~1~

70 7 0
                                    

Die Musik der überdimensionalen Boxen dröhnte wie Schläge auf meine Ohren und es wurde schwerer sich durch die 'tanzenden', betrunkenen Leute zu kämpfen.

Es war dunkel und schwül in dem Haus und dazu stank es auch noch nach Alkohol was ich unter anderen Umständen auch nicht schlimm gefunden hätte nur auf der Suche nach meinem Freund half dies nicht.

Ich kam wieder im Wohnzimmer an wo meine Freunde immer noch auf dem Sofa saßen und laut Hals lachten: "Grace ist wieder da Leute!!!", schrie Amilia über die Musik hinweg und riss den Zeigefinger in meine Richtung.

Ich suchte das Sofa verzweifelt nach Sydney ab: "Wo ist Sydney?!", Liam sah neben sich: "Öhm die war eben noch daaa."

Tessa hob den Finger: "Ich glaub sie sucht Hunter ...", mir stieg die Röte ins Gesicht.

Liam schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln: "Er wird nix mit ihr anfangen das war einmal und ist Vergangenheit..."

Ich nickte geplagt von meinen Gedanken, bevor Liam noch was sagen konnte machte ich mich auf die Suche nach meinem Freund.

Ich quetschte mich durch die Fremden Studenten und erblickte eine riesige Marmortreppe.

WIE GROSS IST DIESES HAUS?!?

Das Obergeschoss war leer außer ein Pärchen welches an der Wand lehnte und sich an die Wäsche ging...

Hunters Familie musste echt reich sein dieses Haus ist echt gigantisch.

Ich ging an dem sich abschleckenden Paar vorbei und betrachtete den riesigen, dunklen Flur mit dunkelrotem Teppich.

Die Luft hier oben war viel kälter, was echt erfrischend war.

Ich öffnete einfach eine Tür und hoffte dass der Hellbraune Junge mit strahlend grünen Augen da drin zu finden war.

In dem Zimmer war es dunkel und kalt was wahrscheinlich daran lag dass die Gardinen zu waren.

Ich sah mich um...gar nix, kein Hunter, keine Sydney nur ein verlassenes Zimmer.

Doch als ich kleine Bilderrahmen auf der Kommode erspähte, weckte das meine Neugier.

Ich ging zur Kommode und mir fiel sofort ein Familienfoto ins Auge , die Männer trugen Anzüge und hatten einen ernsten Blick drauf, zwei Frauen ebenfalls mit ernsten Blick hatten passenden schwarz-weiße Kleider an.

Ich versuchte meinen Freund an den hellbraunen Haare herauszusuchen was mir nicht gelang.

WIESO FINDET MAN IHN NIE?

Ich zog das Bild näher an mein Gesicht um es erneut zu analysieren, diesmal fiel mir ein schwarzhaariger Junge auf, er hatte ein paar Locken was echt putzig, mit dem ebenfalls schwarzen Anzug aussah.

Ich lächelte und analysierte den süßen kleinen Jungen erneu ..." 5 Jahre", sagte eine tiefe raue Stimme an der Tür, ich ließ vor Schreck das Bild fallen und wich zurück.

Der Kerl machte das Licht an und ich beruhigte mich ein wenig trotzdem raste mein Puls...schwarze Haare, hellgraue Augen groß und breite Schultern als ich aufhörte ihn an zu starren bückte ich mich um die Scherben auf zu heben: ,,Hättest du nicht mal anklopfen können anstatt hier so reinzuplatzen und mich des Todes zu erschrecken!?"

Ich nahm den ebenfalls zerbrochen Holzrahmen auf und richtete meinen Blick dann wieder zu ihm er hob amüsiert einen Mundwinkel an und lachte frech: ,,Soll ich mich jetzt entschuldigen oder was?", mit verschränkten Armen nickte ich ernst, er ging schweigend einige Schritte weiter um seinen schwarze Rucksack aufs Bett zu schmeißen erst dann fing er an sich zu "Entschuldigen": ,,Na dann entschuldige ich mich jetzt hiermit, dich beim durchstöbern meines Zimmers gestört zu haben und sogar dafür dass ich dich dazu gebracht mein Eigentum zu zerstören", sein Lächeln war immer noch verschmitzt und dazu noch triumphierend, ich war so perplex das ich nicht Mals gemerkt habe, dass er mir näher gekommen war er nahm mir den Rahmen aus der Hand und legte ihn neben uns auf die Kommode.

Er sah auf den Boden und blickte auf einen Punkt den ich dann auch suchte, dort lag das Foto, ich ging vor ihm in die Hocke und hob es auf welches er nur nickend entgegen nahm: „5, auf dem Bild war ich 5 Jahre alt", ich bemerkte keinen Ausdruck in seinem Gesicht als er das Bild betrachtete.

Er hob den Kopf und sah mich wieder an: "Sooo Entschuldigung angenommen Madame...?"

Ich grinste vergnügt: "Grace", er nickte: "Und ja angenommen", er zog einen Mundwinkel hoch und fuhr fort: "Dark", er sprach seinen Namen langsam aus während er mein Gesicht inspizierte.

Mir schoss die Röte ins Gesicht als ich bemerkte wie nah er mir war: "Ehmmm kann es sein das du einen bestimmten Hunter Carter gesehen hast?", fragte ich ihn, er hob fragend eine Augenbraue die ich sofort betrachtete: "Wieso, Grace, wenn ich fragen darf?"

Ich lächelte: "Weil er mein Freund ist und diese ganze Party für mich veranstaltet wurde von ihm wohlgemerkt und ich ihn den ganzen Abend noch nicht gesehen habe...", seinen Augen weiteten sich: "Freundin meines kleinen Bruders?"

Ich guckte verdutzt, "Bruder?", er nickte mit einem fast schon traurigen Gesichtsausdruck und wich kaum bemerkbar ein paar Schritte zurück.

"Und nein habe ich nicht...aber ich könnte dir sein Zimmer zeigen vorausgesetzt dass du nix kaputt machst!"

Ich musste lachen, "Deal!"

Er grinste und drehte sich zur Tür, um mir sie offen zu halten mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck verließ ich Darks Zimmer.

Er sah sich im Flur um und sein Blick blieb bei dem Paar hängen und veränderte sich zu Ekel, ich musste lachen und hielt mir sofort die Hand vor den Mund um mich zu zügeln.

Er war echt ziemlich groß und gut gebaut aber ich sollte mich auf den Bruder konzentrieren der mir gehörte...

Mit schnellen kleinen Schritten näherte ich mich und als ich schließlich neben ihm stand blickte er zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr: "Happy Birthday Grace", bevor ich mich bedanken konnte blieb er vor einer Tür stehen und öffnete sie mir erneut.

Mein Blick fiel auf ein Bett und ich sah das platinblonde Mädchen auf einem Jungen, nicht nur einem sondern meinem, ich fing an zu schluchzen und trat ein paar Schritte zurück.

Durch mein Schluchzen wurde Hunter auf mich aufmerksam und hörte auf über Sydney herzufallen, Dark blickte nun ebenfalls in den Raum was ihm ein 'Fuck' entweichen ließ.

Hunter drückte Sydney von ihm runter und versuchte aufzustehen, was ihm nach dem zweiten Versuch gelang, da er eindeutig betrunken war.

Er fing an auf mich einzureden doch das half nicht, da ich alles ausblendete bevor er näher kommen konnte wendete ich mich ab und lief in schnellen Schritten den Flur entlang und drehte mich nur einmal um als Hunter, Dark an den Schultern packte und weg schupste um mir hinterherzurennen.

Doch bevor er mich einholen konnte lief ich schon die Treppen runter und verschwand schluchzend in der Menschenmenge.

Ich hörte nur noch wie Hunter meinen Namen rief, doch das ließ mich ebenfalls trocken.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt