Kapitel 28.

666 39 27
                                    

"Ich hab dich Betrogen" kam es aus mir herausgeschossen. Länger konnte ich dies nicht für mich behalten.

Die brünette die vorher an mich gekuschelt war, setzte sich nun aufrecht hin. Ihre Augen waren weit und ihr Mund stand offen.

"Was?" Fragte sie verdutzt nach. Ich blickte ihr in die Augen und schluckte einmal kräftig.

"Es.. es war nur ein Kuss.. Ich Schwöre" meine Stimme zitterte etwas, während mein Blick zu Boden glitt.

Alycia war die ganze Zeit still. Ich Kniff die Augen zusammen und atmete plötzlich schwerer "liebst du mich nicht mehr?" Fragte sie plötzlich.

Sofort öffnete ich meine Augen und nahm ihre Hände in meine. Ich starrte ihr in diese Grünen Augen und schüttelte den Kopf "Natürlich liebe ich dich!"

"Wieso dann?" Ihre Stimme war leise, doch erzitterte sie etwas. Furcht lag in ihren Augen.

"Ich.. Ich weiß es nicht" antwortete ich ihr. Ich blickte auf unsere Hände hinunter.

Ich bemerkte wie die Brünette sich bewegte "Nein! Bitte, nicht... bitte Verlass mich nicht" Tränen Stiegen mir in die Augen.

Ihre Hand umfasste mein Kinn und drückte es nach oben. Ich blickte ihr in die Augen und bemerkte das Lächeln auf ihren Lippen.

Sie kam mir näher und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss. Meine Hände landeten auf ihrer Wange.

"Also Verzeihst du mir?" Ich wischte mir die Einzelne Träne von der Wange und blickte zu der brünetten "es war nur ein Kuss, oder?"

Sofort nickte ich "ja war es" bestätigte ich ihr. Sie lächelte mich an und gab mir noch einen Kuss "darf ich jetzt auf Klo?" Nuschelte sie in den Kuss.

Ich lachte in den Kuss rein, da ich sie wohl aufhielt. Ich löste mich aus dem Kuss und blickte der brünetten nach.

Ich kuschelte mich mehr in die Decke und stoppte die Folge bei der wir gerade waren.

Ich hatte ein Riesen Glück mit der brünetten. Ich hab sie nicht Verdient... Sie verdient jemand viel besseres als ich...

Das Letzte was ich möchte ist sie verletzten...

Alycia kam von Badezimmer und setzte sich wieder neben mich. Sofort öffnete ich meine Arme damit sie sich an mich kuscheln konnte.

Wir lagen in der Löffelchen Stellung und ich verteilte viele Kleine Küsse auf ihrem Nacken "gucken wir The 100?" Fragte ich.

"Ich hab keine Lust mehr auf Orange is the new black" Alycia summte genüsslich auf und nickte. Sie schnappte sich ihr Handy, was mir den Fernseher verbunden war.

"Von Anfang an?" Fragte sie und ich nickte grinsend. Alycia verstand mein Grinsen sofort und lachte kurz auf "Marathon?" - "Marathon!"

Sie schüttelte amüsiert den Kopf und blickte kurz auf die Uhr. 13:42..

"Die 1. Staffel schaffen wir locker" sie tippte auf ihrem Handy rum und die 1. Folge der 1. Staffel begann.

Sie legte sich wieder vor mich hin, weswegen ich sofort meine Arme um ihre Hüfte schlang. Ich atmete ihren Duft ein und schloss meine Augen.

"Hey! Nicht Schlafen" hörte ich die grünäugige lachend sagen. Ich lächelte und rieb meine Nase an ihrem Nacken.

"Ich schlafe nicht" ich küsste ihren Nacken, was sie Kichern lässt "guck, doch mal die Serie" sprach sie lachend aus.

"Mich interessierst nur du" meinte ich grinsend "du wartest auf die 2. Staffel?" Ich lachte auf "Bingo"

Sie drehte sich zu mir um. Unsere Nasen berührten sich und auf unseren Lippen war ein Lächeln "Also wartest du auf Lexa" stellte sie Fest.

