[Verzeichnis:
D/N - Dein Name
F/N - Freundin Name]Da die Namen seiner Eltern nicht bekannt sind, nenne ich seimem Vater im diesen One Shot Tamura ^^]
❤Kuroo Tetsurou| Step Brother❤
《Erzählers Sicht》2 Monate zuvor
"Was meinst du mit, Ich werde wieder heiraten?!" Hört man deine Stimme durch fast die ganze Wohnung von dir und deiner Mutter tönen.
"Sie es doch positiv, wir haben dort ein schönes aus, er ist total nett und hat einen Sohn in deinem alter" Sagt deine Mutter dann breit lächelnd.Na super, soll das etwa so enden wie im Beast Boyfriend, denkst du dir ehe du einmal seufzt und ohne etwas zu sagen in dein Zimmer gehst von welchem du die Tür dann mit voller Wucht zu knallst und anfängst zu packen.
"Das kann doch nicht ihr ernst sein.. Nach Tokyo, das ist so weit weg von meinen Freunden.." Nuschelst du und merkst wie dir langsam die Tränen in die Augen steigen.
"Wie kann sie mir das antun, erst stellt sie mir ihn nicht einmal vor, dann meint sie, sie wird erneur heiraten und dann ziehen wir noch nach Tokyo was so weit weg ist.." Nuschelst du erneut zu dir selbst und fängst dann an leicht zu weinen und legst deinen Kopf dann auf dein weiches Bett.Du seufzt und reibst dir einmal über deine roten und leicht geschwollenen Augen.
"Wenn sie Glcklich ist, ist doch alles gut" Seufzt du dann als du daran denkst wie nieder geschlagen sie immer war ohne Mann an ihrer Seite und num wieder jemanden hat der sie glücklich macht.Gegenwart
Du seufzt als du aus den Fenster von eurem Auto schausz und die vielen Häuser Tokyos an euch vorbei ziehen bis euer Auto endlich zu einem Stop kommt und du nach der langem Autofahrt endlich mal wieder austeigen kannst.
Du schaust dir das sogar recht große und schöne Haus, welches eimem schönen kleinen Vorgarten hat in welchem einige Blumen Wachsen.
"Ihr seid endlich da" Sagt ein Freundlich ausehender Mann mir schwarzen Haaren der auf euch beide zukommt und deine Mutter sofort umarmt und ihr einen Kuss gibt.
Du schaust den Mann dan Freundlich an, als dir ein schwarz Haariger Junge ins Auge springt welcher aus dem Haus kommt, seine Haare sehen total zerzaust aus und seine Augen erinnern dich an die einer Katze, das muss also der Sohn sein von dem Mama geredet hat, denkst du dir als er bei euch ankommt und dich ebenfalls einmal kurz mustert wodurch du leicht rosa im Gesicht wirst.
"Darf ich euch beiden meinen Sohn vorstellen, Kuroo, ihr werdet auch auf die selbe Schule gehen" Sagt Tamura dann lächelnd und schaut dich dabei kurz an.
"Ah genau, D/N hast du ja auch nicht kennengelernt, meine Tochter D/N" Sagt deine Mutter dann lächelnd und schaut dann zum Lkw welcher grade mit euren Möbeln und Kisten kommt."Dann würde ich mal sagen räumen wir die Kisten mal ins Haus" Sagt deine Mutter dann lächelnd und geht mit Tamura zum Lastwagen, und so bleiben dann nur noch du und Kuroo übrig.
"Ich wusste gar nicht das ich so eine hübsche Schwester bekomme~" Schnurrt er dann grinsend als er dich erneut musster.
Du merkst nur wie durch seinen Blick, dir die wärme in die Wangen steigt.
"I-Ich glaube wir sollten helfen.." Nuschelst du dsnn rot und gehst sofort deiner Mutter und baldigem Stiefvater nach, was du jedoch nicht bemerkst ist wie sich dein neuer Bruder einmal grinsend überdie Lippen leckt und leise nuschelt was für ein Spaß das doch jetzt wird.Nach gut zwei bis drei Stunden hattet ihr dann auch alle Kartons sowie Möbel drinnen, nun situt du grade auf dem Boden und packst grade die Kartons aus die wichtige Inhalte wie Klamotten, Schulsachen oder Pflege Produkte beinhalten, denn rest behälst du dir für die Tage zum auspacken vor.
