~9~

5 0 0
                                    

"Graceeee ist daaaa!!", rief Amilia die auf Liams Schoß saß, der sich gerade aufsetzte um mich zu sehen.

Ich betrachtete die Handtücher, die sie um einen grünen Minigrill platziert hatten, alle waren da Mabel, Scott, Geoffrey, Camilla und Sydney...ich schluckte als ich sie sah, worauf Hunter meine Hand drückte.

Bevor ich auf die Idee auf sie los zu gehen kam Amilia und drückte mich fest.

Löste sich dann von mir und sah an mir vorbei und beobachtete einen Punkt zu dem ich mich auch umdrehte, Dark der gerade aus dem Wasser stapfte und sich zu uns bewegte: "Er kann es nicht ab, dass wir uns verändert haben und uns nicht mehr zu dröhnen und die Spielplatz Zeiten hinter uns gelassen haben.", sagte Amilia abschätzig.

Dark hatte nur noch seine Schwarze Boxer Shorts an und hatte seinen Rucksack auf einer Schulter hängen.

Hunter ging zu einem Handtuch wo ich mich auch hinbewegte.

Scott winkte mich zu sich was ich befolgte und drückte mich ebenfalls: "Schätzchen was war das denn eben?", ich zog fragend eine Augenbraue hoch: "Mr.Hotness und du haben sich eben lautstark gestritten und seid euch ziemlich nah gekommen...", flüsterte er, sodass nur ich es hören konnte, ich drehte meinen Kopf zu der Klippe wo wir eben noch standen.

"Ja man konnte es sehen!", sagte er diesmal lauter: "Er wollte wieder mit mir reden und sich "Entschuldigen" und ich habe ihn nicht gelassen", er nickte nur stumpf und inspizierte Dark der sich an die Handtuchinsel anschloss.

"Also...", fing Scott an und stoppte mitten im Satz und sah neben mir her, was ich ihm nachtat und drei fremde Jungen sah die sich in unsere Richtung bewegten.

Dark sah auf und lachte laut als er sie sah, was die Jungs ebenfalls taten.

Alle drei waren gut gebaut und trugen nur Shorts einer von ihnen hatte schwarze Haare und die andern beiden dunkel braune.

Dark kam auf sie zu und zog jeden einzelnen in eine Umarmung, sie hatten alle ein Surfbrett dabei.

Liam stand auf und kam ebenfalls auf sie zu "Liaammmm!", rief der schwarzhaarige Typ und zog ihn ebenfalls in eine Umarmung, während die andern beiden lautstark mit Dark lachten.

Nachdem sie die Begrüßung durch hatte betrachtete der Schwarzhaarige uns die noch auf den Handtüchern saßen.

Er schlug seine Freunde gegen die Schulter und ging dann mit Ihnen zu uns.

Sie nickten zu Amilia und gingen zu Sydney, Mabel und Camilla die auf einem Handtuch saßen, der Schwarzhaarige war in Darks Alter und war größer als die anderen beiden.

Sydney und Camilla standen auf: "Hey na süße?", sagte der schwarzhaarige zu Sydney und griff ihre Hand um sie sanft zu küssen.

"Ich habe dich vermisst wo warst du so lange?!", sagte Sydney laut und zog dann ihre Hand weg: "Ich musste meinem Freund nach jammern..."

„Ich habe dich auch vermisst", verteidigte er sich und sah zu Dark der ihn anlachte.

"Mabel...", sagte er und schaute zu ihr runter, worauf sie nur zu ihm hochsah und verächtlich seufzte.

"Hab dich auch vermisst...", erwiderte er grinsend und nahm kurz darauf Camilla in den Arm und flüsterte ihr was ins Ohr worauf sie lachte.

Seine Freunde begrüßten, währenddessen die andern. "Scott, Geoffrey", er gab ihnen einen Handschlag und blieb dann vor mir stehen.

"Oh Hallo dich kenne ich noch nicht...", er grinste charmant und reichte mir seine Hand hin: "Aiden und du bist?", ich lächelte: "Grace", und griff seine Hand die er langsam schüttelte: "Die wunderhübsche Grace! Sehr erfreut!", ich grinste breit: "Kann ich nur zurückgeben!", sein Lächeln wurde breiter: "Und du bist an wen vergeben? Dark?", ich schluckte und wurde rot, da ich merkte das Dark und Aiden mich musterten: "Ähm nein Hunter...", er sah zu Hunter der gerade bei seinen Kumpels stand und die Surfbretter mit Liam inspizierte.

