Isaac POV:Ich bezog wieder das Gästezimmer bei Scott. Alles war so zusagen beim Alten. Der Geruch war gleich, ich wusste nicht warum, aber bei Scott roch es immer nach zu Hause. Doch aus irgendwie, mir nicht erklärlichen Grund, schien sich Scott auf einmal brennend für meine Vergangenheit zu interessieren. In letzter Zeit fragte er mich andauernd über meine Familie aus und wie ich sie fand. Und dann war da noch Olivia. Sie war ein Jahrgang unter uns und ging mit Stiles. Das war alles was ich über sie wusste, aber dennoch kam sie mir merkwürdig vor. Etwas vertrautes lag an ihrem Geruch.
Ich ordnete gerade meine Schals, als Scott reinplatzte. Er stellte sich mitten in den Raum und sah mich an. Besser gesagt er musterte mich und man konnte die wenigen Zellen in seinem Hirn arbeiten sehen. Für mich sah es so aus, als würde er mir probieren wollen etwas zu sagen.
Nach geringer Zeit der peinlichen Stille, erhob ich meine Stimme: " Alter Scott! Was ist dein Problem?" "Joa...ich..." fing er an, brach dann aber ab. " Ich geh essen und wollte fragen ob du mitkommen willst?" Ich zuckte mit den Schultern "Klar, wieso nicht."Stiles POV:
Ich schmiss müde die Fahrertür meines Jeeps zu und begab mich Richtung Haustür, doch bevor ich richtig durch die Tür gegangen war rannte Liv schon auf mich zu.
"WARUM ZUR HÖLLE HAST DU MICH ALLEIN GELASSEN UDN BIST EINFACH GEGANGEN?!" Sie wollte weiter schreien aber ich nahm ihre Hand und küsste sie. Als wir nach einer Weile auseinander gingen, ging ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer und lies Olivia einfach stehen. Sie war höchst wahrscheinlich sauer, aber ich war einfach nur müde und wollte ins Bett. Doch ich hörte wie sie ihre Jacke energisch anzog und beim Rausgehen die Tür dramatisch zuknallte.
Vielleicht sollte ich ihr hinterher gehen, Beacon Hills war nicht der sicherste Ort und sie kannte sich noch nicht so gut aus. Also lief ich schnell aus dem Haus, konnte sie aber nicht mehr sehen. Ich nahm meine Handy raus, rief sie an und lief einfach ins Innere der Stadt hinein.
Ich rief sie mehr als einmal an, doch sie ging nicht ran. Ich gab zu, dass ich nicht besonders nett gehandelt hatte und langsam fing ich an mir echt Sorgen zu machen. Ich wollte gerade erneut etwas auf ihren Anrufbeantworter sprechen, als ich ihre zarte Stimme hörte. Vorsicht lugte ich um die Ecke und da stand sie.
Sie war dabei ihr Handy aus zu schalten. Ich versteckte mich an der Ecke. Plötzlich vernahm ich laute Schritte und kurz darauf Livs Stimme: " Du bist Spät!" Eine tiefe Stimme antwortete:" Ich weiß. Ich wurde aufgehalten."
Ich hielt die Luft an. Ging sie mir etwa fremd? Die Männerstimme fing wieder an zusprechen:" Und hast du die Information?" "Ja!" Antwortet Liv. "Erste Zielperson: Scott McCall. Alpha der Rudels. Wahrer Alpha. Ihn sollte man nicht unterschätzen. Dann gibt es noch eine Banshee,ein Werkojoten, ein Beta, jedoch nicht von dem wahren Alpha gebissen und einen Menschen. Dieser macht uns kein Ärger." "Soweit waren wir auch schon!" Zischte die männliche Person.
"Ich weiß...ich weiß... ich bin dran... ich dachte..." sagte Olivia nicht ohne Panik in ihrer Stimme " Mich interessiert nicht, wie du die Information bekommst solange du sie bekommst." "Okay okay... ich bin dran." Brachte sie kleinlaut aus sich heraus.
Die guten Nachricht war, dass Olivia mir anscheinend nicht fremd ging, solange man sie noch als meine 'Freundin' bezeichnen konnte. Sie spionierte uns aus! Und ich war auf sie herein gefallen. Ich musste dringend zu Scott.
Ich rannte die Straße entlang, naja eigentlich stolperte ich. Noch immer geschockt von Olivias Worten, nahm ich mein Handy raus und wollte Scotts Nummer wählen, als plötzlich ein Gedanke durch mein Kopf surrte. Was ist wenn sie mich nicht wirklich liebte, sondern es zu ihrer Tarnung gehörte. Langsam lief mir eine Tränen über die Wange und von Sekunde zu Sekunde wurden es immer mehr. Meine Sicht war benebelt, jedoch hatte ich es geschafft Scott anzurufen.
"Jo Stiles. Was gibts?" Hob er ab.
" Scott..." doch weiter kam ich nicht, da ich anfing zu schluchzen. Ich realisierte erst jetzt wie viel Olivia mir eigentlich bedeutete und was ich alles verlieren würde ohne sie.
"Stiles! Wo bist du?! Isaac und ich kommen sofort!" "Hey... ich hab noch nicht auf gegessen!" Wand Isaac im Hintergrund ein.
"Ich weiß es nicht Scott... ich weiß gar nichts mehr!" Das waren die letzten Worte, die ich sprach, bevor ich auflegte und in mich zusammen sackte.Malia POV:
Ich war gerade mit den wohl schwierigsten Mathehausaufgabe fertig geworden als mein Handy anfing zu piepsen.
"Malia, wir müssen sofort zu Stiles. Ich weiß nicht wo er ist, aber Isaac und ich probiere seine Fährte aufzunehmen. Wäre toll wenn du helfen könntest."
Die Nachricht war von Scott.Sofort schlüpfte ich in meine Boots und verschwand in der Nacht. Eigentlich war es nicht schwer Stiles zu finden, aufgrund seines einmaligen Geruchs, aber nach ca. einer halben Stunde hatte ich noch immer keine wirklich Spur von ihm. Als ich um die nächste Ecke bog, rannte ich gegen eine andere Person. Als ich das Gesicht deutlicher sah, war mir bewusst das es Olivia war. Hinter ihr verschwand gerade ein mysteriös wirken der Mann.
"Malia?" Fragte sie unschuldig " Was machst du denn hier?" "Stiles suchen, du etwa nicht?? Scott meinte irgendwie, dass er am Boden zerstört ist also... wer war dieser Typ überhaupt?" Wechselte ich das Thema. "Sorry" grinste Olivia " Aber du hast zu viel gesehen!" Plötzlich zielte Liv mit einer Waffe auf mich. Ich konnte den Eisenhut eindeutig riechen, doch bevor ich meine Verwunderung äußern konnte, drückte sie die den Abzug und ich verlor das Bewusstsein.----------------------------
Mal wieder Danke fürs Lesen und wir hoffen es hat euch gefallen und vor allem Danke Danke Danke, für 100 reads 😍✨
Wie findet ihr die Geschichte den so...☺️?
DU LIEST GERADE
One Lahey is enough [ a Teen Wolf Fanfiction]
FanfictionDie Sommerferien sind vorbei und wie in vielen anderen Städten, so auch Beacon Hills, fängt die Schule wieder an. Dieses Jahr hofft Scott, dass er sich auf die Schule konzentrieren kann ohne irgendwelche übernatürlichen Vorkommnisse. Doch was wäre B...