Ich drückte einen Knopf des Schlüssels, welcher das Auto auf piepen lies.
Das Carteranwesen ragte über den Bäumen hervor und raubte mir aufs Neue den Atem.
Einige Lichter des Hauses brannten, was mich nicht gerade erleichterte.
Ich bewegte mich in Richtung der Haustür und hörte auf meinen Herzschlag der von Schritt zu Schritt schneller wurde.
Hunter und ich machten gestern noch eine Uhrzeit aus, genau 20:30.
In der Zeit ich auch hier Antraf, allein der Gedanke an Hunter ließ mich zittern.
Ganz in Gedanken verloren drückte ich die Klingel, wo der Schriftzug Carter in Schreibschrift drüber stand.
Fuck, fuck, fuck!
Ich drehte mich wieder um und trat den Rückzug an, da mich die Angst packte: "Grace?"
Ich stoppte während mir ein kalter Schauer über den Rücken lief.
Hunters Stimme klang mir schon fast fremd, was mich irgendwie traurig machte.
Ich wendete mich zu dem braunhaarigen Haaren Jungen um: "Hey". "Du wolltest wieder gehen?", fragte er mit hochgezogener Braue: "Äh nein ich hatte nur was im Auto vergessen...", er nickte nur und machte eine Geste die mich ins Haus lud der ich nachging.
Ich stand im hellen großen Flur und ließ mir die Jacke von Hunter abnehmen die er an die ebenfalls weiße Kommode hing.
"Gehen wir in mein Zimmer?"
Ich nickte und blickte stillschweigend auf den Boden während wir in sein Zimmer gingen.
Er öffnete mir die Tür und ich sah sofort auf das Bett, wo ich Sydney und Hunter sofort in meinem inneren Auge hatte.
Ich lehnte mich an die Kommode und betrachtete ihn wie er sich auf dem Schreibtischstuhl bequem machte.
Die Stille nahm den Raum ein, doch das ließ Hunter nicht zu :"Grace ich wollte das nicht ...", stotterte er, worauf ich nur schwieg :"Ich hab an dem Abend ein Mädchen gesehen, welches ich eigentlich nie wieder sehen wollte und dann hab ich getrunken...",ich schwieg und sah in an :"Wieso wolltest du sie nie wiedersehen ?", er verspannte sich und schwieg ein paar Sekunden :"Ich war mit ihr zusammen und hat mich mit Dark betrogen...", ich schluckte und sah seine Wut in seinem Gesicht er stand auf und ballte seine Hände zu Fäusten und fuhr fort :"Wir waren vier Jahre zusammen! Vier verkackte Jahre! Wir haben sogar schon unsere Zukunft geplant, wir haben alles geplant! Und dann kommt mein Arschloch Bruder an und fickt sie und meint, dass er sie liebt, er ist so ein Wichser nach dieser ganzen Scheiße ist er abgehauen... Und Alice auch", er sah mich eindringlich an und ich sah wie sein Wut erfüllter Blick in Trauer um schwankte: "Ich hatte schon Intus und hatte dann noch mehr getrunken, ich wollte sie auf jegliche Weise beleidigen, aber Sydney konnte mich davon abgehalten. Grace, hör zu, Sydney war damals für mich da und ich bin ihr dafür auf ewig Dankbar...sie hat mit mir geredet und war wieder für mich da...", ich nickte und bewegte mich auf ihn zu und umfasste seine Fäusten die er dann öffnete um seine Finger mit meinen zu verschließen :"Grace ich liebe dich", ich blickte zu ihm auf :"Hunter, ich liebe dich auch", er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und verweilte so.
"Ich hab dich vermisst", flüsterte ich so leise dass man es kaum hören konnte: „Ich dich auch...", sagte er ebenfalls ganz leise.
Er hob meinen Kopf an und drückte mir einen Kuss auf die Lippen ganz langsam streichelte dabei meine Wangen.
Ich erwiderte den Kuss sofort...Und heizte den Kuss an, worauf Hunter sofort einging.
Er hob mich hoch und ich schlang instinktiv meine Beine um seine Taille, er legte mich sanft aufs Bett und ich sank in seine Matratze hinein.
DU LIEST GERADE
I Want You
RomanceGrace ist am Ende, nachdem sie ihren Freund Hunter mit ihrer 'Freundin' erwischt hatte, ist ihr Herz gebrochen. Wird sie ihm verzeihen können? Oder wird sie sich von Hunters Bruder Dark ablenken lassen und lässt sie zu, dass es mehr zwischen Ihnen w...