Ich grinste nun etwas breiter und zog sie noch dichter an mich "mag sein" ich zuckte mit den Schultern "aber wieso sollte ich auf Lexa warten, wenn ich beide schon habe"

Sofort schlug sie mir auf die Schulter, was mich zum Lachen brachte "du bist ein idiot" ich küsste ohne Vorwarnung die Brünette.

Diese ganze Situation... die erinnerte mich an mein 1. Mal...

------------------------
Flashback Anfang

"Lauren... Ich kann nicht mehr" lachte ich auf und versuchte die Schwarzhaarige von mir wegzudrücken.

Lauren über mir lachte mich mit dieser bezaubernden rauen Stimme an und hörte auf mich zu Kitzeln "dafür möchte ich einen Kuss"

Sofort schlang ich meine Arme um ihren Hals und drückte meine Lippen auf ihre. Lächelnd blickte ich ihr Während dem Kuss in diese strahlend grünen Augen.

"Ich will dich" hauchte ich in den Kuss. Lauren löste überrascht den Kuss. Sie lag mit ihrer vollen Länge auf mir und blickte mir in die Augen "Was?"

Ich biss mir auf die Lippe und spielte an ihrem Crop Top herum "Ich bin bereit..." hauchte ich ihr entgegen. Ich bemerkte wie die grünäugige schlucken musste.

Die Schwarzhaarige blickte in meine Augen und suchte anscheinend nach einer Lüge, doch fand sie keine, weswegen sie mich anfing zu Küssen.

Völlig entblößt lag ich unter der Schwarzhaarigen und blickte Verlegen zur Seite. Meine Wangen waren knallrot und ich Schämte mich vor meinem Körper.

"Wunderschön" hörte ich die Schwarzhaarige sagen. Lauren hatte ebenfalls nichts mehr an und musterte mich auffällig.

"Guck mich an, Y/N" verlangte sie. Nach kurzem Zögern richtete ich meinen Blick auf ihre Augen, die viel heller funkelten.

Ihre Pupillen waren geweitet, weswegen ich kaum das beruhigende Grün sah.

Lauren blickte mir Starr in die Augen während ihre Hand immer langsam zu mir runter rutschte. Ihre Finger berührten mein schon feuchtes Zentrum.

Ein keuchen konnte ich nicht mehr Unterdrücken. Ich krallte mich an ihrem rücken und ungeduldig drückte ich mich ihrer Hand entgegen.

"Laur" flehte ich. Gerade gab es keine Tote Alex, keine Verletzte Maggie und keine Verantwortungsbewusste Y/N... gerade gab es nur Y/N und Lauren.

Lauren vergrub ihr Gesicht an meinem Hals und überdeckte diesen mit vielen Küssen. Einer ihrer langen Finger drang in mich ein.

Ein kleines Stöhnen konnte ich mir nicht Verkneifen. Ich biss ihr in die Schulter um nicht allzu laut zu sein "Ich möchte dich Hören" keuchte sie hinaus.

Ich hörte auf sie zu beißen und lehnte meine Stirn gegen ihre Schulter. Lauren bewegte diesen Finger in einem gleichmäßigen Tempo bis sie einen Finger dazu nahm.

"Gott... bist du eng" stöhnte sie in meinem Hals und Saugte auch daran.

Ihre Finger bewegte sie in einem Unregelmäßigen Tempo, während ihr Daumen mein lustorgan befriedigte.

Mit ihren Fingern fand sie anscheinend meinen G-Punkt, da ich plötzlich lauthals aufschrie. Diesen Punkt berührte sie immer wieder bis ich laut ihren Namen Stöhnend kam.

Meine Nägel krallten sich in ihre Haut und hinterließen Abdrücke eines Halbmondes.

"Das... Wow" bekam ich mir Schwer raus. Ich beobachtete wie Lauren sich neben mich legte und mich in ihre Arme zog.

------------------------
Flashback Ende

------------------------------------------------------

Würdet ihr auch eine Lexa/You Story lesen?
Wenn ja, bräuchte ich kurz Hilfe.
Und zwar, entweder ich mache eine AU Story  (Modern)
Oder ich mache es genau wie bei der The 100 Welt.

Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt