[Verzeichnis:
D/N - Dein Name]❤Nishinoya Yuu | Call me senpai❤
《Erzählers Sicht》
>>Morgens<<Du wachst verschlafen auf und schaust verwirrt auf dein Handy durch welches du wach geworden bist, du hast zwei neue Nachrichten von deinem festem Freund Yuu.
Yuu❤
D/N~~Yuu❤
Bist du waaaaaaach?D/N🌸
Was gibts Yuu?Yuu❤
Guten Morgen Love~D/N🌸
Dir auch guten Morgen~Yuu❤
Nennst du mich jetzt Senpai~?D/N🌸
Nein. Gute NachtSchreibst du dann als letztes es du dein Handy auf stumm schaltest und dich für zwei weitere Stunden schlafen legst ehe du aufstehen musst um dich fertig zu machen.
>>Auf dem Schulweg<<
"D/N!!!" Hörst du eine Jungen Stimme hinter dir rufen und seufzt einmal, du magst ihn zwar lieben aber um Himmelswillen, kann er manchmal einfach nur nervig sein, denkst du dir dann.
"Hey Yuu" Sagst du dann lächelnd und wartest das er dich eingeholt hat.
Zusammen geht ihr weiter zur Schule und er durch löchert dich, wie nach jedem Wochenende eigentlich, mir fragen wie es dir ging, ob alles okay war, was du gemacht hast und so weiter.
"Und hast du dich endlich dazu entschieden mich Senpai zu nenn?" Fragt Yuu dich dann breit grinsend und du verdrehst nur leicht die Augen.
"Wenn du weiter so fragst wer ich dich nie in meinem Leben und auch nicht nach dem Tot im Jenseits so nennen!" Sagst du dann und gehst mit einem grummelnden Yuu weiter zu Schule, wo ihr dann auch schon auf Hinata und Kageyama trefft.>>Im Unterricht<<
Du versuchst dich auf den Unterricht zu Konzentrieren und obwohl dee Lehrer viel zu schnell schreibt und erklärt kommst du doch recht gut mit und kannst dir alles aufschreiben.
Plöttlich landet ein zusammen gefaltetes Papier auf deinem Tisch, und dann noch eins und noch eins und nun ein letztes.
Du öffnest die Zettelt nach und nach und hast jetzt auf 4 verschiedenen Zetteln stehen:
|Nen| |Mich| |Senpai| |BITTEEEEE|
Du schausr kurz etwas genervt zu Yuu welcher dich nur breit grinsend und mit einem Daumen nach oben anschaut, du drehst dich sofort wieder um, legst die Zettel zur Seite und versuchst dich wieder auf den Unterricht zu Konzentrieren.
>>In der Mittagspause<<
"Schmeckt das essen?" Fragt dich Yuu grinsend während du das Bento welches er dir, warum auch immer mitgebracht hat, isst.
"Schmeckt sogar sehr gut." Sagst du lächelnd und denkst das er endlich aufhört dich alle zwei Minuten zu fragen ob du ihn senpai nennen kannst, doch wie sagt man so schön, freu dich nicht zu früh."Jetzt musst du mich aber Senpai nennen" Sagt er dann grinsend und du schlägst deinen Kopf zwei mal auf den Tisch ehe ein Kissen unter dein Kopf gelegt wurde, du schaust verwirrt auf und siehst Sugawara der das Kissen dort hingelegt hat.
"Wir wollen ja nicht das du dich verletzt" Lächelt er ehe er zu Daichi geht.>>Beim Volleyball Training<<
Du sitzt wie immer mal wieder beim Training der Jungen Volleyball Teams und schaust gespannt zu wie sie sich in zwei verschiedene Teams aufgeteilt haben und nun gegen einander spielen.
Du verstehst so einiges von Volleyball, warst du in deiner Mittelschul Zeit ebenfalls in dem Mädchen Volleyball Team, wolltest jedoch nicht weiter machen um nun mal etwas anderes aus zu probieren.
Nach gut zehn Minuten war das Spiel auch schon zu Ende und nun rennt Yuu grinsend zu dir und hebt dich hoch, wodurch du quitscht und dich an ihm fest hälst.
"Wir haben gewonnen!" Ruft er grinsend und dreht sich etwas mit dir in seinen Armen, das erste mal heute das er dich nicht fragt ihn Senpai zu nennen, also wiedee nicht noch ein wenig auf den Sieg drauf setzten.
"Gut genacht, Senpai~" Kicherst du lächelnd und siehst wie seine Augen grade zu anfanhen zu strahlen.
"SIE HAT MICH SENPAI GENNANT!!!" Schreit er durch die gesammte Halle und fängt an dich feste durch zu Knuddeln ehe er weiter Trainieren musste und du dich lächelnd wieder an die Seite setzt.
>>♡<<|>>♡<<
Ich hatte diesen One Shot jetzt schon seit Anfang des Buchs geplant, doch hatte erst jetzt eine Idee wie ich es umsetzten kann und bin auch recht zu Frieden, auch wenn der One Shot leider etwas sehe kurz geworden ist, Entschuldigung dafür. >.<
DU LIEST GERADE
❤Haikyuu | One Shots | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Beendet Einfach ein Haikyuu One Shot Buch für alle Fangirls unter uns❤ Request:❤ Open - [ ] Closed - [✅] ~#1 in Haikyuu (133 Storys) ~3 August 2018 ~#499 in Fan-Fiction~ ~12 Januar 2018~ ~#948 in Fan-Fiction~ ~5 Dezember 2017...