[Verzeichnis:
D/N - Dein Name
D/NN - Dein Nachname
F/N - Freundin Name]Japanisches Klassen und Schulsystem
Und es tut mir leid wenn auch Volleyball bezogen Begriffe flasch sind, da ich die meisten nur auf Englisch kenne ;-;]❤Sugawara Koushi | Age❤
《Erzählers Sicht》Du warst jetzt schon seit einem halben Jahr auf der Karasuno High und es weiß immer noch keine einzige Person außer F/N das du mit Sugawara Koushi zusammen bist, worüber du auch etwas glücklich bist, hast du doch etwas Angst wie Leute reagieren würden wenn sie erfahren das eine erst Klässlerin mit einem deitt Klässler zusammen ist und das seid zwei Jahren.
Du bist grade deine Sachen am zusammen packen da endlich Schule zu ende ist und dein Club heute entfällt als dich plötzlich eine Mitschülerin antippt, und dir ins Ohr flüstert das draußen jemand auf dich wartet der etwas mit dir besprechen möchte.
Du gehst darauf hin recht verwirrt vor die Tür und siehst dann Sugawara dich freundlich wie immer anlächeln.
"Sugawara-Senpai?" Fragst du dann verwirrt und schaust ob auch niemand was mit bekommen kann falls du ihn ausversehen beim Vornamen nennst.
"Uh.. Hey D/NN-San, kann ich dich kurz sprechen?" Fragt er lächelnd und deutet auf einen eher leeren Gang direkt um die Ecke, du nickst und gehst mit ihm dann auch sofort dort hin."Hey erstmal D/N-Chan" Sagt er lächelnd und gibt dir etwas rot einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Du antwortest ihm mit einem kurzen aber freundlichen hey, ehe du ihn fragst wieso er dich sprechen wollte.
"Ich hab recht lange überlegt ob ich es meinem Team erzählen soll das sie nicht aufhöhren zu nerven mit wem ich zusammen bin.." Nuschelt er dann sehr rot und hat seinen Blick von dir abgewandt und schaut nun zur seite.
"U-Und?" Fragst du und hast da schon so ein mulmiges Gefühl im Bauch.
"Ich möchte das du heute mit zum Training kommst und ich es ihnen erzähle" Sagt er dann lächelnd und hofft innerlich sehr das du ja sagst.
"F-Fein.." Nuschelst du dann sehr nervös und hoffst das keiner von den Jungs oder Kiyoko etwas weiter erzählt."Danke, bis später ich muss zum aufwärmen!" Sagt er breit lächelnd, gibt dir noch einen Kuss auf die Wange eher er davon geht zum Training.
Du seufzt einmal und gehst dann wieder in deine Klasse zurück deine Sachen zu ende packen.
《Sugas Sicht》
"Also stellst du sie uns heute vor?!" Fragen mich Yuu und Tanaka synchron und total aufgeregt, was mich zuerst etwas verwundert, jedoch im Nachhinein nicht mehr wirklich da es immerhin um ein Mädchen geht, aber mein Mädchen, dachte ich mir dann grinsend als ich für Hinata den nächsten Ball hochspielte.
"Wer wird wem vorgestellt?" Fragt Hinata dann mich dann total verwirrt, hat er wohl noch nichts mit bekommen.
"Suga stellt uns heute seine Freundin vor!" Sagen, oder eher schreien Tanaka und Yuu erneut Synchron.
"Und was ist daran so besonders?" Fragt Tsukishima dann mit einem etwas genervten Gesichts ausdruck wegen den beiden.
"Es ist immerhin ein Mädchen!" Sagt Tanaka dann sofort mit funkelnden Augen.
"Und Sugawaras Freundin, also macht ihr euch nicht an sie ran oder ihr müsst straf runden laufen" Sagt Daichi dann wofür ich ihm sehr dankbar bin.Danach ging es recht ruhig weiter bis Yuu und Tanaka plötzlich anfangen zu schrein und zum Eingang laufen, ich schaute verwirrt zum Eingang als ich dann sofort D/N erblickte und zu den dreien gehe.
《Erzählers Sicht》
Du schaust die beiden zweit Klässler etwas irritiert und nervös an, und hoffst das dich jemand ganz bestimmtes, Suga, dich aus dieser unangenehmen Situation raus holt.
Im nächsten moment werden die beiden Jungs von dir weg gezogen und vor dir steht der Captain des Teams, Daichi Sawamura.
"Suchst du jemanden?" Fragt er dich lächelnd, hat wohl schon sofort bemerkt das du im ersten Jahr bist und jemanden sucht."Ähm Daichi, das ist meine Freundin, D/N D/NN" Hört man dann Sugawaras stimme lächelnd sagen und sofort hört man von dem ganzen Team ein: "WAS?!" worauf hin Suga sich nur lachend am Hinterkopf kratzt.
"Du bist mit einer erst Klässlerin zusammen?!" Sagen Yuu und Tanaka erneut Synchron wodurch Sugawara nur etwas rot, aus scham das sie so reagieren, nickt.
"Du bist mit D/NN-San zusammen?" Fragt Hinata dann etwas irritiert, sind du und Hinata in der selben Klasse.
"Jap" Sagt er dann lächelnd und geht dann endlich zu dir und umarmt dich kurz.
"Schön das du wirklich gekommen bist" Sagt er dann breit lächelnd und freut sich total.Danach hat er dich dem ganzen Team, seinen Trainer und den Managern vorgestellt, sie mochten dich sofort alle und deine Ängste wie sie wohl reagieren waren fast sofort weg.
Du hast Sugawara und denn anderen dann noch beim Training zugeschaut, ehe das Training zu ende ist, sich alle fertig machen und Koushi sich bei den anderen entschuldigt das er dieses mal nicht mit ihnen geht da er dich noch nach Hause bringen will da es schon recht spät ist.
"Und wie findest du das Team?" Fragt er lächelnd als er Hand in Hand mit dir durch die Straßen zu dir nach Hause geht.
"Sie waren alle mega nett und lieb, auch wenn Nishinoya-San und Tanaka-San, etwas komisch waren.." Nuschelst du dann, worauf hin Suga nur lacht.
"Keine Sorge, das sind sie bei jedem Mädchen" Sagt er dann lachend und bleibt vor deinem Haus stehen.
"Dann bis morgen und schlaf gut" Sagt er lächelnd und gibt dir einen Kuss auf die Lippen welchen du sofort erwiederst.
"Bis morgen" Sagst du lächelnd als ihr euch vom Kuss löst, du rein in dein Haus gehst und er weiter nach Hause.>>♡<<|>>♡<<
Tut mir so unendlich leid das es nicht am Montag kam, aber ich hatte kaum Zeit das Kapitel zu schreiben ;-;
Ich hoffe aber es hat euch gefallen >~<
DU LIEST GERADE
❤Haikyuu | One Shots | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Beendet Einfach ein Haikyuu One Shot Buch für alle Fangirls unter uns❤ Request:❤ Open - [ ] Closed - [✅] ~#1 in Haikyuu (133 Storys) ~3 August 2018 ~#499 in Fan-Fiction~ ~12 Januar 2018~ ~#948 in Fan-Fiction~ ~5 Dezember 2017...