Ein lautes Geräusch riss mich aus dem Schlaf, ich blinzelte während sich meine Augen an das helle Licht was durch die Gardinen schien gewöhnten.
"Shit", Hunter bückte sich vor dem Bett, er war schon angezogen, ich wiederum setze mich auf und betrachtete ihn wie er sich wieder aufrichtete.
Als er mich erblickte kam er auf mich zu: "Fuck sorry, mein Handy ist runtergefallen, ich muss jetzt in die Firma von Dad."
Ich erinnerte mich, dass er mir von seinem Nebenjob erzählt hatte.
Da sein Dad, mal wieder, geschäftlich unterwegs war.
Bei ihm heißt geschäftlich, betrunken bis zum geht nicht mehr zu sein, in Clubs mit Geld Frauen auf zu reißen um danach mit Sex über seine Frau hinüberzukommen.
Eigentlich traurig aber die Art wie er es tut ist echt widerlich, dabei seine Söhne noch im Stich zu lassen, den Geldhahn lässt er immer laufen damit sich die beiden Carterbrüder bloß nicht beschweren können...ekelig.
Trotzdem ist Hunter ihm immer noch treu und geht noch ganz fein für ihn arbeiten...
Er küsste mich aus meinen Gedanken, während er versuchte seine Jacke irgendwie anzubekommen: "Unten sind frische Brötchen! Liebe dich!", rief er noch flüchtig, als er buchstäblich flüchtete.
Ich ließ mich zurück in die Matratze fallen dabei seufzte und grinste ich vor Glück da ich meinen Freund wieder hatte und ich sicher war das uns nix mehr trennen konnte...
Okay vielleicht viel zu viel Optimismus aber egal.
Bevor ich nochmal einschlief hüpfte ich aus dem Bett und sah an mir hinunter...
Ich hatte immer noch Hunters T-Shirt an was mir ein erneutes Lächeln zauberte.
Ich ging in sein Badezimmer, was ich echt genial fand da jedes Schlafzimmer in diesem Haus soweit ich weiß sein eigenes Bad hatte, und wusch mich erstmal und kämmte meine Haare.
Ich nahm mir vor danach zu frühstücken, was ich auch tat ich machte mich auf in die Küche.
Ich schnappte nach Luft, da ich den anderen Bruder nach dem Abend gestern wieder in der Küche auffand diesmal aber ohne Alkohol und ohne Intus.
Ich ging hinter die riesige Kücheninsel und stellte mich an die Theke und beeilte mich ein Tablet mit all dem zu füllen was ich mit auf die Terrasse zu nehmen versuchte, da ich auf gar keinen Fall nochmal mit Dark reden wollte.
Dies schien mir aber unmöglich da Dark kurz nach diesem Gedanken schon neben mir stand in mir dabei zu guckte wie ich versuchte zu flüchten.
"Hey", gab er kleinlaut von sich, woraufhin ich schwieg und mich weiter auf die Suche nach den Brötchen machte, die wie ich geahnt hatte auf dem Esstisch lagen...
Ich quetschte mich immer noch schweigend an ihm vorbei und ging zu dem Esstisch: "Grace hör mir zu... Ich war gestern ein wenig gereizt und dann hast du mir das noch mit Alice an den Kopf geworfen, ein Thema welches ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen wollte..."
Ich nickte nur abwesend und griff mein Tablet und fuhr herum zur Terrassentür.
Bevor ich gehen konnte gelang es Dark mir den Weg zu versperren: "Grace du gibst mir jetzt ein paar Minuten sonst kommst du hier nicht weg !", ich schnaubte laut: "Na schön Dark aber bevor du mir irgendwas erklären willst, sag ich dir jetzt mal was, ich bin auf Hunters Seite, er ist es und wird es immer sein das heißt ich glaube ihm in Sachen seiner Vergangenheit samt Carterbrüder-Ex Freundin-Shit okay?", er schwieg bevor er etwas sagen feuerte ich nochmal ab: "Und damit ich es nochmal gesagt habe. Das was du gemacht hast, finde ich unfassbar ekelig!"
Er schluckte und ich merkte, dass es ihn traf. "Na gut Grace, dann hab ich dir nix mehr zu sagen", er nickte, diesmal war er es der ohne weitere Worte verschwand und mich in der Küche alleine ließ.
Was mich trotz der Ereignisse nicht ganz an mir vorbei ging...
Bevor ich mir wieder den Kopf mit meinen Gedanken quälte, bewegte ich mich auf mein Ziel zu, die Terrasse.
Ich schob mir genüsslich das letzte Stück Brötchen mit Nutella in den Mund und genoss den leichten Wind der durch die Sommertemperatur schweifte.
Ich band meine kastanienbraunen Haare geordnet in einen Zopf und genoss restliche Zeit des Morgens.
Ich erhob mich vom Gartenstuhl und begab mich zur Garderobe um mein Handy aus meiner Tasche zu befreien...
5 Nachrichten von Dark und 2 verpasste Anrufe von Tessa.
Darks Nachrichten ignorierte ich vorerst und kümmerte mich um meine beste Freundin...
Sie nahm fröhlich wie immer ab: "Heyyyy!", schrie sie in den Hörer, woraufhin ich ihn von meinem Ohr entfernte.
Ich hörte Gemurmel von Gesprächen im Hintergrund: "Ich bin gerade in der Stadt und kauf mir neue Sneakers für heute Abend.
Tessa und Sneakers waren wie Pech und Schwefel um genau zu sein unzertrennlich.
"Uhhh stimmt Tessalein hat heute ihr Dateee!", ich konnte mir vorstellen wie sie vor Glück strahlte und lächelte daraufhin.
"Also ich komme um 19:00 zu dir, okay?", quiekte sie fröhlich, worauf ich nur belustigt mit: "Geht klar!", antworten konnte.
"Heute Abend wollten wir uns wieder am Spielplatz treffen...", murmelte Tessa in Gedanken: "Wieso am Spielplatz?", ich hörte Tessa genervt ausatmen: "Wegen Dark... Er meinte wir Feiern auf sein wieder da sein", ich verdrehte die Augen: „Für ihn brauchen wir nicht feiern!", sie lachte: "Da hast du recht...", ich hörte wie sie Treppen runterlief: "So ich fahre jetzt wieder nachhause hab nämlich unglaublichen Hunger, denn ich bin schon seit 11:00 in der Stadt... Ähhh ich komm dann zu dir um 19:00! Nichhtttt vergessennnn!", plapperte sie in Rekordzeit in den Hörer.
Mit einem Lächeln im Gesicht machte ich mein Handy aus und hoffte für meine beste Freundin, dass ihr Date heute ein voller Erfolg werden würde.
DU LIEST GERADE
I Want You
RomanceGrace ist am Ende, nachdem sie ihren Freund Hunter mit ihrer 'Freundin' erwischt hatte, ist ihr Herz gebrochen. Wird sie ihm verzeihen können? Oder wird sie sich von Hunters Bruder Dark ablenken lassen und lässt sie zu, dass es mehr zwischen Ihnen w...