❤Oikawa Tooru | My Idol | Part I❤

5.9K 212 32
                                    

[Verzeichnis:
D/N - Dein Name
D/H - Deine Haarfarbe]

❤Oikawa Tooru | My Idol❤
《Erzählers Sicht》

"So ein Mist..." Nuschelst du und stehst von dem Boden auf auf welchen du gefallen bist nachdrm dich irgendein Idiot angerempelt hat wodurch du hingefallen bist und um dem ganzen noch eins drauf zu setzten bist du auch noch in eine Pfütze gefallen.
"Toller Start in die Woche.." Nuschelst du und machst dich auf zu deinem Teilzeitjob in einem kleinen Cafe.

Nach einiger Zeit fällt dir auf das ganz schön viele Plakate überall hängen also beschließt du dich ein Blick drauf zu werfen, hast du die Plakate zuvor total ignoriert.

"Was... Oikawa gibt hier ein Konzert am Samstag!?" Kreischt du dann unfd wirst von einigen Passanten irritiert angeschaut.
"Und ich wusste davon nichts..." Schluchzt du dann, da jetzt wahrscheinlich eh schon alle Karten verkauft sein werden und setzt deinen Weg fort.

"Bin da!" Rufst du als du durch die Hintertür ins Cafe rein gehst und deine Uniform aus deinem Schrank holst.
"Wow, du siehst echt fruchtbar aus!" Hörst du eine Männliche Stimme hinter dir lachen.
"Haha, danke Nate.." Nathan, oder kurz Nate, ist einer deiner Kollegen mit welchem du Privat auch recht gut befreundet bist.

"Was'n los?" Fragt er dann während du dich hinter einem Vorhang deine Uniform anziehst.
"Alles. Ich konnte nichts essen weil mein Wecker nicht geklingelt hat, auf dem Weg wurde ich in eine Pfütze gestoßen und hab er heute bemerkt das Oikawa ein Konzert in unsere Stadt gibt!" Jammerst du dann Frustriert und kommst dann hinter dem Vorhang hervor und schaust den braun Haarigen Jungen vor dir an.
"Was'n scheiß." Sagt Nate dann und lehnt sich an die Theke hinter sich und schaut dich an.

"D/N?" Hörst du dann die Stimme deiner Chefin, Miriam.
"Ja?" Fragst du und schaust sie lächelnd an.
"Ich bräuchte vorne Hilfe und Nate geh bitte wieder in die Küche, Rim beschwert sich schon das du nicht hilfst." Sagt sie dann lächelnd, du gehst ihr lächelnd nach vorne ins Cafe nach während Nate in die Küche geht.

"Bring bitte die Bestellungen zu den Tischen, ich kümmer mich um die neuen Kunden." Sagt sie lächelnd und geht zu den neuen Kunden während du den bereits sitzenden Kunden ihre Getränke und ihr Essen bringst.

//An einem Tisch//

"Ist das dein ernst? Wir sind nur wegen diesem tollpatschigen Mädchen hier welche du vorhin kurz gesehen hattest und sie nun stalken willst?" Fragt der eine Braunhaarige Junge der beiden und zieht seine Maske etwas höher.
"Also stalken ist das nicht! Das nennt sich interesse zeigen, aber kein wunder das du Iwa-Chan das nicht kennst, du hattest ja noch nie ne Freundin." Sagt der andere braunhaarige dann grinsend und beobachtet das Mädchen mit D/H weiter.

//Zurück bei dir//

"Ey, der Typ da hinten beobachtet die 24/7, vielleicht will er ja was von dir~" Sagt Nate grinsend und deutet in die Richtung der beiden braunhaarige Jungen welche in einer Ecke des Cafes sitzen.
"Sehr witzig, das sagst du jedes mal wenn mich ein Junge auch nur zwei Sekunden lang anschaut!" Sagst du dann lachend und bringst die nächste Bestellung raus.

"Er weiß das ich nur einen mag und das ist Oikawa.." Kicherst du dann leise während du zurück zu Nate gehst.
"Bringst du die Bestellung bitte zu Tisch 25, D/N?" Fragt deine Chefin dich lächelnd worauf hin du nickst.
"Tisch 25 ist der süße Typ~" Flüstert dir Nate grinsens ins Ohr ehe du dich auch schon etwas umdrehst und zu den beiden Jungs gehst.

"Ein Erdbeerkuchen mit einer Heißen Schokolade und ein Latte Macchiato." Sagst du dann lächelnd und stellst es denn beiden hin.
"Haben sie sonst noch einen Wunsch?" Fragst du lächelnd und bekommst das gefühlt nicht los die beiden irgendwoher zu kennen.
"Steht deine Nummer auf der Liste?" Fragt er eine brauhaarige dann grinsend und schreit kurz danach einmal vor schmerz auf.
"Tritt mich nicht Iwa-Chan!" Jammert der braunhaarige dann.

"Iwa.. Chan?" Fragst du verwirrt und schaust beide an bevor du große Augen bekommst und beide geschockt anschaust.
"Omg! Ihr seit Oikawa und Iwaizumi!" Quitscht du dann leise und schaust die beiden an.
"Die sind wir!" Sagt Oikawa dann grinsend und zieht seine Maske runter.

"Also, steht deine Nummer auf der Liste?" Fragt er dann erneut wodurch du sofort etwas rot wirst.
"Keine Sorge, die behalt natürlich ich dann." Sagt er dann und schaut dich lächelnd an, fragt Oikawa Tooru mich grade wirklich nach meiner Nummer, denkst du dir nervös.
"Hier bitte." Sagt Nate dann, welcher plötzlich hinter dir steht und Oikawa einen Zettel in die Hand drückt.
"Oder so!" Sagt er grinsend und speichert deine Nummer ein während du Nate einen wütenden Blick zu wirfst.

"Also kommst du zum Konzert am Samstag?" Fragt Oikawa dich dann lächelnd.
"Leider nicht, ich hab zu späte gesehen das ihr ein Konzert gebt.." Seufzt du dann und schaust etwas auf den Boden.
"Ich kann da sicher was einrichten! Ich rede später mal mit meinem Manager und schreibt dir dann später." Sagt Oikawa dann lächelnd und du schaust ihn sofort begeistert an.
"Das wäre wundervoll!" Sagst du dann lächelnd.

"D/N! Arbeit!" Ruft deine Chefin dann worauf hin du dich bei ihr entschuldigst.
"Ich muss weiter arbeiten und nochmal tausend dank!" Sagdt du lächelnd ehe du zu deine Chefin gehst.

"Du magst dieses Mädchen oder?" Fragt Iwa dann und schaut Oikawa an.
"Aber sowas von!" Sagt er grinsend und beobachtet dich nun wieder beim Arbeiten wie zuvor.

|>>♡<<|>>♡<<|

Heute abend noch schnell einen One Shot geschrieben, jetzt hab ich nur noch zwei Request fertig zu schreiben *^*
Ich hoffe euch hat der One Shot gefallen :3

❤Haikyuu | One Shots | ✅❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt