❤Oikawa Tooru | Just the way you are❤

11.6K 308 88
                                    

[Verzeichnis:
D/N - Dein Name
D/A - Deine Augenfarbe
D/H - Deine Haarfarbe
D/HF - Deine Hautfarbe
L/F - Lieblings Frucht]

|Song - Just the way you are von Bruno Mars|

❤Oikawa Tooru | Just the way you are❤
《Oikawas Sicht》

Oh, her eyes, her eyes make the stars look like they're not shining
Her hair, her hair falls perfectly without her trying
She's so beautiful
And I tell her everyday.

Und wieder einmal hab ich mich in D/N wunderschöne strahlenden D/A Augen verloren.
Mein Blick wandert von ihren Strahlenden Augem zu ihren D/H welche in eine wunderschöne Form gestylte sind, so wie sie es bei jedem unsere Dates macht.

"D/N.." Nuschel ich leise und nehme vorsichtig ihre D/HF Hand in die meine und starre erneut in ihre D/A Augen und verliere mich erneut in ihren Augen.
"Ja Tooru?" Fragt sie dann mit einrm Engelsgleichen Lächeln, welches mich aus meinen Gedanken reißt.
"Du bist einfach nur so wunderschön~" Schnurre ich dann lächelnd.

Yeah, I know, I know when I compliment her, she won't believe me
And it's so, it's so sad to think that she doesn't see what I see
But every time she ask me do I look okay?
I say

"Ach nicht doch, es gibt hübschere Mädchen als mich." Sagt sie dann etwas lächelnd und setzt ein leises kichern hinter ihren Satz.

Ich seufze nur einmal und schaue kurz etwas aus dem Fenster und denke darüber nach wie traurig es doch ist das sie mir nie glauben will das sie hübsch ist, könnte sie doch nur sehen was ich sehe.

Und das erinnert mich wieder an vorhin und an ihre Frage die sie mir immer vor einem Date stellt.

"Seh ich okay aus?" Und jedes mal aufs neue antworte ich ihr mit dem selben.

When I see your face
There's not a thing that I would change
'Cause you're amazing
Just the way you are

"Immer wenn ich dich sehe, denke ich immer das du perfekt bist, so wie du bist und ich nichts an dir ändern wollen würde." Sagte ich lächelnd und nahm ihre Hände in die meine durch welche sie rot wird und ihren Blick schüchtern zur Seite richtet.

Du bist einfach nur unglaublich, wann wirst du mir das nur endlich glauben.

And when you smile
The whole world stops and stares for a while
'Cause girl, you're amazing
Just the way you are

Und ihe lächeln, dieses Engelsgleiche Lächeln welches mich jedes mal wieder die Welt um mich herum vergessen lässt und ich nicht aufhören kann ihr Lächeln anzustarren.

Her lips, her lips, I could kiss them all day if she'd let me
Her laugh her laugh, she hates but I think it's so sexy
She's so beautiful
And I tell her everyday

Und wieder zurück in der Realität, kann ich mich nicht davon abhalten ihre Lippenan zu starrrn.

Ihre Lippen, welche sich jedesmal so weich und sanft auf die meinen Anfühlen und jeder Kuss jedes mal ein leichtes Aroma von L/F hat.

Und ihre niedliche Lache welche oft über ihre wunderschönen Lippen rollt, ich kann einfach nicht verstehen wie sie diese niedliche Lache so sehr Hassen kann, und so oft sag ich ihr das sie doch so eine schöne und niedliche Lache hat.

Oh, you know, you know, you know I'd never ask you to change
If perfect's what you're searching for, then just stay the same
So don't even bother asking if you look okay
You know I'll say

Und immer wieder sage ich ihr das sie sich nicht für mich ändern muss und es auch nicht versuchen soll, sie sagt immer sie versucht perfekt zu sein, doch wenn sie perfekt sein will soll sie einfach so bleiben wie sie ist.

Also hör auf zu fragen ob du okay aussiehst, denn meine antwort wird immer die selbe sein.

And when you smile
The whole world stops and stares for a while
'Cause girl, you're amazing
Just the way you are.
Yeah

"Immer wenn ich dich sehe, denke ich immer das du perfekt bist, so wie du bist und ich nichts an dir ändern wollen würde."

"Tooru?" Reißt sie nich aus den Gedanken und ich schaue sie sofort an.
"Ja?" Frage ich sie dann und schenke ihr ein warmes lächelnd.
"Danke für 1 wundervolles Jahr." Sagt sie dann lächelnd und drückt meine Hand etwas.

"Alles für meine wunderschöne Prinzessin." Sage ich darauf hin lächelnd.
"Du weißt do-" Versucht sie zu wiedersprechen das sie wunderschön ist, doch rede ich ihr zum ersten mal ins Wort.
"Du bist wunderschön und perfekt wie du bist~" Sage ich lächelnd und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Alles gut zum ein Järhigen Jubiläum, Prinzessin~"

>>♡<<|>>♡<<

Zwei One Shots an einem Tag, yay xD Auch wenn ich nicht so zufrieden mit dem One Shot bin hoffe ich das er wenigsten anderen Leuten gefällt ^^'

❤Haikyuu | One Shots | ✅❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt