"Ochhh Seannn!", beschwerte sich Tessa und machte ein lautes Würgegeräusch, ich hingegen wurde von dem Kopfkino geplagt in welcher Stellung es Sean und Geoffrey es getrieben haben...
Sean lachte auf und zeigte auf mich: "Das ist ganz und gar nicht ekelig, wenigstens wechsle ich nicht zwischen Geoffrey und seinem Bruder.", sofort hörte Tessa auf zu lachen und sah zwischen mir und Sean hin und her.
Ich blickte Sean an und gab ein "Autsch" ab, er wiederum merkte was er gerade gesagt hatte und entschuldigte sich sofort.
Unangenehme Stille breitete sich aus und mir fiel sofort Hunters Chat ein den ich immer noch nicht geöffnet hatte.
"Er hat mir geschrieben...", beide musterten mich mit weit geöffnete Augen.
"Was hat er dir geschrieben?!", ich zuckte nur mit den Schultern.
"Grace Olivia Mitchell geben sie mir Ihr Handy! SOFORT!", forderte mich Sean auf worauf Tessa heftig nickte, ich schüttelte verweigernd meinen Kopf.
Doch dann machte Tessa sich lang und schnappte mein Handy vom Couchtisch.
Sie entsperrte schnell mein Handy während Sean sich auf mich schmiss um mich fest zu halten, da ich versuchte mein Handy wieder zu holen.
Zu spät, Tessa fing an laut vorzulesen: "Hey Grace, ich wollte mich entschuldigen für die Sache mit Sydney, ich bin ein Arsch wenn ich betrunken bin und mache Fehler und den größten hab ich heute gemacht, du sollst wissen das ich eine Vergangenheit habe über die du nicht viel weißt aber ich bin bereit es dir zu erzählen weil ich dich liebe... Hunter."
Sean lies mich los und betrachtete mich während mir eine Träne über die Wange lief: "Das war süß...", sagte Tessa und schaltete mein Handy aus.
"Also ich bin ja ein Dark Fan!", sagte Sean lachend und ich lächelte.
"Du musst ihm eine Chance geben!", meinte Tessa worauf ich mit den Schultern zuckte: „Ja vielleicht", Tessa sah mich ungläubig an: "Ja schreib ihm! Jetzt!", ich nickte langsam und nahm mein Handy in die Hand und tippte.
Diesmal nahm Sean mein Handy in die Hand und las: "Ja du solltest es mir definitiv erklären...", er nickte und schickte es ab: "So bald gibt es ein Gunter Come-back!" Sagte Tessa laut und klatschte in die Hände, worauf ich schmunzelte.
"Vielleicht gehen die Carterbrüder ja auf eine Dreiecksbeziehung ein?!", schlug Sean vor, Tessa verzog angewidert das Gesicht: "Sean sie sind Brüder!", Sean zuckte mit den Schultern und lehnte sich zu uns an die Sofalehne um uns alle mit der Decke zu zudecken die er sich holte. „Ja und sie sind beide heiß und hübsch, Schade das sie beide auf Grace stehen!", er zog eine traurige Miene worauf ich nur eine ungläubige Miene zog: „Du spinnst!", Tessa lachte: "Grace wenn du das nicht merkst dann spinnst du!"
Ich rollte mit den Augen: "Allein wie Dark mit dir umgeht!", meinte Sean laut Tessa nickte und tat ihm gleich: "Zu mir ist er ein richtiges Arschloch...War er schon immer.", ich schlug sie gegen die Schulter: "Er ist alles aber kein Arschloch! Definitiv nicht!", Sean zuckte mit den Schultern: "Dann ein Wichser...", ich bestrafte ihn mit einem bösen Blick: "Sagen wir mal so, Dark und ich entwickeln uns zu guten Freunden!", erklärte ich, Sean lachte und fing an gespielt zu husten: "*hust* Grey-Beziehung *hust*."
Ich schubste Sean. "Er ist der Bruder meines ...", ich schluckte und Tessa beendete meinen Satz: "Freunds", ich nickte, die Stille breitete sich aus als Sean auf einmal aufsprang: "So Mädels! Wir machen jetzt essen, Tessa was hast du da?"
Tessa überlegte und klatsche in die Hand während sie "Pizzaaa!", schrie.
Kurz danach fanden wir uns in der Küche wieder und ich klappte den Laptop auf um unsere Seriensucht nach Pretty Little Liars zu stillen, während Tessa mit dem Fertigen Pizzateig kämpfte.
Nachdem Sean ihr zu Hand gegangen war und ihr geholfen hatte, schnitt ich langsam wieder das Connor/Tessa Beziehungsdrama an...
Pfff muss ausgerechnet ich sagen!
"Tessalein?", sie drehte sich mit dem Kopf zu mir um und sah mich fragend an: "Ja Graciii?", ich grinste frech: "Gestern war ich ja am Strand..."
Sean unterbrach mich in dem räusperte: „Ja und hast dich wortwörtlich richtig an Dark rangeschmissen!", ich griff nach dem Trockentuch, welches über der Spüle hing und schlug nach ihm, er wich quiekend aus und ich hielt trotzdem noch das Tuch drohend in meinen Händen: "Auf jeden Fall! Kam Connor gestern noch vorbei und hat nach dir gefragt...", sie drehte sich zu mir um und fing sofort an zu fragen:" Was? War er nervös?"
Ich lächelte über ihre Reaktion: "Er hat gefragt ob du mir schon erzählst hast ob du zu der Verabredung kommst...", Sean klatschte in die Hände: "Yay, Connor hat einen Narren an Tessa gefressennn!!!"
Tessa versteckte sich hinter ihren Händen und lachte. „Pfff nicht nur einen Narren, Tessa willst du Sean aufklären?", sie grinste: „Also wir haben uns getroffen und er wollte mit mir reden nur ich hab Panik bekommen und bin abgehauen aber ich hab ihn wieder angeschrieben und jetzt treffen wir uns morgen und reden!"
Sean rollte übertrieben mit seinen Augen: „Reden ist immer ein anderes Wort für Sex, genauso wie Filmabend!"
Tessa schlug Sean gegen den Oberarm: „Sean du bist so doof!", er schüttelte seinen Kopf und entgegnete: „Nein nur weil ich euch durchschaue!". ich kicherte, worauf Sean sich zu mir umdrehte und mich mit seinem Zeigefinger bedrohte: „Dich durchschaue ich auch Fräulein!", Ich hob ergebend meine Hände.
"Du brauchst mich nicht zu durchschauen, da gibt es nichts zum durchschauen!"Sean zog einen Mundwinkel hoch: „Noch nicht..."
DU LIEST GERADE
I Want You
RomanceGrace ist am Ende, nachdem sie ihren Freund Hunter mit ihrer 'Freundin' erwischt hatte, ist ihr Herz gebrochen. Wird sie ihm verzeihen können? Oder wird sie sich von Hunters Bruder Dark ablenken lassen und lässt sie zu, dass es mehr zwischen Ihnen w...