Wie immer war ein treiben auf dem Helicarrier (keine Ahnung ob es so geschrieben wird), der Hauptbasis von S.H.I.E.L.D. Einige Agenten Trainieren gerade oder bereiteten sich auf die nächste Mission vor die sie bekommen. Gerade wollten zwei Agenten los um einen neuen Auftrag zu erledigen, als plötzlich eine Lichtsäule mitten auf die Plattform kam und jemanden teleprotierte und wieder verschwand. Als man wieder richtig hinsehen konnte, da ein starker Wind mehr war,sah man einen Jungen höchstens 18 Jahre der sich neugierig um sah.„Interessant" kam es nur von ihm und drehte sich einmal um sich selbst. Die Agenten kreisten den Fremden ein und hielten ihre Waffen Schuss bereit, falls er sie angreifen sollte. Da kam der Director von S.H.I.E.L.D und gerade auf ihn zu. „Wer sind sie?" fragte er und der Junge sah ihn an und man könnte mein hinter seinen roten Augen brennt ein Feuer. „Mein Name ist Finn Fire und ihrer?" fragte Finn und sah den Director ruhig an „Director Fury und ich möchte wissen was sie hier wollen und wie sie hergekommen sind" sagte er ernst und Finn nickte leicht. „Was ich hier will ist leicht gesagt und auch wie ich herkomme, aber ob sie mir das glauben ist was anderes" sprach Finn bedacht und ging ein Schritt auf Fury zu und sofort zeigten fast alle Waffen auf ihn. „Das entscheide ich wenn ich es weiß" gab Fury von sich „Okay also ich bin hier weil ichvon jemanden anderen die Verbannung übernommen habe, da er manipulirt wurden ist" sagte Finn und man sah das er überlegte „und ich bin durch den Bifröst her gekommen" sagte er dann und jetzt dachte Fury nach. Er weiß nicht ob er ihn glauben sollte oder nicht, aber man weiß ja nie ob da was dran ist. „Währen sie bereit Tests machen zu lassen damit wir ihre Glaubwürdigkeit bestätigen können?"fragte Fury „Sicher es wissen sowieso nur zwei Leute wo ich mich befinde" gab Finn von sich und folgte Fury. Die Agenten wiederum wussten nicht wie sie Finn einschätzen sollten, da man heut zutage nie sicher sein kann wenn ein Fremder plötzlich auf der Basis von der Geheimorganisation auftauchen tut. Nach lauter Test die Fury zeigten das er recht hatte sollte er sein Schwert und Dolch bei Seite legen. Dies tat der Fremde ohne Widerworte und legte sie auf ein Tisch der neben ihm war. Fury musterte ihn und versuchte ihn einzuschätzen aber es klappte nicht. Er beobachtete Finn wie er im Raum herum lief und sich alles ansah und er sah auch das ein Agentdas Schwert in die Hand nahm und raus ziehen wollte. „Das würde ich sein lassen" sprach Finn der aber nicht zu den Agenten schaut„Und wieso sollte ich dies?" fragte dieser „Oder sie wollen Verbrennungen erleiden" gab Finn nur von sich. Der Agent glaubte seinen Worten nicht wirklich, denn es gab kein Schwert was das könnte und so zog er das Schwert raus. Als der Agent es draußen hatte umschloss ihn gleich am Arm Feuer und er lies schreiend das Schwert fallen und sah sich sein Arm an. „Verdammt was ist das für ein Schwert?" fragte der Agent der jetzt lauter Verbrennungen am Arm hatte „Na ja es ist auf mich abgestimmt. Ein Geschenk, da mein vorheriges Schwert kaputt gegangen ist" sagte Finn. Fury beobachtete alles genau und sah wie der Agent Finn zu wie er das Schwert hoch hob und wieder kam aus dem Schwert Feuer, doch Finn schrie nicht auf. Der Agent gab Finn die Scheide wieder wo er das Schwert wieder rein tat und es auf den Tisch legte. „Sie sollten in die Heilkammer gehen und sich behandeln lassen" sprach Finn und die beiden wussten nicht was er genau meinte „Heilkammer?" fragte Fury „Na da wo eure Heiler euch heilen und ihr euch ausruhen könnt"erläuterte er und jetzt verstanden sie es „Ich werde mich auf den weg machen Director" sagte der Agent und ging dann auch. Fury lies ihn von einen anderen Agent in ein Zimmer bringen und ging zur Kommandozentrale. Dort wird er schon von Agent Hill, Agent Coulson,Agent Barton und Agent Romanoff erwartet. „Sir meinen sie wir können hin glauben?" fragte Hill „Die Test haben gezeigt das er zwar die Wahrheit gesagt hatte, aber wer weiß ob es kein Trick ist"sagte Coulson und die anderen beiden nickten leicht, denn niemand von ihnen konnte ihn einschätzen. „Romanoff, Barton behalten sie ihm im Auge" befahl Fury den beiden und sie nickten und gingen. Auf dem weg zu Finn flog etwas an dem Fenster vorbei was die zwei nicht kannten und so waren sie in Alarmbereitschaft. Gerade als sie in einanderen Gang abbiegen wollte kam ihn dieser Finn entgegen. „Wohin so eilig?" fragte Agent Barton und Finn sah sie an „Da ist doch gerade was blaues am Fenster Vorbei geflogen oder nicht?" fragte er„Wissen sie etwa was es ist?" fragte Agent Romanoff „Vermutlich ist es Blue die mir gefolgt ist" gab Finn von sich „Und sie wollten jetzt wo hin?" fragte Agent Barton „Raus um nachzuschauen ob sie es wirklich ist" sagte er und die beiden Agenten sahen sich an. „Okay komm mit wir begleiten dich" sagte Agent Romanoff und so gingen sie auch schon los. „Gibt es sonst noch Wesen die ihnen gefolgt sein könnte?" fragte Barton „Hm ja vier andere Tiere" sagte Finn „Und das währen?" fragte Romanoff„Ein Wolf, ein Fuchs mit mehreren Schweifen, ein Pegasus und ein Greif" zählte er auf. Die beiden Agenten wussten jetzt nicht ob sie ihm glauben sollten oder nicht. Da betraten sie auch schon die Landefläche und dieser Finn ging etwas vom Eingang weg und sah sich den Himmel genau an und streckte sein linken Arm hoch. Einige Minuten passierte nichts und da wollte Barton was sagen, aber da wurde er von seiner Partnerin angestupst die in den Himmel zeigte. So sah er dorthin und ihm verschlug es die Sprache als er sah was da kam und auf Finns Arm landete. Da kam Finn mit dem Wesen auf die beiden zu und lächelte sie an „Wenn ich euch vorstellen kann das ist Blue mein Phönix" sagte er und die beiden nickten. Es vergingen einige Monate wo die beiden sich als Natasha und Clint vorgestellt hatten.Außerdem freundeten sie sich recht gut an und bald wurde Finn auch Agent, da die Agenten langsam wussten wie er drauf ist und das man ihm vertrauen konnte. So zusagen wurde er von S.H.I.E.L.D adoptiert auch wenn sie wussten das er eigentlich viel älter ist als sie selber. Sie versprachen Finn wenn mal jemand von seiner Familie kam oder von seinen Freunden das sie es ihnen nicht sagen werden das er hier ist. Dabei einigten sie sich das er dann als Tarnung das adoptiv Kind von Natasha währe, außerdem musste er zur Schule wo er am Anfang seine Probleme hatte. Hätte S.H.I.E.L.D da schon gewusst was alles mit Finn passieren wird, hätten sie ihn wohl lieber privat Unterrichtet.
DU LIEST GERADE
Werden sie zu einander finden? Und können sie das Böse aufhalten? (PAUSIERT)
FanfictionHallo erstmal, dies ist meine erste alleinige Geschichte hier und hoffe mal das es euch gefällt. SLOW UPDATES!!! ________________________________________ Was währe wenn Odin eine Schwester hätte und sie mit einem Feuerdämon zusammen kommt und die be...