber wie hast du mich- ich dachte du schläfst" sagte er verwirrt.
"Du bist so ein Opfer" sagte Tris zu ihm.
"Nein, bin ich nicht" sagte Luke schmollend.
"Cole ich bin müde" sagte ich.
"Okay komm ich bring dich und die kleinen hoch" sagte er und schon waren wir in seinem Zimmer.
"Ich kann auch auf der Couch schlafen" sagte ich und zeigte auf die Couch in seinem Zimmer.
"Nein Quatsch mein Bett ist groß genug ich komm später hoch, schlaf gut" sagte er und küsste meine Wange.Was ein "badboy" dachte ich mir grinsend bevor ich ins Land der Träume fiel.
...
DU LIEST GERADE
Badboy Love !
Romance"Komm wieder zu mir" flehte ich sie an. "Ich-ich kann nicht Cole" sagte sie mit zitternder Stimme. "Madeline ich lass dich nicht zu ihm" sagte ich nun wieder etwas lauter. "Ich muss das tun sonst passiert Ally, den Jungs und dir noch etwas." sagt...