❤Kuroo Tetsurou | Lost❤

11.7K 303 103
                                    

🍁Request by Lucrea🍁

[Verzeichnis:
D/N - Dein Name
D/A - Deine Augenfarbe
T/N - Tochters Name]

❤Kuroo Tetsurou | Lost❤
《Erzählers Sicht》

Du warst grade auf dem Weg nach Hause, wo auch schon dein Verlobter Kuroo Tetsurou auf dich warten sollte.

Du hast deine Hände in deinen Jacken Taschen, ist es doch schon recht kühl ende Oktober und nun durch die späte Uhrzeit auch noch fast stocke Duster.

Du gehst an einer kleinen Gasse vorbei bleibst jedoch sofort stehenund schaust in die Gasse hinein aus welcher ein leises, Kinderänhliches weinen und schluchzen kommt.

Vorsichtig gehst du in die Gasse hinein und schaust dich gut um bis du plötzlich von hinten gepackt wirst, über deinen Mund und deine Nase ein komisch riechendes Tuch gehalten wird, du langsam schwarze Punkte siehts und schlussendlich dich die Dunkelheit komplett einhüllt.

>Bei Kuroo<

"So langsam fange ich an mir sorhen zu machen.." Nuschelt Kuroo dann leise zu sich selber mit einem Starren Blick an die Uhr.

"Normal ist sie um diese Zeit doch schon Zuhause" Sagt er erneut und schaut weiterhin zur Tür und ab und an zur Tür in der Hoffnung das sie Heim kommt.

"Papa..." Hört man die Stimme eines kleinen Mädchens Nuscheln, welches am Eingang zum Wohnzimmer steht, ihren weißen Teddybären, welcher am Kopf eine Rosane Schleife hat, an sich drückt und Kuroo mit großen und verweinten Augen anschaut.

"Alptraum?" Fragt er sie dann ruhig und schaut ihr in die D/A Augen, welche in sofort an seine Verlobte erinnern.

Das kleine 4 Jährige Mädchen nickt und geht sofort in die Arme ihres Vaters welche er ihr aufgehalten hat.

Zusammen schlafen die beiden auf der Couch ein, seine Gedanken immernoch an seine Verlobte die immernoch nicht Heim gekehrt ist.

//Am nächsten morgen//

Verschlafen mit seiner Tocher und ihrem Teddybären im Arm wacht er auf und setzt sich langsam aus, darauf beacht die kleine nicht aufzuwecken.

Er schaut ins Schlafzimmer in der Hoffnung das seine Verlobte heimgekehrt sei, jedoch vergebens.

Er zog sich schnell seine Schwarze Polizei Uniform an ehe er anfängt das Frühstück für beide zu machen, vorsichtig weckt er seine Tochter auf und hilft ihr beim fertig machen für den Kindergarten ehe sie gemeinsam essen und dann zum Kindergarten der kleinen Fahren.

"Tschüss Papa!" Ruft sie und winkt ihm zu ehe sie in den Kindergarten zu ihren Freunden geht und Kuroo sich auf den Weg zur Polizestation macht.

"Guten Morgen Herr Tetsurou!" Hört seine Sekretärin sagen welcher er eben einen Guten Morgen wünscht ehe er in sein Büro, das Büro des Polizeichefs, geht und sich an seinen Schreibtisch setzt.

Zu aller erst bemerkte er den kleinen weißen Brief nicht der auf seinen Schreibtisch liegt, doch öffnet er ihn sofort als er den Brief erblickte.

Wir haben deine Verlobte,
Bringt genau 100.000 Euro zu dieser Adresse xxx bis Mitternacht, wenn du dies nicht tust wirst du sie nie wieder sehen.
Denk ja nicht daran mit dem rest der Polizei auf zu Kreuzen.

Kuroo starrt geschockt und wie versteinert auf die dahin geschmierten Buchstaben, wo soll er bloß so viel Geld herholen.

Er legt den Brief vorsichtig auf den Tisch, lehnt sich in seinem Stuhl zurück und streicht sich einmal durch die Haare.

Er überlegt hin und her wie er dich da raus holen solle, bis ihm eine Idee kommt, eine Riskante Idee, sie kann jedoch Funktionieren.

Er holt einen Sack in welchen er einige Steine rein legt und versucht den Sack etwss schwer, jedoch nicht zu schwer zu machen.

//Bei der Adresse//

Du sitzt mit verbundenen Augen auf dem Stuhl und kannst nur die Schritte der Leute im Raum wahr nehmen.

"Hast du das Geld?" Fragt eine Tiefe Stimme, die zuvor auch schon mit dir geredet hat und sich als einer deiner Entführer heraus gestellt hat, insgesamt sind es drei Leute.

"Er sie, dann das Geld" Hörst du Kuroo sagen und würdest am Liebsten sofort vor freude anfangen zu weinen.

"Fein" Knurrt einer der Entführer, bindet dich los und nimmt dir deine Augenbinde ab, ehe du sofort in Kuroos Arme rennst.

"Und nun das Geld" Hört man die Tiefe Stimme des Anführers sagen, ehe Kuroo den drein einen Sacke vor die Füße schmeißt und alle drei sofort rein schauen und nun sehr wütend zu euch beiden schauen.

"WAS SOLL DER SCHEIß!? WO IST DIE KOHLE!?" Schreit der eine und zieht eine Waffe, Kuroo drückt dich sofort hinter sich und schaut die drei etwas grinsend an.

"An deiner Stellw würde ich die weg legen" Sagt er dann grinsend und zieht ebenfalls seine Waffe, ehe auch schon die Tür von dir zu bekannten Gesichtern eingetreten wird, Kenma, Lev und einige weitere die alle zu Kuroos Team gehören.

Die drei schauen sich verzweifelt um und lassen die Waffe fallen ehe sie ihre Arme heben und Kenma ihnen die Handschellen anlegt.

"Sie sind verhaftet, sie haben das recht zu schweigen" Sagt er ehe er mit zwei anderen Polizisten die drei raus in die Autos bringt.

"Alles okay?" Fragt Kuroo dich dann und streichelt etwas seinen Kopf und hat nun einen Arm um deime Taille.

"Es geht.. Ich möchte nur noch nach Hause zu T/N" Sagst du lächelnd, ehe Kuroo nickend deine Hand nimmt und dich zu seinem Auto führt und ihr zu eurer Tochter Nachhause fahrt, welche ruhig in ihrem Bett schläft und ihre Babysitterin es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat, ihr legt euch beide zu eurer Tochter ins Bett und schlaf auch schon schnell ein.

>>♡<<|>>♡<<

Omg endlich hab ichs fertig geschrieben, nach über einem Monat wofür ich mich auch entschuldite jedoch hatte ich einfach keine gute Idee wie ich das alles umsetzten soll und auch in letzter Zeit nicht so viel Motivation ^^'

Ich hoffe das dir Lucrea Geschichte einigermaßen gefällt und nicht all zu schlecht umgesetzt ist ^^"

❤Haikyuu | One Shots | ✅❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt