Sie Stoppte den Kuss und blickte mir in die Augen. Mit etwas offenen Mund blickte auch ich ihr in die Augen.
"Geht es Dir gut?" Flüsterte sie besorgt. Noch immer außer Atem bekam ich kein Wort über meine Lippen.
Das einzige was ich spürte war ihre Lippen auf meinen und meine Hände mit ihren Verschränkt.
Erneut wollte ich ihre Lippen auf meinen Haben. Meine Nasenspitze berührte ihre Nasenspitze.
Ohne über Konsequenzen nachzudenken, drückte ich meine Lippen auf ihre. Sofort erwiderte sie den Kuss.
Einer ihrer Hände wanderte ganz zärtlich an meine Hüfte und einer meiner Hände in ihren Nacken.
Meine Rechte Hand war mit ihrer Linken Hand ineinander verschlungen.
Dominant drückte sie mich etwas mehr gegen die Tür, was mir ein Aufkeuchen erzwang. Meine Nägeln kratzten ganz leicht die Haut an ihrem Nacken.
Einen ihrer Beine drängte sie zwischen meinen und stieß zwischendurch mit ihrem Knie in meiner Mitte.
Ihre Zunge berührte meine. In einem Heißen, Feuchten Kampf gewann diesmal ich die Dominanz und drehte unsere Positionen um.
Diesmal war ihr Rücken an der Tür und mein Körper auf ihr. Ich löste meine Hand aus ihrer und vergrub diese unter ihren Hemd.
Dort streichelte ich ihren Flachen Bauch entlang, weswegen sie aufkeuchte. Ich wanderte von ihren Lippen runter zu ihrem Hals und verrichtete dort meine Arbeit.
Leicht biss ich in ihren Hals und saugte genüsslich daran. Ihr raues Stöhnen drang in meine Ohren.
"Y/N.. wir.. wir sollten Aufhören" keuchte sie Schweratmend. Meine Hände an ihrem Bauch stoppten sofort.
Ich löste mich von ihrem Hals und blickte in ihre schon vor Lust geweiteten Pupillen. Sie atmete Schwer und ein Fragezeichen lag in ihren Gesicht.
"Oh mein Gott" keuchte ich herraus als ich realisierte, was gerade geschah. Ich entfernte mich etwas von der schwarzhaarigen "du hast recht"
Lauren versuchte nach mir zu greifen, doch schüttelte ich den Kopf "Alles okay" bestätigte ich.
Lauren blickte mich Stumm an bis sie es akzeptierte, dass ich nichts preisgab. Sie öffnete die Tür und ging gelassen nach Draußen.
Sie blickte auf die Uhr und seufzte geschlagen "wir haben schon 22:00" informierte sie mich, als ich mich ebenfalls dazu entschloss aus dem Zimmer zu gehen.
Ich nickte Wortlos und biss mir nervös auf meine vom Küssen geschwollenen Lippen. Ich bemerkte den knutschfleck an Lauren's Hals.
Ich zog scharf die Luft ein "Tut mir leid" nuschelte Sie. Mein Blick erhob sich vom Boden. Fragend runzelte ich die Stirn.
"Ich muss mich entschuldigen" schaffte ich es endlich zu sagen. Lauren Schüttelte den Kopf, doch sprach ich schon weiter.
"Ich habe dich zurückgeküsst... Ich habe eine Freundin und es war ein Fehler... Ich.. es tut mir leid"
Lauren kam mir einen Schritt näher und umfasste mit ihren Fingern .ein Kinn "wag es dir die Schuld auf dich zunehmen! Ich habe dich geküsst.. Ich hätte dich aufhalten können, doch konnte ich es nicht... es war nur rumgeknutsche... es ist nichts passiert, okay?"
Ich blickte ihr abwechselnd in die Augen und ein kleines Schmunzeln übermannte mein Gesicht "Danke" brachte ich raus als ich die größere Umarmte.
Ich löste die Umarmung "du hast einen Fleck am Hals" informierte ich sie darüber,doch grinste die Schwarzhaarige "ist mir schon Klar"
Sie Zwinkerte mir grinsend zu. Ich lachte und verabschiedete mich von ihr. Ich möchte nur noch nachhause...
/////
Bei mir zuhause angekommen öffnete ich leise die Tür. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus, während ich meine Tasche da neben hinstellte.
In zehenspitzen begab ich mich in mein Schlafzimmer und bemerkte die Schlafende Schönheit in meinem Bett. Ich zog .Ich bis auf die Unterwäsche aus und schlüpfte unter die Decke.
Ich gab der brünetten noch einen Kuss auf die Stirn und legte mich auf den rücken. Mein Arm lag an meinem Hinterkopf.
Ich starrte auf die Dunkle Decke und dachte nur an diesen Kuss. Ich habe sie zurückgeküsst... Ich wollte ihre Lippen, ihren Atem und ihren Körper spüren..
Ich habe Alycia betrogen... zwar nicht ganz, aber dies ist betrügen... Ich Schloss vor Müdigkeit meine Augen. Ich bemerkte nur noch, wie der Körper neben mir sich an mich kuschelte.
/////
Müde öffnete ich langsam meine Augen. Ein Seufzen entkam meinem Mund. Ich möchte weiterschlafen....
Ich blickte auf die Uhr meines Handys. 7:47... heute hatte ich endlich mal Frei, weswegen ich auch sofort die Augen schloss und versuchte weiterzuschlafen.
////
"Aufwachen, schlafmütze" hauchte mir eine Person ins Ohr. Ich spürte ein Gewicht auf meinen Becken und viele Feuchte küsse auf meinen Gesicht.
Lächelnd öffnete ich meine Augen und blickte in diese Waldgrünen Augen. Alycia grinste mich an und beugte sich zu mir runter, sofort schüttelte ich den Kopf.
"Zähne" Seufzend verdrehte Sie Ihre Augen und rollte sich runter. Sofort stand ich auf und begab mich in das Badezimmer.
Nachdem ich die Zähne geputzt habe, legte ich mich neben alycia hin und umfasste ihre Hüften. Ein lächeln bildete sich in ihren Gesicht.
"Guten Morgen" hauchte ich und gab der brünetten einen Kuss. Diesen Erwiderte sie sofort "Guten Nachmittag" antwortete sie mir.
Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass wir schon 14:15 hatten. Ich lächelte die Brünette an und zuckte mit den Schultern.
"Achja... Hier" meinte und Griff zum Boden. Sie hatte Frühstück auf einem Tablett und überreichte mir dieses "Dankeschön. Du bist ein Engel"
Sofort fing ich an meinen Kaffee zu trinken und hielt ihr einen Geschnittenen Apfel hin. Sie blickte mich an und biss einmal rein.
Ich aß die Pfannekuchen mit alycia gemeinsam. Satt lehnten wir uns Zurück und seufzten Synchron "Welche Serie?" Fragte sie.
Ich blickte auf das Datum und dann zu ihr "Orange is the new black?" Fragte ich. Sofort wurden ihre Augen weit "stimmt! Die 5. Staffel ist schon Draußen"
Ich nickte lachend. Wir standen auf und Alycia kümmerte sich um die Serie; während ich das Tablett in die Spüle legte.
Dort spülte ich schnell noch die restlichen Sachen und ließ diese Abtropfen.
Ich sollte es Alycia sagen... Ich bin nicht wie Lauren! "Kommst du?" Rief mich alycia "komme" rief ich zurück und begab mich in das Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf die Couch und unter die Kuscheldecke. Alycia drückte auf Play und die Folge begann.
DU LIEST GERADE
Lauren/You
FanfictionDu als Leser bist in der Geschichte. Das alles spielt in deiner Sicht. Was für Probleme hast oder wirst du bekommen? Was ist, wenn du Lauren Jauregui begegnest?