Lauren's POV
Langsam öffnete ich die Tür und trat in das Zimmer. Alycia blickte mich an und ihr Blick verdunkelte sich etwas "Was willst du hier?"
Ich blickte etwas überrascht, doch räusperte ich mich kurz "Ich bin wegen Y/N hier" Antwortete ich der brünetten.
Diese wischte sich die Tränen weg "Was bist du für sie?" Fragte sie nun etwas leiser und blickte zu der Schlafenden Schönheit.
"Eine Verräterin? Freundin? Ich weiß es nicht" antwortete ich ehrlich. Alycia blickte mich an, doch nickte sie daraufhin.
"Was ist sie für dich?" Fragte sie nun. Mein Atem stockte und meine Hände fingen an zu schwitzen. Diese rieb ich mir an der Hose ab.
"Ich Verstehe" hörte ich die grünäugige sagen. Sie sah mir Ähnlich... sehr Ähnlich..
Alycia debnam carey musterte mich auffällig "du hast sie geküsst" es klang eher wie eine Feststellung als eine Frage.
Ich nickte "ja das habe ich... Sie hat eine Panikattacke bekommen und das hat sie beruhigt"
Alycia zog eine Augenbraue nach oben "Panikattacke?" Fragte sie Verwundert.
"Ja... die hat sie manchmal, wenn sie unter hohem Druck ist oder mit ihren Gefühlen nicht klar kommt"
Alycia spielte mit den Fingern meiner großen Liebe während sie mich anblickte "wie lange kennt ihr euch schon?"
"Schon seit Jahren..." Alycia nickte. Stille. Das einzige Geräusch was man wahrnahm ist dieses Monotone Piepen des Monitors und die Geräusche der beatmungsmaschiene.
"Du bist ihre Kontaktperson..." fing sie erneut ein Gespräch an. Ich nickte nur abwesend und blickte zu der Frau meines Herzens.
"Liebt sie mich?" Fragte Plötzlich Alycia. Erschrocken blickte ich sie an "Was?" Fragte ich nach.
Alycia seufzte und ihre Schultern hingen nach Unten "Liebt sie mich?" Fragte sie erneut.
Kurz überlegte ich, doch redeten wir kaum über Alycia.
"Das Kann ich nicht beurteilen... aber Verlassen wollte sie sich auf keinen Fall"
Alycia atmete beim letzten Satz erleichtert aus und hielt sich die Hand vor die brust "Ich liebe sie Wirklich.."
Ich Schluckte meinen Kaffee hinunter und blickte etwas zur Seite "ist sie glücklich bei dir?" Fragte nun ich. Alycia schien kurz zu überlegen, doch nickte sie daraufhin.
"Laur..." kam es plötzlich in den Zimmer. Sofort stand ich von meinem Stuhl auf und beugte mich über die Schönheit.
"Laur" bekam sie nur Schwer hinaus. Langsam versuchte sie sich aufzurichten, doch schaffte sie es erst nachdem ich ihr half.
Sie blickte sich im Raum um "Kaffee" nuschelte sie, was Alycia und mich zum Lachen brachte.
Y/N liebte ihren Koffein und konnte nie ohne Kaffee auskommen. Ich gab ihr meinen Becher und beobachtete wie sie einen Schluck trank.
"Wo ist Alex?" Fragte die jüngere lächelnd und blickte sich im Raum um. Mein Atem stockte und meine Beine wurden wackelig "und Maggie?"
Erschrocken musste ich mich wieder setzen "hol sofort einen Artzt!" Meinte ich zu Alycia die sofort Aufstand und einen Artzt suchte.
"Laur?" Fragte sie und legte ihren Kopf schief. Sie klopfte auf das Bett und deutete mir, dass ich mich auf das Bett setzen soll.
"Ist alles okay? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen" fragte sie etwas verwirrt und nahm meine Hand in ihre.
DU LIEST GERADE
Lauren/You
FanfictionDu als Leser bist in der Geschichte. Das alles spielt in deiner Sicht. Was für Probleme hast oder wirst du bekommen? Was ist, wenn du Lauren Jauregui begegnest?