3

131 3 2
                                    

*Madeline POV*

"Geht dich nichts an" sagte ich monoton zu ihm.
"Kann unser Badgirl auch mal nett sein?"fragte er mich worauf ich nur meine Augen rollte.
"Du siehst heiß aus" sagte er und kam mir immer näher bis mein Rücken an den Spinden war.
"Cole du kannst das bei deinen Bitches machen aber nicht bei mir" sagte ich und drückte ihn weg.

Cole fing einfach nur an zu lachen.
Mit einem "Wir sehen uns in der letzten Stunde" verabschiedete er sich und ging.

"Was zur Hölle war das den jetzt" dachte ich mir und holte die Bücher für die nächste Stunde aus meinen Spind.
...

Endlich ist Mathe um, ich meine wofür muss ich bitte wissen wie ich Normalparabel verschieben kann.

Jetzt nur noch eine Stunde Nachsitzen und dann kann ich meinen kleinen Engel wieder holen.

Völlig genervt setze ich mich auf den Stuhl und wartete auf einen Lehrer und siehe da, die Tür öffnet sich und ein pervers grinsender Cole kommt rein.

Was habt ich dir angetan das ich so bestraft werden muss. Bitte lieber Gott lass mich hier nicht sterben...

"Hey babe" hörte ich Cole sagen.
"Nenn mich nicht Babe" sagte ich und starrte weiterhin den Tisch an.
"Na ist der Tisch schön" hörte ich auf einmal seine Stimme an meinem Ohr.
"Cole verpiss dich" zischte ich und er setzte sich genau neben mich.

"Keiner Redet so mit mir" sagte er nun etwas lauter. Lachend sah ich in an "Und was wenn ICH so Rede?" fragte ich ihn amüsiert.
"Dann haben wir beide ein Problem" sagte er und schaute mir in meine Augen.

Seine Augen sind hellblau, so wie das Meer, sie sind wunderschön...

Wtf, Madeline du hasst diesen Typen!

Langsam lies ich mich zurück in meinen Stuhl fallen und schloss meine Augen.

"Mit wem hattest du vorhin telefoniert? " fragte er mich.
"Nenn mir einen Grund wieso ich dir das bitte sagen sollte?" fragte ich ihn während ich meine Augen rollte.
"Weil ich heiß bin" sagte er mit einem komischen Grinsen.

Okay, danke Herr im Himmel was auch immer ich gemacht habe, bring mich hier weg.

...

Badboy Love ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt