Scott POV:Es waren Sommerferien und fast alle aus meinem Rudel waren weg.
Stiles war die ganzen Ferien weg gefahren, wohin war ich mir nicht sicher, da wir nie wirklich darüber geredet hatten. Es war ungewohnt, so lange von ihm getrennt zu sein, da wir eigentlich immer in allen Ferien gemeinsam verbrachten.
Lydia ist mit ihrer Mutter nach New York geflogen, zwar war sie die ersten zwei Wochen da, jedoch hatte wir in dieser Zeit nicht so viel miteinander zutun gehabt.
Liam, mein Beta, wollte anstatt mit mir zu trainieren, lieber den Sommer mit seiner Freundin Hayden verbringen.
*Würg* ich hatte zwar nichts gegen junge Liebe, aber nachdem ich Allison verlor und Kira nun auch nicht mehr da war, hatte ich den Glauben an die große Liebe verloren.
Wo Mason und Corey sich hin verloren hatten, war mir nicht bewusst und eigentlich auch relativ egal nach dem ganzen Stress den ich in letzter Zeit hatte und ich hoffte das mich nach 'Ghost Ridern', Verrückte Alphas, Nogitsunes und Kanimas nichts mehr einschüchtern konnte.
Isaac und Derek waren auf irgendeiner Mission, wie Derek sie nannte. Sie wollten eigentlich schon vor ein paar Wochen wieder da sein und ich hoffte für die Beiden, dass sie spätestens heute zurück kamen, da wir, unter anderem auch Isaac, morgen wieder in die Schule müssen.
Also blieb mir nur noch Malia, ich bemerkte, dass ich viel zu wenig Zeit mit ihr verbrachte und in den paar Wochen hatte ich sie echt besser kennen gelernt.
Und da saßen wir zu zweit auf dem Hügel und starrten über Beacon Hills.
"Bleibst du hier?" Fing Malia an.
"Wie meinst du das?" Sah ich verwundert auf.
"Bleibst du in Beacon Hills wenn du mir der Schule fertig bist? Denkst du die Stadt wird uns dann noch brauchen?"
"Malia, wir haben noch genug Zeit, mach dir darüber keine Gedanken!" Schmunzelte ich.
"Du hast recht!" Lachte sie. " Wer als Letzter am Waldrand ist, ist ein stinkender Wolf!" Schrie sie und verwandelte ich zu einem Kojoten.
"Hey...das ist unfair!" Schrie ich in meiner Werwolf Gestalt, da ich sie unmöglich mit so einem Vorsprung noch einholen konnte.
Nach unserem kleinen Wettrennen verabschiedet wir uns und gingen nach Hause. Doch bevor ich meine Haustür aufschloss vernahm ich bekannten Geruch...~~~~~~~~~
Hey, nett das sich jemand hier hin verloren hat 😂 diese Geschichte entstand mit einer Freundin ( DarkFairyDream ) im Französischunterricht und wir fanden sie gar nicht so schlecht. Also hier ist sie 🤗
DU LIEST GERADE
One Lahey is enough [ a Teen Wolf Fanfiction]
Hayran KurguDie Sommerferien sind vorbei und wie in vielen anderen Städten, so auch Beacon Hills, fängt die Schule wieder an. Dieses Jahr hofft Scott, dass er sich auf die Schule konzentrieren kann ohne irgendwelche übernatürlichen Vorkommnisse. Doch was wäre B...