"Na kleine Schwester" Hörst du dann eine Stimne hibter dir und wie die Tür zu deinem Zimmer ins Schloss fällt.
Du drehst dich sofort um und wirst aber auch dann sofort von Kuroo auf den Boden gedrückt, so was er nun auf dir ist und du sofort wieder merkst wie die röte in deine Wangen steigt."W-Was wird das?" Fragst du dann rot und versuchst ihn von dir runter zu schubsen, was zu deiner Enttäuschung nicht klappt, ist er eindeutig Stärker als du.
"Was soll das schon werden Schwesterherz?" Fragt er dann grinsend und kommt deinem Gesicht immer näher.
Du kneifst sofort deine Augen zu und denkst das dein erster Kuss gleich weg ist, bis du weiche und warme Lippen auf deiner Wange spürst.
"Was kneifst du die Augen denn so zu? Wolltest du etwas einen richtigen Kuss?" Fragt er dann grinsend und schaut dir, mit seinen Katzen ähnlichen Augen, direkt in die Augen.
"Natürlich nicht! U-Und jetzt raus!" Stotterst du dann knalle rot von seiner frage und schaust ihm dann dabei zu wie er langsam auf steht und zu Tür geht.
"Du bist Interessant~" Schnurrt er noch einmal grinsend ehe er die Tür öffnet und raus geht.Du schaust ihm knalle rot nach und drückst danach dein Kissen auf dein Gesicht fängst an dir den Kopf darüber zu zerbrechen was mit diesem Typem falsch gelaufen ist ehe du aucj schon die Stimme deiner Mutter rufen hörst das es essem gibt.
Du stehst sofort auf und gehst aus deinem Zimmer, und siehst natürlich sofort wieder deinen Stiefbruder Kuroo, rennst dann sofort die treppe runter und setzt dich an dem Tisch.
"Alles okay süße? Du bist ja ganz rot im Gesicht, hast du Fieber?" Fragt deine Mutter sofort besorgt und fühlt etwas deine Stirn, du kannst ja jetzt schlecht sagen das dein neuer Bruder dich geküsst hat.
"Ich bin nur etwas überanstrengt vom Kisten schleppen, alles ist okay" Sagst du dann sofort lächelnd und schaust kurz etwas zu Kuroo welcher sich grade neben dich setzt und dich grinsend anschaut.Als deine Mutter und Stiefvater sich dann auch gesetzt haben fangt ihr alle gemeinsam an zu essen, nach dem essen machst du mit Tamura eben den Anwasch wo er dich ein paar dinge Fragt um dich wohl besser kennen zu lernen, und genau das selbe macht deine Mutter wohl grade mir Kuroo.
Als alles fertig ist gehsr du sofort hoch dir sachen holen und springst sofort unter die Dusche, hasr natürlich auch die Tür wegen dem schwarzhaarigen Jungen zu geschlossen, als du mir allem fertig bist nimmst du deine schmutzigen sachen und tust sie in den Wäschekorb ehe du dann aus dem Bad und direkt in dein Zimmer gehst.
Dort angekommen lässt du dich sofort auf dein weiches Bett fallen und kuschelst dich sofort an dein Kissen.
"Wie soll ich es mit diesem Kerl aushalten..." Nuschelst du dann ehe du in ruhe einschläfst.
>>♡<< | >>♡<<
So der nächste One shot ist damit fertig, obwohl ich am überlegen bin eine Fortsetzung zu schreiben xD
Hoffe es hat euch gefallen und das es nicht zu OOC war xD
DU LIEST GERADE
❤Haikyuu | One Shots | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Beendet Einfach ein Haikyuu One Shot Buch für alle Fangirls unter uns❤ Request:❤ Open - [ ] Closed - [✅] ~#1 in Haikyuu (133 Storys) ~3 August 2018 ~#499 in Fan-Fiction~ ~12 Januar 2018~ ~#948 in Fan-Fiction~ ~5 Dezember 2017...