"Der andere Carterbruder also...Naja mag den andern äußerst lieber! Aber besser für mich dann weiß ich, dass die Konkurrenz nicht stark ist!", er grinste frech und lachte als ich rot wurde: "Grace, wir verstehen uns..."

Ich nickte freundlich.

"So ich geh jetzt mal surfen...", er deutete mit seinem Daumen hinter sich: "Ich kann es dir beibringen, wenn du willst."

Bevor ich antworten konnte, schlangen sich Arme um meine Taille und drehten mich um, kurz darauf lagen Hunters Lippen auf meinen, worauf ich in den Kuss grinste.

Er glitt mit seiner Zunge in meinen Mund und küsste mich innig.

Er löste sich von mir und zog einen Mundwinkel hoch und sah dann zu Aiden der mit erhobenen Händen dastand: "Grace, Hunter", er nickte und lächelte mir zu, drehte sich um griff sein Brett und ging in Richtung Wellen. Hunter sah ihm angepisst nach: "Was ein Wichser...", ich legte meine Hand an seine Wange um seinen Blick wieder auf mich zu richten, was er auch tat.

Dann lächelte ich ihn an, worauf er mich wieder küsste. "Ich gehe zu Liam...okay?", ich nickte und sah ihm hinterher wie er wegging.

"Alkkkkohhhhooolll!!!!!", rief einer der neuen Junge und hielt eine Kiste mit Flaschen hoch.

Es war schon dunkel was uns aber nicht davon abhielt schwimmen zu gehen geschweige denn Alkohol zu trinken.

Wir tranken bis es ganz dunkel war alle außer Dark der sich nach einiger Zeit ein Brett geschnappt hatte um zu surfen und selbst dann hatte er seinen Blick auf mir.

Was mich rasend machte, weshalb ich mich entschied dagegen was zu tun.

Ich lief schnurstracks in einem Kleid wohlgemerkt aufs Meer zu in Darks Richtung der mich dabei musterte.

Ich hatte ein Bikini darunter weshalb ich mein Kleid auszog. Und ins Wasser ging so weit wie ich noch stehen konnte.

"Komm her!", sagte ich bibbernd. "Geh aus dem Wasser raus du frierst...", sagte er, während er auf dem Brett saß und mich musterte.

"Wieso beobachtest du mich?", er grinste: "Du bist betrunken und guckst Sydney mit einem Mörderblick an, ich passe auf das du nicht ausrastest", sagte er mit einer kühlen Stimme: "Du musst nicht aufpassen so betrunken bin ich jetzt auch nicht ...", er grinste.

Er sah mich innig an und ich versuchte seinem Blick so schwer es auch war standzuhalten.

"Gut...", sagte er leise.

"Ja sehr gut...", antwortete ich ebenfalls leise was ihm ein Grinsen entlockte...

"Dann hör auf mich zu stallen!", er grinste so breit das ich schon dachte sein Mund würde gleich aus seinem Gesicht springen: "Ich tue was?", ich verschränkte die Arme und versuchte wieder gegen den alkoholischen Sprachfehler anzukämpfen: "Du stallst mich!"

Er lachte, erneut meisterte es aber trotzdem auf dem Brett sitzen zu bleiben, was ich definitiv ändern wollte.

So betrunken wie ich war stapfte ich weiter auf ihn zu, die Kälte brachte mich fast um. "Grace geh wieder zurück", forderte mich Dark auf doch ich trottete schnurstracks auf ihn zu.

Ich hätte wirklich umdrehen sollen da ich unberechenbar in der Kombination mit Alkohol war.

Ich stoppte als ich direkt vor seinem Brett stand und sah zu ihm auf und blickte direkt in seine wunderschönen grünen Augen die mich von oben hinab betrachteten.

"Du sollst mich nicht immer angucken...", sagte ich ganz leise und versuchte dabei noch geradewegs zu stehen was mir kaum gelang. "Ich passe nur auf...", antwortete er und sah dieses Mal an mir vorbei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt