nightmare II

721 40 18
                                    

-Chat Noir's Sicht-


"Ladybug wo ist er?", rief ich durch das Walkie Talkie.

"Ich hab ihn verloren!
Er war vorhin noch direkt vor mir."

"Mist! Was sollen wir machen? Wir wissen nicht mal wozu er in der Lage ist.", sagte ich empört.

"Das stört mich genauso sehr
wie dich, keine Sorge.",
kam es genervt von
der anderen seite der Leitung.

"Hast d-
PÜNKTCHEN KOMM SOFORT ZUM MARKTPLATZ! Er ist hier!"

"Nenn mich nich-"

Ich legte auf und versteckte mich schnell hinter eines der Häuser.



Mitten auf dem Platz stand ein Mann in schwarz und versprüht lilanen Staub, welches alle Leute schlafen lässt.


"Chat Noir und Ladybug. Ich weiß das ihr hier seid! Kommt ruhig raus denn ich hab ein Geschenk! Oder eher, eins für eure geliebten Fans?"


"Nightmare, wenn du deine Kräfte behalten willst dann hol mir die Miraculous von Ladybug und Chat Noir!", befahl ihm Hawk Moth.

"Mit Vergnügen!"



"Chat! Schlechte Nachricht!"

"M'lady! Was ist los?"


Ladybug hockte sich neben mich und beobachtet den Akumatisierten Mann.


"Er hat in mehreren Häusern 'Geschenke' verteilt und in diesen ist lilaner Staub der sie schlafen lässt.
Ich habe versucht einigen zu helfen jedoch schlafen sie tief und fest."

"Verstanden, wir müssen schnell was unternehmen bevor es ungemütlich wird!"


Ladybug setzte ihren Glücksbringer ein und bekam einen Staubsauger.


"Ehm.. was soll ich damit machen?",
Ladybug sah verwirrt in der Gegend herum.


"Ahahah, und du willst mich mit dem Staubsauger fertig machen? Ist ja drollig hahah.", lachte Nightmare hönisch,
"Ich werde eure geliebten Fans aus ihren Alpträumen retten wenn ihr mir eure Miraculous gebt! Wenn nicht.. dann müsst ihr damit rechnen dass sie nie wieder aufwachen!"


"Dass werden wir nicht zulassen!", schrie Ladybug und wir stürmten auf ihn los.

Er holte ein kleines Säckchen raus und warf irgend einen lilanen Staub durch die Gegend.

"Pünktchen Pass auf!!"

Ich zog sie wieder zurück sodass sie nicht in den Staub gerät.


"Chat, überwältige ihn!"

"Aber dann gerate ich doch in den-"

"Du musst mir vertrauen!"


Ich nickte ihr zu und fuhr meinen Stab aus. Ich lief auf ihn los und versuchte ihn aus guter Distanz anzugreifen.

Ladybug hat den Staub eingesaugt und ich nutze die Chance um ihn die Beine weg zu ziehen.

"Katerclysmus!"

Ich zerstörte das Säckchen und Ladybug fing den Akuma ein.


Alles wieder beim alten.
hoffentlich geht's Nathalie gut...


"Bis bald Ladybug! Mach's gut!", rief ich ihr schnell zu, welches sie mit einem winken erwiderte.



Ich sprang über die Dächer von Paris und verwandelte mich hinter einem Gebüsch zurück.


"Man hab ich einen huuunger!", beschwerte sich Plagg während er sehnsüchtig seinen Camembert aufaß.

Ich musste schmunzeln bei dem Anblick.


"Beeil dich bitte, ich muss noch wohin.", sagte ich ungeduldig während ich mich versuchte aufzuwärmen, da ich keine Jacke an habe.


"Beruhig dich mal! Ich genieße gerade meinen Geliebten Käse und außerdem ist heute Weihnachten! Wo willst du denn bitte hin?", schmollte jetzt Plagg.

"Ja aber-"

"Was aber? Dein Vater hatte doch gesagt das die Bescherung gleich ist also beeil dich und geh nach Hause."

"Ja schon... ich mache mir aber um jemanden sorgen.", sagte ich.

"So so.. du schuldest mir aber einen Käsekuchen für all den unnötigen Aufwand!"

"Ja geht klar. Jetzt beeil dich bitte!", nörgelte ich ungeduldig.


Plagg, verwandle mich!


Und schon verschwand ich aus meinem Versteck und huschte unbemerkbar über die Dächer. Ich verschmolz förmlich mit der Dunkelheit und kam in nur kurzer Zeit auf Ihrem Balkon an.



Was ich aber sah, verschlug mir den Atem.



"nathalie!!"

new / chat noir ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt