Organisation Phönix

39 1 0
                                    

"Willkommen im Haus deiner Eltern !" Wir liefen durch das ganze Haus und er zeigte mir alles. Das einzige was ich nicht sah war der Keller und Dachboden.

Ich setze mich auf eine Coach und der Typ setzte sich auch. Ich wusste nicht mal warum ich ihm überhaupt vertraue. Jetzt kam ein Buttler und informierte uns, dass das Abendbrot fertig sei. Wir folgten ihm und setzen uns gegenüber an eine lange Tafel.

"Wie heißt du eigentlich ?",fragte ich endlich und mein Herz schlug immer schneller.

"Ich heiße Edward.", beantwortet er meine Frage und mir blieb das Essen im Hals stecken. EDWARD ?! Also ich dachte eigentlich es wäre ein etwas anderer Name. "Man du hättest dein Gesicht sehen müssen. Meine Eltern hassen Twilight, weswegen ich Max Phönix Black heiße.",biegte er alles zurecht und ich war ein bisschen erleichtert.

"Warum bist du der Verantwortliche für meine Eltern und warum liegen sie im Koma ?",forschte ich nach und er sah mich plötzlich traurig an.

"Ich bin für alle aus unserer Organisation verantwortlich, die im Krankenhaus liegen. Alle wurden bei einem Angriff schwer verletzt und liegen im Koma oder starben. Nur meine Eltern und die älteren Herrschaften blieben unverletzt.", beantwortete er mir schweren Herzens meine Frage.

"Von welcher Organisation sprichst du Max ?",forschte ich nach und er verkündete stolz "Ich rede von der Organisation Phönix. Ich gehöre dazu, deine Eltern, viele weitere Personen und du." Ich gehöre zu einer Organisation ? Ich hoffe er scherzt bloß rum.

Es war kein Witz, sondern purer Ernst. Ich musste jetzt wahrscheinlich für immer in diesem Haus hier verweilen. Max hatte meine Wohnung gekündigt und meine Möbel und meine Sachen holen lassen. Alles wurde in meinen drei Zimmern verteilt, danach schickte er mich schlafen. Max war eigentlich voll in Ordnung, aber manchmal auch echt nervig. Ich gehe jetzt erstmal in mein Bad.

Nach einem langen Bad schlappte ich müde mit einem Handtuch umwickelt zu meinem Schlafzimmer. Dort war unangekündigter Besuch. Max !

"Was willst du hier ?",fragte ich ihn müde und gähnte dabei. Er schaute mich undefinierbar an und zog sich sein T-shirt aus.

Nein lass dein T-shirt an Max, lass es an ! Jetzt sah ich seine vielen Muskeln und ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Er kam auf mich zu und seine Lippen kamen meinen immer näher. Mein Herz pochte immer schneller und mir wurde immer wärmer.

Plötzlich wurde mir schwindelig und meine Sicht verschwamm. Nach einem kurzen blinzeln konnte ich wieder sehen, aber Max war verschwunden. Alles war weg meine Möbel, meine Sachen einfach alles war anders. Ich ging nun ängstlich zur Tür und drückte die Klinke langsam herunter. Nun stand ich in einem leerem Flur. Deswegen lief ich zur Treppe und tappste diese vorsichtig herunter.

"Henry das ist unmöglich ! Bist du dir sicher das sie wieder da sind ? Was ist wenn sie uns finden ?", rief eine Frauenstimme aufgebracht.

"Jocelyn das wird wieder. Die Drachen finden uns nicht. Versprochen !",beruhigte jetzt eine Männerstimme die Frau. Ich bemerkte erst jetzt das ich immer noch nur mit einem Handtuch bekleidet war.

"Leute seit wann hat Jocelyn eine Zwillingsschwester ?", brüllte eine unsichere Stimme hinter mir und mich packten von hinten zwei starke Hände. Ich wurde nach unten geführt und auf die letzte Treppenstufe gesetzt.

Jetzt kamen viel zu viele Leute und beäugten mich komisch. Natürlich waren auch meine Eltern unter ihnen, die mich gruselig anstarrten wie ich Max im Krankenhaus angestarrt hatte.

"Kennst du diese Frau Jocelyn ?", erkundigte sich ein älterer Mann.

Ich antwortete "Ja !" und meine Mutter "Nein !" Alle Blicke richteten sich auf mich und jeder zog eine Waffe. Ok langsam sind mir die hier nicht mehr sympathisch.

"Okay. Ich erzähle mal bissl über mich wenn ihr die Waffen wegsteckt, Deal ?", fragte ich in die Runde und alle steckten ihre Waffen weg außer mein Vater. War so klar ! Ich fing trotzdem an, weil er ja nur Mum beschützen wollte.

"Gut. Also ich bin 19 Jahre alt und heiße Jocelyn Phönix Brown. Ich gehöre irgendwie seit meiner Geburt zu dieser Organisation. Ich habe gerade ein kleines Problem, weil ich vor ein paar Minuten noch vor Max Phönix Black stand und ihn küssen wollte. Danach wurde mir schwindelig und ich lande hier in dieser schwierigen Situation.", erklärte ich alles genau und bemerkte zu spät das ich einiges weg lassen hätte können.

Mein Vater, Mum, eine andere Frau und ein anderer Mann schauten mich jetzt von oben bis unten an und löcherten mich mit ihren Blicken. Langsam bekam ich Angst und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Keiner glaubte mir.

"Mum, Dad bitte ! Schaut mich doch mal ordentlich an. Ich habe dein Gesicht Mum und deine Augen Dad. Ich bin eure Tochter !", schluchzte ich und der Mann hinter mir löste schlaghaft seinen Griff. Ich saß nun weinend auf der Treppe und kein Mensch kümmerte es.

"Hey. Liebst du Max ? Heißt er wirklich Black ?",forschte nun der Typ neben meinem Vater nach und ich nickte nur zaghaft.

"Henry du weißt das wir unseren Sohn immer Max nennen wollten. Schau doch mal die Ähnlichkeit mit euch. Ich glaube sie ist wirklich eure Tochter.", versuchte er ihn zu überzeugen.

"Warum weiß sie dann  nicht wie sie hier her gekommen ist ?", fragte mein Dad jetzt und ich antwortete einfach "Ihr habt mich bei einem Urlaub in Amerika, als Baby in ein Heim gebracht. Danach wurde ich von Adoptiveltern aufgezogen und bin erst vor drei Tagen in England angekommen. Ich lernte Max kennen, der mich sofort erkannte. Ich wurde überrumpelt mit der Information das meine Eltern im Koma liegen, wie viele weitere auch. Außerdem erfuhr ich erst vor 5 Stunden, dass ich zu der Organisation Phönix gehöre, okay ? Ich weiß nichts außer von einem Angriff, weswegen ihr im Koma liegt mit anderen und manche sogar starben. Also bitte jetzt behandelt mich mit Respekt und klärt mich auf. Ich sehe meine Eltern grad real mit 19 Jahren vor mir stehen. Bitte Mum , Dad !"

Jetzt redeten alle durcheinander und mir wurde wieder leicht übel.

"Jocelyn ist dir schwindelig ?", hörte ich nur die Stimme meines Vaters und ich verlor mein Bewusstsein.

Dunkelstunde juhu !

____________________________

Hey :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr lasst ein Vote da. Wenn ihr Tipps habt könnt ihr die gerne in die Kommis schreiben. So ist noch was ? Ach ja !

Was denkt ihr warum Jocelyn ihre Eltern getroffen hat ? Steht Max auch auf Jocelyn ?

Bye einfach_abgetaucht ☺

Phönix - Die ZeitwandererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt