Um genau 11:46 fand ich mich vor dem riesigen Haus wieder wo ich letzte Nacht rausgesprintet war.
Langsam schritt ich samt der Brötchentüte die Treppen der Haustür hinauf.
Und fuhr mit der Hand automatisch zur Klingel und hoffte inständig das Dark aufmachen würde.
Die Stille erdrückte mich fast und ich tapste schon aufgeregt mit meinem Fuß auf der Stufe herum.
Als ich durch das Milchglas an der Haustür, eine männliche Statur mit eindeutig schwarzen Haaren sah setze ich sofort ein Lächeln auf.
Als Dark die Tür schwungvoll aufriss erschreckte ich mich und zuckte zusammen, er lachte auf und beschwerte sich: "Olivia, wirklich warum erschrecke ich dich immer wieder?"
Ich grinste und drückte ihm die Tüte gegen den Brustkorb während ich eintrat und mich rechtfertigte: "Carter, ich muss aber auch sagen das sie wirklich erschreckend aussehen", ich drehte mich zu ihm um und grinste frech, was er erwiderte: "Ach ja, dafür hast du, als du mich zu ersten Mal gesehen hast ganz schön gesabbert", ich schlug leicht gegen seine Schulter und stritt es ab: "Hab ich gar nicht!"
Ich beäugte den Flur und die Treppe genau, um sicher zu gehen dass Hunter sich nicht hier rumtrieb, was mich wahrscheinlich zu der Entscheidung gebracht hätte das Haus wieder zu verlassen.
Als Dark sich zu meiner Ohr runterbeugte und flüsterte: "Er ist nicht da ...", und mir so versicherte dass es sicher war atmete ich erleichtert aus und flüsterte ebenfalls ein: "Danke".
Er richtete sich wieder auf und bewegte sich laut meiner Erinnerung in die Küche, ich folgte ihm nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte.
Ich lag richtig, wir kamen in der riesigen offenen Küche an, wo Dark die Tüte auf die Kücheninsel legte.
Ich sah mich um...
Direkt an die Küche schloss das offene schlichtgehaltene Wohnzimmer an, alles wurde von der großflächigen Fensterfront beleuchtet.
Dies ließ Sicht auf den großen Garten mit Pool, wo ich mich sofort hinbewegte.
"Ihr habt einen Pool?!", fragte ich wie ein kleines Kind, Dark hob den Kopf von den Tomaten die er gerade schnippelte und betrachtete mich wie ich den Pool mit meinen Augen anhimmelte.
"Grace, du siehst aus als hättest du noch nie einen Pool gesehen...", ich sah ihn schief an: "Natürlich ich wollte immer einen eigenen Pool, nur unser Garten war immer viel zu klein dafür ", ich machte einen traurigen Gesichtsausdruck den er mir nachäffte.
Ich half ihm beim zubereiten des Frühstücks und deckte anschließend noch den Tisch.
"Also Grace, kommst du heute auch?", fragte er neugierig und biss genüsslich in sein Brötchen mit Nutella.
Ich hob fragend eine Augenbraue und griff nach dem Latte Macchiato.
"Wir treffen uns heute am Strand soll mega warm werden...", ich überlegte, da ich mich ja heute mit Sean und Tessa treffen wollte: "Ja ich muss erst Tessa und Sean fragen, wahrscheinlich schon", ich nickte zustimmend.
"Gut, kann man am Strand was kaputt machen?"
Bevor er dreckig lachen konnte, drückte ich ihm eisern das Nutella Brot ins Gesicht und da verging ihm das Lachen ganz schnell was mich wiederum umso mehr zum Lachen brachte.
Ich hielt mir den Bauch, da er schon weh tat vor Lachen.
Dark strich sich das Brötchen aus dem Gesicht und stand abrupt auf. "Olivia das wird ein Nachspiel haben!", kündigte er an während er den Zeigefinger mit Nutella in die Höhe hielt.
Nachdem ich mich eingekriegt und er sich sauber gemacht hatte, schrieb ich Sean und Tessa die mir zustimmten auch zum Strand zu gehen.
Worauf mich Dark nach Hause fuhr und ich meine Sachen packte.
Die Wellen platschten an Liams Surfbrett hoch als er sie nach und nach mitnahm, mein Blick schweifte nach links wo Amilia sich ebenfalls auf ein Handtuch gelegt hatte und Liam gerade wahrscheinlich mit ihren Blicken auszog.
Ich widmete mich lieber wieder dem riesigen Literatur Ordner den ich mitgeschleppt hatte, um noch etwas für den Kurs zu lernen.
"Ey Olivia ! Schwing deine Apfelbäckchen hierher und spiel gefälligst mit!", Ich drehte mich auf die Seite um Dark mit dem Volleyball unter dem Arm zu mustern: "Wenn du nicht so frech wärst dann würde ich kommen!", mit diesem Konter drehte ich mich auf den Bauch und schloss die Augen um mich zu sonnen...
Als mich auf einmal jemand an der Taille packte und mich wie ein Fliegengewicht über die Schulter warf: "So Madame Kaputtmacherin! Du legst jetzt deinen scheiß Ordner weg! Und machst was mit mir ...!", sagte Dark drohend, ich zappelte und schlug ihm auf den Rücken: "DARK! Lass mich sofort runter, ich warne dich!"
Er lachte auf: "Du warnst mich?! Ouhhh Grace du ziehst den Kürzeren!"
Ah, er macht mich wahnsinnig, er stand schon zu Hüfte im Wasser und ich drückte mich hoch damit ich bloß nicht zu nah ans Wasser kam.
"Grace du zappelst mir viel zu viel!"
Ich gab ein "Pfff" von mir, worauf er mich wieder an der Taille packte und mich und hob mich vor sich damit ich ihm ins Gesicht schauen konnte.
Er zog einen Mundwinkel hoch und grinste mit seinem typischen frechen Grinsen und ich ahnte dass er mich gleich ins Wasser schmeißen würde.
Weshalb ich mich reflexartig um seinen Oberkörper klammerte.
Er lachte auf: "Also jetzt wird es aber heiß hier!"
Ich musste grinsen und blickte trotzdem noch beängstigt aufs Wasser.
"So Wasserscheu?"
Ich nickte langsam und quetschte mich näher gegen ihn, worauf er breiter und triumphierend grinste.
Er pickte mir in die Seite und ich schlang meine Arme um seinen Hals.
Worauf er gespielt nach hinten taumelte: "DARKKK WEHE!", er fing sich wieder und schlang dann auch seine Arme um mich, er kam mir näher und flüsterte mir schließlich ins Ohr: "Für das Nutella Brötchen...", ich erdrückte ihn wahrscheinlich fast aber das war mir echt egal: "Nein, nein, nein, nein!", schrie ich bevor ich die Augen zu kniff da sich Dark ins Wasser schmiss.
Ich tauchte Luftschnappend auf und sah mich nach Dark um der nur ein paar Sekunden nach mir auftauchte.
Die Sonne schien auf seinen gut gebauten Oberkörper und es sah umso besser aus da er nass war, er strich sich die Haare aus dem Gesicht und ich starrte ihn wieder an.
Als er das bemerkte setze er wieder seinen typischen frechen Blick auf: "Grace, du sabberst schon wieder...", bevor er einen weiteren Spruch drücken konnte schmiss ich mich auf ihn und wuschelte ihm durch die Haare: "Träum weiter!" er lachte auf: "Nur von dir."
DU LIEST GERADE
I Want You
RomanceGrace ist am Ende, nachdem sie ihren Freund Hunter mit ihrer 'Freundin' erwischt hatte, ist ihr Herz gebrochen. Wird sie ihm verzeihen können? Oder wird sie sich von Hunters Bruder Dark ablenken lassen und lässt sie zu, dass es mehr zwischen Ihnen w...