Unbekannte Sicht

10 0 0
                                    

Ichsaß wie üblich auf meinem Thron und wartete auf Neuigkeiten vonmeinen Leuten. Während ich dies tat sah ich in das Universum undgrinste böse. „My Lord ER wurde los geschickt mit der Wache diewir manipuliert haben. Es dürfte nicht lange dauern und er wird nichtmehr auf Asgard sein" sprach einer meiner Leute. Doch sagte ichnichts, dies tat schon meine rechte Hand. „Das ist gut, aber wielange genau?" fragte er „Das wissen wir nicht genau wir könnennur schätzen wann es ein trifft" sprach der Untertan „Dannsprich" fuhr er ihn an „Ca. 5 Stunden" gab der Untertan vonsich und wie ich an den Schritten hörte entfernte er sich auchwieder. „Meister bald können wir ihre Leute los schicken die ihntöten sollen" sprach meinen Rechte Hand „Das stimmt und er wirdleiden. Er ist der einzige der mich aufhalten könnte" gab ich vonmir aber drehte mich nicht um. Wieso sollte ich dies tun? Bald wirdmich das ganze Universum fürchten und von mir regiert werden. Daseinzige was ich brauche sind die sechs Infinty-Steine und dann werdeich unbesiegbar sein, aber vorher muss ER sterben und ich freu michschon wenn er tot vor mir liegt. Dann werde ich sein Blut im ganzenUniversum verschütten damit sie sehen können das sie verloren sind.Seinen Körper werde ich aus hüllen und irgendwo aufhängen wo manihn sehen kann. Die Wesen sollen sehen was passiert wenn man michversucht auf zuhalten. Zwar weiß er noch nicht was er alles kann,aber ich werde dafür sorgen das er dies nie herausfinden wird oder zu mindestens nicht so schnell. 

Hätte ich gewusst was es bewirkt,wenn ich meine Leute schickte hätte ich dies wohl nie getan.

Werden sie zu einander finden? Und können sie das Böse aufhalten? (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt