Kapitel 36.

639 41 13
                                    

Angetrunken blickte ich von der Bar aus, wie Lauren und Selena sich auf der Couch unterhielten. Nachdem Lauren und ich den 15 Shot zusammen getrunken haben, kam Selena und nahm Sie mir weg.

Mit einem Gin Tonic in der Hand beobachte ich wie Lauren und Selena gemeinsam ins innere Gingen. Lauren war ebenfalls schon recht angetrunken.

Meine Augen weiteten sich und ich fasste es nicht. Betrügt Sie mich erneut? Mit meiner besten Freundin?!

Ich schüttelte nur wütend den Kopf. Sarkastisch musste ich etwas lachen. Es ist mein Fehler... Ich habe ihr Vertraut und nun verletzt Sie mich wieder!

Einmal Betrüger, immer Betrüger...

In einem Zug leerte ich den Gin Tonic und blickte zu dem Barkeeper "Ich möchte was Stärkeres!" Verlangte ich und seufzte etwas.

Sofort wurde mir noch ein glas hingehalten. Es war so eine Komische Blaue Mischung was mir wirklich Angst machte.

"Was ist da drinnen?" Fragte ich und rührte mit dem kleinen roten Stängel im Getränk, das Getränk.

"Das möchtest du nicht wissen" meinte dieser. Ich nickte nur etwas und nahm einen Kleinen Schluck von den Getränk.

Ich verzog das Gesicht. Verdammt war das Stark...

Ich trank dieses Getränk in einem Zug aus, was dazu führte, dass mein Hals wie die Hölle brannte und alles sich drehte.

Ich bestellte das gleiche...

--------------------

Die Gläser wurden immer leerer und ich war mir fast schon sicher, dass ich mich an diesem Abend nicht mehr erinnern werde.

Ich bemerkte wie jemand meine Hüften nahm und ihr kinn landete auf meiner Schulter. Ich schob die Person zur Seite und drehte mich um.

Meine Augen füllten sich mit Wut und ich schnalzte einmal mit der Zunge. Ich stand wackelig auf und musste mich an den Stuhl festhalten.

Lauren blickte verwirrt und schien auch wieder nüchtern zu sein und berührte meine Schultern.

Sofort schlug ich ihre Hände weg "fass mich nicht mit deinen Betrügerischen Händen an! Geh doch wieder zu Selena"

Ich versuchte an ihr vorbei zu gehen, doch packte Sie mein Handgelenk und zog mich zu sich "y/n-" hauchte sie leise.

"-Ich hatte nichts mit Selena oder sonst einen von deinem Freunden... Ich liebe dich! Und nur dich, verdammt... denkst du wirklich, dass ich dir das alles nochmal antuen würde? Ich möchte nicht ohne dich leben"

Ich blickte ihr in die Augen und kniff etwas meine Augenbrauen zusammen "Was hast du, dann mit ihr gemacht?" Lallte ich die Frage.

"Sie wollte meine Liebesgeschichte hören"

Ich blickte verwirrt "Liebesgeschichte? Etwa von dir und Camila?" Fragte ich empört und schlug der brünetten auf die Brust.

"Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich-" ich schlug ihr jedes mal auf die Brust und Sie ließ es zu. Wangen liefen mir die Wange herunter "-aber ich kann nicht aufhören dich zu lieben"

Sofort griff Lauren nach meinem Kinn und blickte mir in die Augen. Sie wischte mir mit den Daumen die Tränen weg und lächelte etwas "unsere Liebesgeschichte"

Verwirrt runzelte ich die Stirn "was?" Lauren küsste meine Nase und lächelte "Unsere Liebesgeschichte... die Habe ich Erzählt... jedes Detail"

Mein Mund weitete sich etwas und ich blickte zu der größeren. Meine Augen fielen auf ihre Lippen. Diese Weichen Lippen die mich jedes mal in den Wahnsinn trieben.

Ich zog ihren Nacken zu mir "Sie sehen uns" meinte sie leise. Vor ihren Lippen stoppte ich und blickte ihr in die Augen "ist mir egal"

Ich küsste die Ältere und umfasste ihre Hüften. Ich lehnte mich in sie und lächelte etwas. Wir lösten uns voneinander und Sie verzog das Gesicht.

"Da werde ich ja nur von einem Kuss ja besoffen... was hast du alles getrunken?"

Ich kicherte auf und zuckte mit den Schultern "3 oder 4 Gläser" Lauren blickte zu dem Barkeeper was ich gleich machte.

Der Barkeeper hielt einen Zettel mit einer Zahl hin. 49. Lauren's Augen weiteten sich und Sie umfasste mein Gesicht.

"Bist du Verrückt? Du könntest eine Alkoholvergiftung haben!" Ich grinste nur breit "machst du dir Sorgen?" Lauren rollte mit den Augen "natürlich, du Dummkopf!"

Ich lächelte und ging schonmal vor, doch schwankte ich, weswegen Lauren mich stoppte "komm. Huckepack"

"Aber dein Kleid... ach was, ich werde es eh bald ausziehen, wenn wir zuhause sind" ich grinste, was Lauren etwas erröten ließ.

"Na komm. Beweg dich!" Sie hockte sich etwas hin so, dass ich ihr auf den Rücken springen konnte. Meine Augen weiteten sich "so fühlen sich also große Menschen... bekomm ich ja höhenangst"

Lauren lachte etwas. Ihre Hände hatte sie unter meinem Knie und sie trug mich etwas, bis uns jemand störte.

Ich krallte mich etwas stärker an Lauren als ich die Person sah. Selena blickte breit grinsend zu uns "Schnapp sie dir!" Rief sie und zeigte den Daumen.

Sofort lachte ich auf und zeigte ihr auch den Daumen. Die Brünette küsste meine Wange "Pass auf dich auf... und versau dir das nicht" hauchte sie.

Ich nickte nur und stützte mein Kinn an Lauren's Kopf ab "Laureeen.. komm schon" ich wackelte kurz mit meinen Beinen und schon ging sie los.

Da Sie schon nüchtern war, konnte sie auch schon Autofahren. Sie setzte mich vor dem Auto ab und öffnete mir die Tür.

Kichernd küsste ich ihre Wange und stieg, dann ein. Sie schloss die Tür und ging zu der fahrerseite und stieg ebenfalls ein.

Sie steckte den Schlüssel in das Auto, doch blickte sie mich an "anschnallen.." verlangte sie. Ich nörgelte, doch schnallte ich mich an.

Lauren zündete den Motor und fuhr auch gleich los. Die Straßen waren leer und es war dunkel. Dort vorne gab es einen Abhang.

"Lo! Park mal dort an diesem Baum" verlangte ich diesmal. Lauren überlegte kurz, doch machte die dies schließlich.

Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Wagen aus. Die Sterne funkelten heute besonders hell und ich blickte zu der Stadt.

Wir waren etwas außerhalb an einem Berg, wo man die Stadt sehr gut im Blick hatte. Einzelne Lichter waren aus und andere wiederum noch an.

Ich lächelte und hörte die Autotüre zuknallen. Ein Körper stellte sich neben mich und blickte ebenfalls auf die wunderschöne Stadt.

Lauren/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt