Es sind erst 10 Minuten vergangen seid dem er gegangen ist.
Ich saß auf meinem Bett und guckte nervös im Minuten Takt auf meinen Balkon.
Hoffentlich passiert ihm nichts... was ist wenn doch? Was ist wenn er nicht mehr wieder kommt? Ich kann nicht nochmal eine wichtige Person verlieren! Zudem könnte ich niemandem fragen wo oder wie es Cat geht.
"Arghh...", zischte ich und fuhr mir hilflos durch die Haare.
Maaaaannnnn warum mache ich mir so unnötig viele sorgen um ihn! Er ist ein Superheld, mit Superkräften und allem drum und dran! Ihm wird sicherlich nichts passieren. Außerdem hat er mir doch versprochen wieder zu kommen...
Mir wurde auf einmal ganz heiß, als ich an die Umarmung von vorhin denken musste.
BAKAAA was mache ich da für einen scheiß?!?!? WAS WIRD ER JETZT VON MIR DENKEN?!
Egal egal egal egal.... einatmen und wieder ausatmen.... Er hat das sicherlich schon wieder vergessen. Also vergiss es jetzt auch! Du vergisst doch sonst auch immer alles!! Blödes Gehirn. ( ̄^ ̄)Ich sprang einfach auf und holte das Geschenk für meine Mutter raus; ich werde ihr ein Massage Gutschein und eine silberne Herz-Kette schenken.
Mit schnellen Schritten ging ich die Treppe runter und sah auch schon meine Mutter in der Küche kochen.
"Na hast du schon Hunger? Ich bin sofort fertig.", sagte sie sanft und holte die Gans aus dem Ofen.
"Hahah ja und wie.", gab ich von mir und legte unauffällig das Geschenk unter den Weihnachtsbaum, und machte den Kamin an. (?)
Wir saßen am Esstisch und genossen unsere Zeit zusammen. Das Essen war natürlich auch köstlich! Aber trotz dessen konnte ich nicht aufhören an Cat zu denken...
"Schatz? Ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst so bedrückt.", fragte nun meine Mutter, die es wahrscheinlich bemerkt hatte dass ich ziemlich abesend mit den Gedanken war.
DU LIEST GERADE
new / chat noir ff
FanficAlter Name: Miraculous-Die neue Schülerin [wird überarbeitet & unregelmäßige Updates] ich will die Person hinter dieser Maske kennen lernen, Chat Noir