~Zehn~

111 10 7
                                    

Point of view, Vik

Ich brauche nur 20 Minuten um bei Nia anzukommen. Der Arme sieht völlig panisch aus. Als er mich sieht erklärt er mir nochmal alles was passiert ist und wie es dazu gekommen ist im Schnelldurchlauf.
Ich nehme ihn in den Arm und versuche ihn zu beruhigen.
"Toni geht es bestimmt gut, er ist ein erwachsener Mann. Entspann dich ein wenig!" , in meinem Kopf bin ich aber doch alles andere als entspannt als ich das sage. Ich mache mir mehr Sorgen als ich zugeben will. Und so wie Nia mich gerade anschaut merkt er das auch.
"Ich habe Taschenlampen mit gebracht. Lass uns suchen gehen." , meine ich, drücke Nia eine davon in die Hand und laufe los.
Nia folgt mir mit etwas abstand, bleibt aber immer so nah das wir uns nicht verlieren können.

Point of view, ?

Nach ziemlich langer Zeit muss ich stehen bleiben. Ich habe einfach keine Kraft mehr.
Ich glaube er hat mich nicht gesehen. Zumindest konnte ich ihn wohl abschütteln. Es ist weit und breit niemand zu sehen oder zu hören.
Aber wichtiger ist jetzt auch erstmal das ich ein Windgeschütztes Plätzchen zum schlafen finde.
Irgendwo ist hier bestimmt eine Höhle oder so.
Es ist viel zu dunkel um irgend etwas zu erkennen. Das Mond und Sterne von dicken Wolken bedeckt sind, macht es nicht besser.
Also muss ich mich langsam voran tasten.

Irgendwann finde ich dann aber doch eine Brücke unter der ich mich zusammenkauern kann.

Point of view, Toni

Ich habe absolut kein Ahnung wo ich bin. Aus welcher Richtung bin ich gekommen?
Mein Zeitgefühl und Orientierungssinn kann ich gerade auch komplett vergessen. Warum bin ich nicht einfach bei Nia geblieben? In Sicherheit?
Es ist extrem dunkel und wirklich mehr als nur Eiskalt.
"Nia? Nia? Kannst du mich hören?" , schreie ich mehrmals in den Wald.
Eine Antwort  höre ich nicht.
Langsam aber sicher bekomme ich richtig Angst.
Wenn ich nicht erfrieren will muss ich weiter laufen. Einfach in Bewegung bleiben. Und das mache ich auch.
Ich laufe und laufe.
Keine Ahnung wo hin, aber ich bete die ganze Zeit das ich wieder zurück zu Nia finde.

Bis....

Bis ich ausrutsche und stürze. Es geht steil bergab. Ich kann mich nicht halten.
Dann spüre ich wie mein Kopf irgendwo hart aufschlägt.
Eine kurze Welle stechender Schmerz durchfährt mich. Ich schreie.

Dann wird alles schwarz.




Hey, ich wollte mal Danke für über 100 reads sagen. Hätte ich echt nie erwartet das es überhaupt Personen gibt die meine Geschichte lesen.
Lasst mir doch gerne mal einen Kommentar da wie ihr es bis jetzt findet.  Und tut mir leid das ich so extrem unregelmäßig neue Teile hochlade. Ich war in der Prüfungsphase und hatte keine Zeit 🙈

Das Geheimnis (Bücherclub Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt