Scotts PoV:Derek wartete bis Shailey aus dem Zimmer war, dann lief er auf mich zu.
„Hör zu Scott, ich mag dich. Und Shailey scheint dich auch nett zu finden, aber tu mir den Gefallen und halte dich von ihr fern." Überrascht sah ich Derek an. „Ist das dein Ernst?" Drohend nickte er. Ich lachte. „Und wieso sollte ich das tuen? Ich mag sie." Es stimmte. Ich hatte direkt eine Verbindung gespürt und ich wusste, dass ich sie mag, obwohl wir uns nicht lange kannten. Ich werde das jetzt nicht so einfach aufgeben. Nicht, wenn es schon von Anfang an so zwischen uns funkte.
,,Beziehungen zwischen zwei Leuten aus zwei verschiedenen Rudeln funktionieren nicht gut." Seine Stimme senkte sich.
„Außerdem lässt Liebe einen dumme Dinge tuen." Genervt starrte ich ihn an. „Ich mag Shailey und du kannst mich nicht davon abhalten Zeit mit ihr zu verbringen!" „Nein, das kann ich nicht. Aber ich kann dir einen Rat geben." Er drehte seinen Kopf, sodass das Licht auf sein Gesicht fiel und seine Augen blau strahlen ließ. ,,Beziehung wo mindestens eine Person mutiert ist, stehen nie unter einem guten Stern. Denk an Kira. Oder Allison." Allison.
Die Erinnerungen überspülten mich. Gute und Schlechte. Ich knurrte, nickte aber langsam. Derek atmete erleichtert auf und nickte dann als Abschiedsgruß. Er entfernte sich und ich stolperte zum Fenster. Shailey saß vor der Haustür auf ihrem Reisetasche. Derek kam mit Michael im Schlepptau und sie verfrachteten die Koffer im Kofferraum seines Autos. Kurz bevor Shailey einstieg, sah sie ein letztes Mal zu meinem Fenster hoch und unsere Blicke trafen sich. Das Versprechen gefiel mir ganz und gar nicht.Stiles PoV
Nachdem die anderen Weg waren, begaben Liv und ich mich auf mein Zimmer. Noch einmal versicherte sie mir, dass ich nur schlafgewandelt war. Ich glaubte ihr. Ich vertraute ihr. Langsam strich ich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Sie hatte mir die ganzen Sommerferien lang beigestanden. Zwar war sie nicht Scott -welcher mir ziemlich gefehlt hatte- aber dennoch mehr als einigermaßen ertragbar. ,,Ich... ich mag dich echt gerne, Liv." Verwundert starrte sie mich an. Nervös starrte ich zurück. ,,Ich mag dich auch echt gerne, Stiles", flüsterte sie. Was dann passierte war ein wildes Durcheinander und ich weiß echt nicht mehr wie es passiert ist, aber in weniger als ein paar Sekunden lagen wir wild knutschend und halbnackt auf meinem Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich erschöpft auf und machte mich bereit in die Schule zu gehen. Ich überlegte an Livs Tür zu klopfen, ließ sie dann aber schlafen, da sie die erste Frei hatte. Deswegen hinterließ ich ihr nur eine kleine Nachricht.
In der Schule angekommen traf ich mich mit Scott und Lydia vor meinem Spind. „Habt ihr Malia gesehen? Ich kann sie seit gestern nicht mehr erreichen." fragte sie besorgt. „Nein, aber sie wird bestimmt noch kommen." versicherte Scott abwesend. Irgendwas beschäftigte ihn, das merkte man. Lydia wollte gerade etwas einwenden, als die Schultür theatralisch aufflog und drei neue Gesichter den Flur betraten.
——————————————————
Hiiii, kurze Info:
Die oben im Bild angezeigten Personen sollen den neuen "Squad" von Derek darstellen 😂 Also:
Hailee Steinfeld als Shailey
Dove Cameron als Peyton
Neels Visser als Micheal
DU LIEST GERADE
One Lahey is enough [ a Teen Wolf Fanfiction]
FanfictionDie Sommerferien sind vorbei und wie in vielen anderen Städten, so auch Beacon Hills, fängt die Schule wieder an. Dieses Jahr hofft Scott, dass er sich auf die Schule konzentrieren kann ohne irgendwelche übernatürlichen Vorkommnisse. Doch was wäre B...