Plötzlich fiel mein gemaltes Bild von Cat Noir runter, als...
Ich einen Art "dumpfen Aufprall" vernahm.
Ich legte das Bild auf mein Bett und ging langsam auf den Balkon zu und schob die Glastür langsam auf.
Vorsichtig spähte ich nach rechts und links, sah aber nichts.
Puh,dann hab ich
mir das nur eingebildet..Erleichtert seufze ich aus und eine weiße Atemwolke kam aus meinem Mund.
"Na Kitty, schon Pläne für Weihnachten?"
"Kyaaaa!!!", quiekte ich vor Schreck, wobei ich zur Seite sprang und fast hinfiel.
Ein Arm schlung sich um meine Taille und bewahrte mich vor dem Aufprall auf dem Boden.
"Wie süüß, was war dass denn hahah?", lachte Cat über mein Quieken, und ein leichter Rot schlimmer legte sich auf seine Wangen.
"Wenn du mich erschreckst..."
Ich plusterte meine Wangen auf und drückte mich beleidigt von ihm weg."Och komm Kitty, ich habe mich doch nicht lustig über dich gemacht. Das war gerade einfach nur zu süß haha.", sagte Cat und pikste mich in die Seite, was mich schon wieder aufquieken ließ.
"Bakaaa!!"
Ich versuchte mich bestmöglich von seinem rumgepiekse zu retten,
was jedoch damit endete dass ich lachend auf dem Boden meines Zimmers lag und Cat direkt auf mir."Cat bit-te hahaha hör au-uuf!"
Er ließ langsam nach und musterte mich mit seinen leuchtend grünen Augen.
Ich konnte mich beruhigen und als wir bemerkten, wie wir auf einander lagen schreckten wir auf und saßen wenige Sekunden später kerzengerade neben einander.
Auf Cat Noirs Wangen konnte man einen leichten rot Schimmer erkennen,
wobei ich einer reifen Tomate Konkurrenz machen konnte."Huh, hast du das gezeichnet?", fragte er mich plötzlich und nahm mein gezeichnetes Bild in die Hand und schaute es sich genaustens an.
DU LIEST GERADE
new / chat noir ff
ФанфикAlter Name: Miraculous-Die neue Schülerin [wird überarbeitet & unregelmäßige Updates] ich will die Person hinter dieser Maske kennen lernen, Chat Noir