Ich musterte sie interessiert als sie in den Innereien ihrer pinken mit Pailletten bestickten Kosmetiktasche rumfuchtelte.
"Shit. Ich hatte ihn gerade noch!", sie drehte sich hektisch um und lief durch die aufstehende Badezimmertür.
Sie wedelte mit dem Roten Lippenstift triumphierend vor ihrem Gesicht rum: "Hab ihn!", rief Tessa stolz, worauf ich lächelte.
Sie reichte ihn mir und setze sich wieder an ihren weißen Schminktisch und machte einen Fischmund, den ich kurz danach auch schon rot angemalt hatte.
Sie betrachtete sich strahlend im Spiegel und gab ein mehr als zufriedenes "Perfekt!", ab.
Ich bückte mich um die schwarzen High Heels zu greifen und sie Tessa zu reichen.
Sie schlüpfte schnell rein und stand wackelig auf: "Ufff, bin lange nicht mehr auf den Dingern gelaufen", ich grinste und antwortete: "Seh ich!", weshalb sie mir die Zunge rausstreckte.
Ich ging zu ihrem Bett wo ich meine Schuhe irgendwo verteilt hatte und fischte einen der schon halb unter dem Bett verschwunden war auf und zog sie danach an.
"So bereit?", fragte ich meine beste Freundin die sich fröhlich wie eh und je im Spiegel musterte.
Und ihr weißes Kleid flach strich, sie drehte sich zu mir :"Klar doch!", sie sah auf ihr Handy: "Connor müsste ihn paar Minuten hier sein...", sie tippte auf ihrem Handy rum: "Er kommt und bringt dich dann zur Bucht", ich nickte: "Weißt du wer alles kommt?", sie nickte: "Alle wahrscheinlich außer ich und Connor... Hast du den sexy Bikini dabei?", sie grinste frech: „Ja aber ich geh nicht ins Wasser, wenn Hunter nicht geht.", sie verzog das Gesicht: "Angst vor Dark?", ich verdrehte die Augen und bevor Tessa mich weiter aufzog hörten wir die Klingel.
Tessa quiekte aufgeregt nahm ihre Tasche und stöckelte aus dem Zimmer woraufhin ich ihr folgte und das Licht löschte.
Sie riss die Haustür auf und lächelte als sie Connor im schwarzen Anzug sah der seine Augen über Tessas Outfit schweifen ließ und ebenfalls verlegen lächelte. Süß.
"Hi", sagte er leise worauf Tessa mit einem glücklich: "Hallo", antwortete ich verdrehte die Augen: "Kommt Leute ich will meinen Freund jetzt auch sehen!", Connor löste seinen Blick von Tessa und begrüßte mich.
Er reichte Tessa den Arm, wo sie sich sofort einhakte, ich ließ die beiden vorgehen und folgte ihnen schweigend.
Wir stiegen in seinen Audi und fuhren los die beiden saßen vorne und unterhielten sich, während ich mir meine Lebensretter aus der Tasche mit meinem Schwimmzeug kramte.
Meine Kopfhörer die mir so gut wie immer aus der Patsche halfen.
Ich hörte ab und zu Tessas Lachen durch die Musik hinweg und musste jedes einzelne Mal schmunzeln.
Connor tut Tessa gut das merkt man jedes einzelne Mal, wenn man sie reden sah und er sie zum Lachen brachte, also zu einem echten Lachen. Genauso war das bei Hunter und mir das merkte ich einfach.
Meine Mundwinkel zogen sich hoch, da ich über uns redete so...verliebt.
Es dauerte nicht lange bevor Connor vor einem kleinen Waldstück parkte er drehte sich zu mir um: "Du musst einfach nur dadurch zur Klippe von da aus siehst du die Bucht, dort müssten die andern auch schon warten und wenn du dich verirrst folg einfach der Musik."
Ich bedankte mich Lächelnd und stieg aus, was Tessa mir gleich nach tat um mich fest zu drücken: "Wünsch mir Glück und halt dich von Dark fern!", flüsterte sie mir ins Ohr und ließ mich dann los: „Werde ich machen und du brauchst kein Glück du packst das schon", sagte ich leise als ich mich von ihr entfernte.
Es wurde dunkler und kühler als ich in den Wald trat, da ich die Musik hörte wusste ich wo es langging, genau wie es Connor gesagt hatte, weshalb ich immer weiterging.
"Naaa?!", hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir sagen, worauf ich meinen Kopf genervt in den Nacken sacken ließ und seufzte: "Du kannst mich nicht in Ruhe lassen?! Oder ?!", warf ich Dark vor dem Kopf der nur lachte: "Grace ich könnte dich nie in Ruhe lassen!", ich beschleunigte meinen Schritt um ein wenig Abstand von ihm zu bekommen, doof nur das ich ein Zwerg bin und meine Beine wie kurze Strohhalme gegen seine aussehen und dass er mich mit einem Schritt schon wieder ein geholt hatte.
"Können wir...", ich hielt eine Hand hoch, womit ich ihn zum Schweigen brachte: "Nein wir können nicht mehr reden!", er schnaubte: "Grace...warte...Sie hat mich geliebt!", ich stoppte ruckartig und drehte mich zu ihm um: "Sie hat was?!", sagte ich schon fast schon lächerlich.
"So unglaublich?", ich sah ihn immer noch ungläubig an und warf den Kopf lachend nach vorne und ging meinen Weg weiter zur Bucht.
"Sie war eine Schlange! Sie hat mich glücklich gemacht und da war es mir egal ob mein Bruder mit ihr zusammen war, sie hat gesagt sie würde Schluss machen nur für mich..."
Ich lachte: "Hat sie aber nicht oder?", er schüttelte den Kopf: "Tzzz siehst du Dark, der ganze Scheiß warum sonst und eine ganz große ...", er schwieg einen Moment: "Mag sein aber das war mir damals nicht bewusst, es tut mir leid, dass ich das Hunter angetan habe aber ich bereue gar nix da sie war für mich da...Auch wenn sie mit Hunter zusammen war..."
Ich ging weiter und versuchte ihn nicht anzusehen, da er wieder neben mir lief.
Wir kamen zum Waldrand und ich erblickte den rötlichen Sonnenuntergang über dem lauten Meer.
Er hielt uns einen Ast hoch und ließ mich darunter hergehen, folgte mir dann auch wieder.
Ich stand an der Klippe und betrachtete wie die Wellen gefährlich gegen die Steine prallten.
"Was verlangst du denn von mir ?!"rief er laut und sah mich mit einem verzweifelten Blick, kam dann auf mich zu und stellte sich vor mich.
Ich schnaubte: "Ich verlange von dir, dass du dir eingestehst, dass das ein Fehler war!", sagte ich ebenfalls so laut wie er und kam ihn näher: "Dass du es bereust, dass du deinen Bruder so hintergangen hast! Und das du dich bei ihm entschuldigst!", ich stand direkt vor ihm und berührte mit meinem Zeigefinger seine Brust und sah ihm in die Augen und versuchte seinem Blick stand zu halten.
Er blinzelte nicht sondern sah mich nur eindringlich an und machte keine Anzeichen ein wenig Abstand zu schaffen.
Sein Kopf kam mir näher und bewegte sich zu meinem Ohr was mir Gänsehaut machte.
"Na gut...", flüsterte er mir ganz langsam ins Ohr. Und entfernte seinen Kopf dann wieder.
Ich nahm meinen Finger von seiner Brust und atmete aus: "Gut", flüsterte ich ebenfalls.
"Hey Schatz", hörte ich Hunter neben mir sagen der einen Trampelweg vom Strand hochkam.
Er stoppte als er Dark vor mir sah, ich reagierte sofort und entfernte mich ganz von Dark der mir nur hinterher sah.
Ich gab ihm einen Kuss den er sofort erwiderte. "Wo seid ihr denn alle?", fragte ich und lies meinen Blick suchend auf dem Sand entlang schweifen.
Er zeigte auf einen Felsen der den Strand trennte.
"Dahinter", sagte er ich nickte und nahm seine Hand: "Dann führ mich mal da hin", diesmal nickte er warf noch einen letzten Blick auf Dark und drehte sich um und ging mit mir den Weg runter.
Und ließen Dark stehen.
DU LIEST GERADE
I Want You
RomanceGrace ist am Ende, nachdem sie ihren Freund Hunter mit ihrer 'Freundin' erwischt hatte, ist ihr Herz gebrochen. Wird sie ihm verzeihen können? Oder wird sie sich von Hunters Bruder Dark ablenken lassen und lässt sie zu, dass es mehr zwischen Ihnen w...